Antworten

Werbung

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 21 von 68
857 Ansichten

Betreff: Werbung

Es besteht ja auch die Möglichkeit das die Werbepartner gesagt haben, hallo Sky wenn ihre Kunden die Werbung überspringen können dann gibt es von uns kein Werbevertrag mehr, das Sky die braucht ist doch klar, kann mir nicht vorstellen das Sky Kunden ärgern will . Hätten hier nicht dauernd geschrieben wie es funktioniert, einfach machen und gut ist. Ich find es auch nicht gut mit der Werbung, bringt bloß nichts,  akzeptieren oder Kündigen.😉

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 22 von 68
848 Ansichten

Betreff: Werbung

@kleines23 Nochmal: Wenn es nur 1 oder 2 Spots wären , so wie früher, hätte ich ja kein Problem damit. 5 oder 6 und dann auch noch vor jeder Serienepisode ist einfach zu viel!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 23 von 68
834 Ansichten

Betreff: Werbung


@spacefox  schrieb:

@kleines23 Nochmal: Wenn es nur 1 oder 2 Spots wären , so wie früher, hätte ich ja kein Problem damit. 5 oder 6 und dann auch noch vor jeder Serienepisode ist einfach zu viel!


Klar, Werbung ist lästig, aber sich aufregen bringt nichts. Wie @kleines23  schon schreibt, wenn es nicht passt, kündigen und fertig. Ein sofortiger Kündigungsgrund wäre für mich Werbung mitten in einem Film, da würde ich sofort kündigen und gar nicht diskutieren. 

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 24 von 68
828 Ansichten

Betreff: Werbung

Man darf sich da denke ich schon mal aufregen. Und ich bin ja nicht der Einzige..

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 25 von 68
820 Ansichten

Betreff: Werbung


@spacefox  schrieb:

Man darf sich da denke ich schon mal aufregen. Und ich bin ja nicht der einzige..


satansbrut_0-1713628360812.jpeg

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 26 von 68
811 Ansichten

Betreff: Werbung

Alles klar, jetzt weiß ich bescheid...🙈

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,372
Post 27 von 68
767 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen hier, der mit dem  alten Sky +Receiver noch giluckt und kein SoD mehr dadurch hat 😉und, zum Glück gibt es bei Wow keine Werbung.

 

Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern, bevor SoD auf meinem Sky +Receiver eingestellt wurde, das es da gerade anfing mit Werbung, ich habe das eigentlich gut ertragen, da es noch aushaltbar war.

 

 

 

 

Syba18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 68
693 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Solange das Skippen der Werbung mit dem Trick, eine Serie oder einen Film kurz abzubrechen und neuzustarten noch geklappt hat, haben wir ein Auge mit der Werbung zugedrückt. Das war im Endeffekt wie eine Vorspulenfunktion. Wir haben schon immer gesagt, wenn das mal nicht mehr geht, wars das für uns bei Sky. Seit das nun gefixt wurde, womit ich schon lange gerechnet habe, kommt Sky für uns nicht weiter in Frage. Wir sehen hauptsächlich Serien auf Abruf und ich habe keine Lust, bei einem 2,5 stündigen TV Erlebnis, wenn ich 5 Folgen gucke, mehr als 25 Werbespots sehen zu müssen. Obwohl ich ein kostenpflichtiges, nicht gerade günstiges Abo bezahle! Wir haben Sky daher heute gekündigt und werden zukünftig mit unserem AntennenTV in Kombi mit Amazon und Netflix gucken. Die TV Sender über Antenne reichen uns und Serien gibts auf Amazon und Netflix zugenüge. Das ist dann immer noch günstiger wie Sky und ich muss mir keine Werbung mehr antun. 

Syba18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 68
659 Ansichten

Betreff: Werbung

Nachtrag: 

Sky versucht nun anscheinend, einem die Kündigung schwer zu machen bzw. einen zu ärgern. 

Ich habe über die Kündigungsfunktion auf der Webseite gekündigt, wo man seine Kundennummer und Vertragsnummer angeben muss. Zuerst erhielt ich eine Eingangsbestätigung und kurz später eine weitere automatische Email , man könne meine Vertragsnummer angeblich nicht zuordenen, ich soll beim Kundenservice anrufen. 

Habe die Informationen aus der Eingansbestätigung dann 3 x mit meinem letzten Skyschreiben abgeglichen, nirgends ein Tippfehler oder ähnliches zu finden.... 

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 30 von 68
649 Ansichten

Betreff: Werbung

@Syba18  Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Wichtig ist die automatische Eingangsbestätigung von Sky.

 

E. ModeratorIn hat die Berechtigung, Konten einzusehen.

jack661
Tontechniker
Posts: 555
Post 31 von 68
639 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich empfehle die Kündigung über den Chat. Funktioniert immer und schnell.

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 32 von 68
569 Ansichten

Betreff: Werbung

In der Tat wurde das mit dem neuesten Update abgestellt. Ich denke mal, dass auch Sky hier mitliest und so einige Umstände erkennen kann, wenn auch, recht spät!

Sollten Zustände wie in England auf uns zukommen,  werde ich für die Möglichkeit Werbung zu überspringen, nicht extra zahlen.

Man bekommt noch nicht einmal Anfang und Endpunkt angezeigt und muss manuell vorspulen! 

SkytoHell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 68
444 Ansichten

Betreff: Werbung

Hiermit möchte ich meinen Unmut, mein Missfallen und meinen Ärger zum Ausdruck bringen und mich ausdrücklich beschweren über die Masse an Werbe-Clips, die man jetzt bei video on demand gezwungen ist zu schauen. Es sind mittlerweile 5 clips in denen Produkte beworben werden plus 1 Clip mit Eigenwerbung von Sky. Und das vor jeder bei on Demand gewählten Sendung. Wenn ich bsw. eine Serie schaue mit 25 minütigen Folgen und ich mir vor jeder Folge 5 Minuten Werbung antun muss, dann bedeutet das, dass ich bei 60 Minuten Sky mit 10 Minuten Werbung gepeinigt werde. Das sind knapp 17 Prozent. Was wiederum bedeutet, dass 17 Prozent meines Abos durch Werbung finanziert wird. Wieso muss ich diese Werbung bezahlen? 
Es ist eine unerträgliche Frechheit, dass Sky ständig die Gebühren erhöht und man trotzdem gezwungen ist, diese Reklame zu erdulden. Wozu soll man Sky abonnieren, wenn man auch Pro7 oder RTL einschalten kann und dort die Inhalte und die Werbung kostenlos bekommt? 
Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 34 von 68
444 Ansichten

Betreff: Werbung

Dem stimme ich unumwunden zu!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,854
Post 35 von 68
427 Ansichten

Betreff: Werbung

Werbung (Money) makes the world go round 😜

Pay TV hat sich auch in dieser Hinsicht geändert. Leider!

Der Werbefalle kann man heutzutage kaum entrinnen. WOW statt Sky schafft in diesem Zusammenhang etwas Abhilfe. Jedenfalls, wenn man darüber keine Sky Sender live sieht.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 36 von 68
427 Ansichten

Betreff: Werbung


@SkytoHell  schrieb:
Hiermit möchte ich meinen Unmut, mein Missfallen und meinen Ärger zum Ausdruck bringen und mich ausdrücklich beschweren über die Masse an Werbe-Clips, die man jetzt bei video on demand gezwungen ist zu schauen.

Gezwungen wird man nicht, denn ein Abo bei Sky ist freiwillig. Sicherlich kann man auch seinen Ärger und Unmut hier äußern, aber es interessiert kein Schwein. Die Moderatoren hier geben ihr Bestes, um zu helfen, aber auch sie sind nur ganz kleine Lichter im Unternehmen Sky. Die großen Bosse, die den Mist verzapfen, die lesen das hier nicht, den interessieren nur Bilanzen und Umsätze und jede noch so kleine Werbung lässt die Kasse klingeln und die Augen der Bosse vor Freude erstrahlen. 

 

 

didi
Regie
Posts: 6,007
Post 37 von 68
400 Ansichten

Betreff: Werbung

Bin gespannt,  wann wir hier im Forum durch Werbung unterbrochen werden , oder sogar selbst Werbung machen müssen .

Nach jedem zehnten post muß man dann erstmal ein Werbevideo ansehen,  bevor man weitermachen darf 😆

 

Dieser post wurde euch präsentiert von Satans Brut-

dem trockenen Sekt des Teufels 😈 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 38 von 68
379 Ansichten

Betreff: Werbung

Achtung WERBUNG

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Schwer gegessen und liegst auf dem Sofa schwer wie Blei,

dann entspanne dich mit einem Abo von Sky

Mache ein paar Kröten locker

Das Programm von Sky reißt auch dich vom Hocker

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Werbung Ende

stevie007
Schnitt
Posts: 1,238
Post 39 von 68
348 Ansichten

Betreff: Werbung

Diese Werbung überzeugt mich so sehr, dass ich ein zweites  Sky Abo machen werde👍🏼

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 40 von 68
332 Ansichten

Betreff: Werbung

Wenn's denn wenigstens tatsächlich so wäre...

Antworten