Antworten

Telefonterror von 089/9972961

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
337 Ansichten

Telefonterror von 089/9972961

Hallo,

dies ist ein letzter Versuch, Sky und/oder seine Handlanger vom Telefonterror durch die o.g. Nummer abzuhalten!!!

Sollten die Anrufe nicht mit sofortiger Wirkung unterbleiben, werde ich Sky bei der Bundesnetzagentur anzeigen + meine Abos kündigen.

Und ja: ich habe die Nummer auf "Ignore" gestzt; es klingelt also nicht wirklich. Allein diese Nummer immer unter den "verpassten" Anrufen zu sehen,darf nicht sein. Ich habe schliesslich ausdrücklich jede Form der Kontaktaufnahme seitens Sky abgelehnt.

 

Mit gar nicht so freundlichen Grüßen

ein sehr verärgerter (baldiger Ex- ) Kunde

 

 

P.S.: sollte dieser Beitrag im falschen Forum sein, bitte ich um Verschiebung. Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,482
Post 2 von 12
334 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961


@Blue-Lion  schrieb:

Ich habe schliesslich ausdrücklich jede Form der Kontaktaufnahme seitens Sky abgelehnt.


Wie hast Du das denn gemacht?

 

Bei vielen hat es gut geklappt, eine Kontaktsperre über eine E Mail an service@sky.de zu senden,

Dort wurde dieser Wunsch dann eingerichtet.

 

Ein Moderator, der sich in einigen Tagen bei Dir hier meldet, kann auch eine Kontaktsperre einrichten.

Highlighted
Moderator
Posts: 937
Post 3 von 12
282 Ansichten

Telefonterror von 089/9972961

Hallo @Blue-Lion,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten auf Grund unserer Anrufe. Selbstverständlich prüfe ich gerne, warum diese an dich gerichtet werden. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Generell besteht die Möglichkeit, den Entzug oder die Erlaubnis zur Kontaktaufnahme über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter selbstständig zu hinterlegen. Sollte es danach zu Komplikationen kommen, verwendet bitte die Kontaktformulare unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
240 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Bei mir ist es dasselbe.. seit 2 Tagen werde ich von dieser Nummer terrorisiert, um genau zu sein, bin ich an 2 Tagen 8 mal angerufen worden.. Ein Rückruf ergab, dass man dort niemanden erreichen kann.. 

Jemanden in der Arbeitzeit so zu kontraktieren ist das allerletzte.. aber als ich dann heute den Anruf annehmen konnte und ich mitgeteilt hatte, dass ich ich kein Interesse an irgendwelche Angebote habe, wollte ich gerade ausholen und darum bitten, dass meine Telefonnummer aus der Anrufliste herausgenommen wird, wurde einfach aufgelegt.. so eine Unverschämtheit habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt..!!

Highlighted
Regie
Posts: 7,482
Post 5 von 12
231 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961


@dinchen175  schrieb:

Bei mir ist es dasselbe.. seit 2 Tagen werde ich von dieser Nummer terrorisiert


Moderatoren äußern sich wie folgt dazu

Generell besteht die Möglichkeit, den Entzug oder die Erlaubnis zur Kontaktaufnahme über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter selbstständig zu hinterlegen. Sollte es danach zu Komplikationen kommen, verwendet bitte die Kontaktformulare unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt.

 


@dinchen175  schrieb:

Jemanden in der Arbeitzeit so zu kontraktieren ist das allerletzte


Evtl. wissen die nicht, wann Du arbeitest.
Da ist es wirklich besser eine Kontaktsperre einzurichten und dann selbst anzurufen

wenn man Zeit hat und Interesse.

 

Bis die Kontaktsperre greift, evtl. die Telefonnummer sperren.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 6 von 12
197 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Hallo dinchen175,

es tut mir leid, dass du dich durch die Anrufe belästigt fühlst. 😞

Wir bekommen das in den Griff, schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 85
Post 7 von 12
121 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Das Angebot ist übrigens reiner Betrug! Ich überlege derzeit Sky auch dafür anzuzeigen! Denn sie erzählen einem dass man als langjähriger Sky Kunde ohne Sport Paket, das Paket unverbindlich für 14 Tage kostenlos zu schauen. In Wahrheit Schliemann aber ein Sport Paket ab. Ich habe mittlerweile stinksauer beim Kundenservice angerufen und den Mist storniert! Nach 15 Jahren Kunde ist der Geduldsfaden endgültig gerissen! Das ist BETRUG! Sky sollte sich mit sofortiger Wirkung vom Verlaufsteam trennen! Was die da abziehen ist einfach eine bodenlose Frechheit!

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 874
Post 8 von 12
96 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961


@reissue  schrieb:

Das Angebot ist übrigens reiner Betrug! Ich überlege derzeit Sky auch dafür anzuzeigen!


Das mit der Anzeige ist wohl das häufigste Vorhaben was hier artikuliert und wohl am Wenigsten bis gar nicht umgesetzt wird! 😉

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 84
Post 9 von 12
86 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

@hansk_ 

Anzeige ist eigentlich zwecklos, da in der Regel Aussage gegen Aussage steht, außer das Gespräch wurde auf Lauthören geführt und ein Zeuge war anwesend (ist ja eigentlich unfassbar, dass es mittlerweile wohl so sein MUSS).

 

Sollte aber Sky trotz schriftlicher Unterlassung durch den Abonenten weiterhin anrufen, dann ist eine Meldung an die Bundesnetzagentur mit beifügen dieser schriftlichen Unterlassung durchaus von Erfolg gekrönt... 😉

 

Das hat natürlich nichts mit dem Abo zu tun...

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 874
Post 10 von 12
79 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

@Woelli38

Das weis ich ja ich habe nur den Kommentar abgegeben wegen: "nachelesen"

 

Sobald ich einen Werbe-Anruf erhalte melde ich die Nummer sofort an die Bundesnetzagentur

Mit Erfolg ich erhalte keine Anrufe mehr von u.a. Sky - Infratest  - Telekommunikation

Highlighted
Special Effects
Posts: 84
Post 11 von 12
74 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

@hansk_ 

 

Sky habe ich es schriftlich untersagt, heute Morgen kam wieder ein Anruf durch... den habe ich jetzt gemeldet. 😁

 

Die restlichen landen bei meiner Fritzbox in einem speziellen Telefonbuch, welches komplett auf "IGNO" gesetzt ist... sind meistens aufgesetzte, falsche Nummern, die bei versuchtem RR nicht vergeben sind und eine Verfolgung nur evtl. mit Fangschaltung möglich wäre. Hat sich bei mir bewährt... 😃👍

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 874
Post 12 von 12
66 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Was auch noch helfen kann: Robinson-Liste

 

Antworten