Antworten

Telefonterror von 089/9972961

Blue-Lion
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
2.732 Ansichten

Telefonterror von 089/9972961

Hallo,

dies ist ein letzter Versuch, Sky und/oder seine Handlanger vom Telefonterror durch die o.g. Nummer abzuhalten!!!

Sollten die Anrufe nicht mit sofortiger Wirkung unterbleiben, werde ich Sky bei der Bundesnetzagentur anzeigen + meine Abos kündigen.

Und ja: ich habe die Nummer auf "Ignore" gestzt; es klingelt also nicht wirklich. Allein diese Nummer immer unter den "verpassten" Anrufen zu sehen,darf nicht sein. Ich habe schliesslich ausdrücklich jede Form der Kontaktaufnahme seitens Sky abgelehnt.

 

Mit gar nicht so freundlichen Grüßen

ein sehr verärgerter (baldiger Ex- ) Kunde

 

 

P.S.: sollte dieser Beitrag im falschen Forum sein, bitte ich um Verschiebung. Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
2.729 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961


@Blue-Lion  schrieb:

Ich habe schliesslich ausdrücklich jede Form der Kontaktaufnahme seitens Sky abgelehnt.


Wie hast Du das denn gemacht?

 

Bei vielen hat es gut geklappt, eine Kontaktsperre über eine E Mail an service@sky.de zu senden,

Dort wurde dieser Wunsch dann eingerichtet.

 

Ein Moderator, der sich in einigen Tagen bei Dir hier meldet, kann auch eine Kontaktsperre einrichten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 12
2.677 Ansichten

Telefonterror von 089/9972961

Hallo @Blue-Lion,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten auf Grund unserer Anrufe. Selbstverständlich prüfe ich gerne, warum diese an dich gerichtet werden. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Generell besteht die Möglichkeit, den Entzug oder die Erlaubnis zur Kontaktaufnahme über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter selbstständig zu hinterlegen. Sollte es danach zu Komplikationen kommen, verwendet bitte die Kontaktformulare unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt.

Viele Grüße,
Katja
dinchen175
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
2.634 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Bei mir ist es dasselbe.. seit 2 Tagen werde ich von dieser Nummer terrorisiert, um genau zu sein, bin ich an 2 Tagen 8 mal angerufen worden.. Ein Rückruf ergab, dass man dort niemanden erreichen kann.. 

Jemanden in der Arbeitzeit so zu kontraktieren ist das allerletzte.. aber als ich dann heute den Anruf annehmen konnte und ich mitgeteilt hatte, dass ich ich kein Interesse an irgendwelche Angebote habe, wollte ich gerade ausholen und darum bitten, dass meine Telefonnummer aus der Anrufliste herausgenommen wird, wurde einfach aufgelegt.. so eine Unverschämtheit habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt..!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 12
2.625 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961


@dinchen175  schrieb:

Bei mir ist es dasselbe.. seit 2 Tagen werde ich von dieser Nummer terrorisiert


Moderatoren äußern sich wie folgt dazu

Generell besteht die Möglichkeit, den Entzug oder die Erlaubnis zur Kontaktaufnahme über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter selbstständig zu hinterlegen. Sollte es danach zu Komplikationen kommen, verwendet bitte die Kontaktformulare unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt.

 


@dinchen175  schrieb:

Jemanden in der Arbeitzeit so zu kontraktieren ist das allerletzte


Evtl. wissen die nicht, wann Du arbeitest.
Da ist es wirklich besser eine Kontaktsperre einzurichten und dann selbst anzurufen

wenn man Zeit hat und Interesse.

 

Bis die Kontaktsperre greift, evtl. die Telefonnummer sperren.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 12
2.591 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Hallo dinchen175,

es tut mir leid, dass du dich durch die Anrufe belästigt fühlst. 😞

Wir bekommen das in den Griff, schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 7 von 12
2.515 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Das Angebot ist übrigens reiner Betrug! Ich überlege derzeit Sky auch dafür anzuzeigen! Denn sie erzählen einem dass man als langjähriger Sky Kunde ohne Sport Paket, das Paket unverbindlich für 14 Tage kostenlos zu schauen. In Wahrheit Schliemann aber ein Sport Paket ab. Ich habe mittlerweile stinksauer beim Kundenservice angerufen und den Mist storniert! Nach 15 Jahren Kunde ist der Geduldsfaden endgültig gerissen! Das ist BETRUG! Sky sollte sich mit sofortiger Wirkung vom Verlaufsteam trennen! Was die da abziehen ist einfach eine bodenlose Frechheit!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 8 von 12
2.490 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961


@reissue  schrieb:

Das Angebot ist übrigens reiner Betrug! Ich überlege derzeit Sky auch dafür anzuzeigen!


Das mit der Anzeige ist wohl das häufigste Vorhaben was hier artikuliert und wohl am Wenigsten bis gar nicht umgesetzt wird! 😉

 

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 9 von 12
2.480 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

@hansk_ 

Anzeige ist eigentlich zwecklos, da in der Regel Aussage gegen Aussage steht, außer das Gespräch wurde auf Lauthören geführt und ein Zeuge war anwesend (ist ja eigentlich unfassbar, dass es mittlerweile wohl so sein MUSS).

 

Sollte aber Sky trotz schriftlicher Unterlassung durch den Abonenten weiterhin anrufen, dann ist eine Meldung an die Bundesnetzagentur mit beifügen dieser schriftlichen Unterlassung durchaus von Erfolg gekrönt... 😉

 

Das hat natürlich nichts mit dem Abo zu tun...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 12
2.473 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

@Woelli38

Das weis ich ja ich habe nur den Kommentar abgegeben wegen: "nachelesen"

 

Sobald ich einen Werbe-Anruf erhalte melde ich die Nummer sofort an die Bundesnetzagentur

Mit Erfolg ich erhalte keine Anrufe mehr von u.a. Sky - Infratest  - Telekommunikation

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 11 von 12
2.468 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

@hansk_ 

 

Sky habe ich es schriftlich untersagt, heute Morgen kam wieder ein Anruf durch... den habe ich jetzt gemeldet. 😁

 

Die restlichen landen bei meiner Fritzbox in einem speziellen Telefonbuch, welches komplett auf "IGNO" gesetzt ist... sind meistens aufgesetzte, falsche Nummern, die bei versuchtem RR nicht vergeben sind und eine Verfolgung nur evtl. mit Fangschaltung möglich wäre. Hat sich bei mir bewährt... 😃👍

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 12 von 12
2.460 Ansichten

Betreff: Telefonterror von 089/9972961

Was auch noch helfen kann: Robinson-Liste

 

Antworten