Antworten

Möglichkeit für Zweitfernseher

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
346 Ansichten

Möglichkeit für Zweitfernseher

Ich war seit längerer Zeit Sky-Ticket Kunde und bin jetzt ganz frisch zu Sky Q gewechselt. Das Werbeversprechen lautet: "Mit Sky Q genießt Du maximale Freiheit. Deine Lieblingsinhalte jederzeit - ganz egal wo" und " Wie Du willst - auf dem Gerät Deiner Wahl". Leider kann ich von dieser Freiheit wenig feststellen. Im Gegenteil.

 

Ich habe sonst immer im Wohnzimmer über die Ticket-App meines LG-Smart TV gestreamt und im Schlafzimmer per Handy-App auf den Chromecast am Zweitfernseher. Alles bestens. Maximale Freiheit sozusagen. Auf dem Zweitfernseher gucke ich jetzt völlig in die Röhre. Keine Chromecast-Unterstützung von Sky Q oder Sky Go, keine App für den ebenfalls vorhandenen FireTV-Stick. Wie soll ich also "auf dem Gerät meiner Wahl" Sky schauen?

 

Übersehe ich jetzt offensichtliche Möglichkeiten? Diese Sky Q Mini Box wäre ja scheinbar eine gewesen, aber die steht ja auch nicht mehr zur Verfügung. Ich bin echt entsetzt und überlege gerade sehr ernsthaft, noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Gibt es eine Möglichkeit, meine Probleme zu lösen und somit für mehr Geld zumindest einen gleichwertigen TV-Komfort zu erlangen wie vorher?

 

Für Tipps bin ich sehr dankbar und hoffe, dass mein Beitrag nicht erneut kommentarlos "vom Moderator abgelehnt" wird.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,770
Post 2 von 10
339 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

@Bier19 

du brauchst doch bloß einen Samsung ab 2015 haben, oder über Apple-TV per Sky-App schauen...

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 10
328 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das "bloß" ironisch gemeint ist, oder? 😉

Highlighted
Regie
Posts: 5,770
Post 4 von 10
319 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

@Bier19 

klar..............darauf trinken wir ein Bier......aber keine 19...........lach....

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,377
Post 5 von 10
313 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

herzchen.gif Bier BIER--- hierher

Highlighted
Regie
Posts: 5,501
Post 6 von 10
301 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

Der Mini Q fällt raus, den gibt es nicht für Ticketkunden sondern nur für QAbokunden mit QService.

Aber ein Ticket Stick sollte möglich sein!?

Highlighted
Regie
Posts: 5,770
Post 7 von 10
296 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

@onzlaught 

der TE war Ticket-Kunde, jetzt hat er ein Abo mit Q

Highlighted
Regie
Posts: 5,501
Post 8 von 10
291 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher


@adler  schrieb:

@onzlaught 

der TE war Ticket-Kunde, jetzt hat er ein Abo mit Q


oops

 

AppleTV!?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,377
Post 9 von 10
288 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

Früher oder später kriegen wir in.

SKY

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 10
274 Ansichten

Betreff: Möglichkeit für Zweitfernseher

Mein Zweitfernseher ist zwar ein Smart-TV von Samsung, allerdings älter als 2015.  An diesem TV habe ich sowohl einen Fire-TV Stick und ein Chromecast. Also müsste ich (als Android-Mensch) mir jetzt noch ein Apple-TV kaufen, um Sky Q  "Wie Du willst - auf dem Gerät Deiner Wahl" zu schauen und die "maximale Freiheit" zu genießen??? Das ist doch hoffentlich ein Witz, oder? 🙄😲

Antworten