Antworten

Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.

DaimosX
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.272 Ansichten

Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Registrierung über die Kundennummer.
Ich habe das Sky Paket direkt von Telekom Magenta bestellt und gleich die E-Mails mit Kundennummer und temporärer PIN erhalten. Beim Klick auf den Link und Eingabe der Kundennummer (Versucht mit kopieren und manueller eingabe) bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist. Komischerweise kam noch eine zweite Mail mit einer neuen Kundennummer hinterher ????
Da dieses Problem wohl öfter auftritt und ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es hier einmal probieren.

 

Bitte ein moderator melden

 

Vielen lieben Dank!

 
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
1.265 Ansichten

Betreff: Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.

Hast du versucht, dich mal mit email und PIN auf sky.de einzuloggen ?

DaimosX
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.252 Ansichten

Betreff: Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nee noch nicht. Habe es aber direkt über Telekom bestellt. Heißt meine Jugendschutz PIN funktioniert bei den Sky Kanälen genauso wie bei den Telekom Kanälen. Das ist auch so gewollt. Aber warum wurde mir eine zweite Kundennummer zugeschickt? Das verstehe ich nicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
1.249 Ansichten

Betreff: Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.


@DaimosX  schrieb:

 

verstehe ich nicht.


Das sind die drei meist benutzten Wörter hier im Skyforum......

DaimosX
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
1.233 Ansichten

Betreff: Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.

Bitte ein Moderator melden. Problem besteht immer noch. Kommt Leute ist doch ein bekanntes Problem.

DaimosX
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
1.231 Ansichten

Betreff: Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.

Keine Anmeldung bzw. Registrierung im Sky Kundenportal möglich. Ebenso kein Sky VOD über Magenta Receiver möglich. Er verlangt dann Login in der VOD App. Hilfeeeeee.

DaimosX
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
1.228 Ansichten

Betreff: Doppelte Kundennummer Anmeldung klappt nicht.

Hallo. Anliegen wurde mit der Sky Kundenbetreuung geklärt. Vielen Dank.

Antworten