18.02.2020 14:46
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Registrierung über die Kundennummer.
Ich habe das Sky Paket direkt von Telekom Magenta bestellt und gleich die E-Mails mit Kundennummer und temporärer PIN erhalten. Beim Klick auf den Link und Eingabe der Kundennummer (Versucht mit kopieren und manueller eingabe) bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist. Komischerweise kam noch eine zweite Mail mit einer neuen Kundennummer hinterher ????
Da dieses Problem wohl öfter auftritt und ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es hier einmal probieren.
Bitte ein moderator melden
Vielen lieben Dank!
18.02.2020 15:20
Hast du versucht, dich mal mit email und PIN auf sky.de einzuloggen ?
18.02.2020 17:21
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nee noch nicht. Habe es aber direkt über Telekom bestellt. Heißt meine Jugendschutz PIN funktioniert bei den Sky Kanälen genauso wie bei den Telekom Kanälen. Das ist auch so gewollt. Aber warum wurde mir eine zweite Kundennummer zugeschickt? Das verstehe ich nicht.
18.02.2020 17:25
@DaimosX schrieb:
verstehe ich nicht.
Das sind die drei meist benutzten Wörter hier im Skyforum......
19.02.2020 07:40
Bitte ein Moderator melden. Problem besteht immer noch. Kommt Leute ist doch ein bekanntes Problem.
19.02.2020 07:43
Keine Anmeldung bzw. Registrierung im Sky Kundenportal möglich. Ebenso kein Sky VOD über Magenta Receiver möglich. Er verlangt dann Login in der VOD App. Hilfeeeeee.
19.02.2020 08:30
Hallo. Anliegen wurde mit der Sky Kundenbetreuung geklärt. Vielen Dank.