07.02.2020 18:30
Hallo,
dies ist ein letzter Versuch, Sky und/oder seine Handlanger vom Telefonterror durch die o.g. Nummer abzuhalten!!!
Sollten die Anrufe nicht mit sofortiger Wirkung unterbleiben, werde ich Sky bei der Bundesnetzagentur anzeigen + meine Abos kündigen.
Und ja: ich habe die Nummer auf "Ignore" gestzt; es klingelt also nicht wirklich. Allein diese Nummer immer unter den "verpassten" Anrufen zu sehen,darf nicht sein. Ich habe schliesslich ausdrücklich jede Form der Kontaktaufnahme seitens Sky abgelehnt.
Mit gar nicht so freundlichen Grüßen
ein sehr verärgerter (baldiger Ex- ) Kunde
P.S.: sollte dieser Beitrag im falschen Forum sein, bitte ich um Verschiebung. Danke
07.02.2020 18:39
@Blue-Lion schrieb:Ich habe schliesslich ausdrücklich jede Form der Kontaktaufnahme seitens Sky abgelehnt.
Wie hast Du das denn gemacht?
Bei vielen hat es gut geklappt, eine Kontaktsperre über eine E Mail an service@sky.de zu senden,
Dort wurde dieser Wunsch dann eingerichtet.
Ein Moderator, der sich in einigen Tagen bei Dir hier meldet, kann auch eine Kontaktsperre einrichten.
08.02.2020 15:02
11.02.2020 17:51
Bei mir ist es dasselbe.. seit 2 Tagen werde ich von dieser Nummer terrorisiert, um genau zu sein, bin ich an 2 Tagen 8 mal angerufen worden.. Ein Rückruf ergab, dass man dort niemanden erreichen kann..
Jemanden in der Arbeitzeit so zu kontraktieren ist das allerletzte.. aber als ich dann heute den Anruf annehmen konnte und ich mitgeteilt hatte, dass ich ich kein Interesse an irgendwelche Angebote habe, wollte ich gerade ausholen und darum bitten, dass meine Telefonnummer aus der Anrufliste herausgenommen wird, wurde einfach aufgelegt.. so eine Unverschämtheit habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt..!!
11.02.2020 17:59
@dinchen175 schrieb:Bei mir ist es dasselbe.. seit 2 Tagen werde ich von dieser Nummer terrorisiert
Moderatoren äußern sich wie folgt dazu
Generell besteht die Möglichkeit, den Entzug oder die Erlaubnis zur Kontaktaufnahme über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter selbstständig zu hinterlegen. Sollte es danach zu Komplikationen kommen, verwendet bitte die Kontaktformulare unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt.
@dinchen175 schrieb:Jemanden in der Arbeitzeit so zu kontraktieren ist das allerletzte
Evtl. wissen die nicht, wann Du arbeitest.
Da ist es wirklich besser eine Kontaktsperre einzurichten und dann selbst anzurufen
wenn man Zeit hat und Interesse.
Bis die Kontaktsperre greift, evtl. die Telefonnummer sperren.
12.02.2020 09:32
18.02.2020 12:15
Das Angebot ist übrigens reiner Betrug! Ich überlege derzeit Sky auch dafür anzuzeigen! Denn sie erzählen einem dass man als langjähriger Sky Kunde ohne Sport Paket, das Paket unverbindlich für 14 Tage kostenlos zu schauen. In Wahrheit Schliemann aber ein Sport Paket ab. Ich habe mittlerweile stinksauer beim Kundenservice angerufen und den Mist storniert! Nach 15 Jahren Kunde ist der Geduldsfaden endgültig gerissen! Das ist BETRUG! Sky sollte sich mit sofortiger Wirkung vom Verlaufsteam trennen! Was die da abziehen ist einfach eine bodenlose Frechheit!
19.02.2020 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 09:51
@reissue schrieb:Das Angebot ist übrigens reiner Betrug! Ich überlege derzeit Sky auch dafür anzuzeigen!
Das mit der Anzeige ist wohl das häufigste Vorhaben was hier artikuliert und wohl am Wenigsten bis gar nicht umgesetzt wird! 😉
19.02.2020 10:07
Anzeige ist eigentlich zwecklos, da in der Regel Aussage gegen Aussage steht, außer das Gespräch wurde auf Lauthören geführt und ein Zeuge war anwesend (ist ja eigentlich unfassbar, dass es mittlerweile wohl so sein MUSS).
Sollte aber Sky trotz schriftlicher Unterlassung durch den Abonenten weiterhin anrufen, dann ist eine Meldung an die Bundesnetzagentur mit beifügen dieser schriftlichen Unterlassung durchaus von Erfolg gekrönt... 😉
Das hat natürlich nichts mit dem Abo zu tun...
19.02.2020 10:20
Das weis ich ja ich habe nur den Kommentar abgegeben wegen: "nachelesen"
Sobald ich einen Werbe-Anruf erhalte melde ich die Nummer sofort an die Bundesnetzagentur
Mit Erfolg ich erhalte keine Anrufe mehr von u.a. Sky - Infratest - Telekommunikation
19.02.2020 10:27
Sky habe ich es schriftlich untersagt, heute Morgen kam wieder ein Anruf durch... den habe ich jetzt gemeldet. 😁
Die restlichen landen bei meiner Fritzbox in einem speziellen Telefonbuch, welches komplett auf "IGNO" gesetzt ist... sind meistens aufgesetzte, falsche Nummern, die bei versuchtem RR nicht vergeben sind und eine Verfolgung nur evtl. mit Fangschaltung möglich wäre. Hat sich bei mir bewährt... 😃👍
19.02.2020 10:49
Was auch noch helfen kann: Robinson-Liste