26.12.2019 20:58
Hallo,
Ich kann irgendwie keinen Thread eröffnen, daher schreibe ich mein Anliegen mal hier herein:
27.12.2019 03:12
Weil mir bei der Hotline gesagt wurde ich bekomme alle Teile zu MIB. Ebenso wie alle Teile zum Spiderman. Und nicht nur 1 Teil auf Blu-ray und den Rest als digital. ( macht für uns als sammler auch keinen sinn ). Und das konnte man so auch online im Store nicht nachlesen. Da stand lediglich 1 Teil zahlen alle 3 filme geschenkt bekommen. Bzw alle Spiderman inkl venom. Da stand Zumindest zu der vorbestellten Zeit nichts von " digital " . Erst nach dem sie Films regulär in den Store kamen und da hatte ich bereits Wochen bei Spider sogar Monate vorher bestellt. Hatte dann auch mehrmals beim Kundenservice angerufen und jedes Mal hieß es. Die restlichen Filme kommen nach. Nach einer erneuten Wartezeit von je 2 Wochen hab ich die Filme zurück geschickt. Wir haben eine 2000er Leitung. Filme streamen bringt uns gar nix da nicht möglich. Also ist ein solches Angebot mit zich Filme DIGITAL unnütz ! Und somit total überteuert. Und da die sky Mitarbeiter Info mal wieder nicht gestimmt hat. Hab ich beide Sendungen zurück geschickt!
31.12.2019 10:35
Gibts denn hier irgendwer der bereit ist mir hier zu helfen ?
Denn in der Hotline kommt man ja wie gewohnt mal wieder nicht weiter ! 😕
31.12.2019 10:45
Die Filme zurücksenden war etwas voreilig da ja erst alles geklärt werden muß.
Kulanz bei Sky kommt schon mal vor ist aber selten.
31.12.2019 15:39
@fooly68 wurde mir so gesagt, am telefon. Nach dem man mir erst versicherte Die anderen Teile würden als BLURAY die tage nach kommen, Sagte man mir beim nächsten anruf " wenn nichts kam und sie damit nicht zufrieden sind, schicken sie diese zurück sie haben ja widerrufsrecht" bekam ne adresse ( die gleiche eig. an dem ich die Receiver etc zurück schicke) Und das via Prio bzw einschreiben, und nichts passiert. 😕 Es nervt einfach nur, das man zich mal anruft und jeder sagt einem was anderes.
31.12.2019 17:44
31.12.2019 17:52
31.12.2019 18:23
Vielen Dank für deine Antwort, dass mit dem digitalen Kauf war mir bewusst, ebenso, dass der Preis beim Bestellen angezeigt wird. Ich habe mich nur gewundert, dass der Film (bis heute übrigens) in meinem Sky-Account unter "Abrechnungen" auftaucht: "Dein offener Betrag: € 9,99". Dann gehe ich mal davon aus, dass der Betrag nicht abgebucht wird.
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dank und Gruß Fnatsay
31.12.2019 18:39
01.01.2020 15:58
@Sanny_G
Ich habe angerufen und mir wurde erst gesagt man schicke mir die anderen teile nach, da dies nicht passiert ist. Habe ich erneut angerufen. und da hieß es dann " wenn ich nicht zufrieden sei soll ich die blurays falls ungeöffnet zurück schicken " Und dies hab ich getan. Belege kann ich vorweißen ! Die Digitalen Inhalte wurden nicht abgerufen ( also quasi von den geschenkten teilen da wir diese nicht schauen können die unsere leitung zu klein ist )
Fakt ist nun das ich die Filme beide zurück geschickt habe und das ist auch schon mehrere wochen vorbei.
Wie läuft die verrechnung davon nun ab ?
Und auf die Email die ich Sky geschrieben habe, musste ich über 5 wochen warten. Da dort nichts kam erfolgte eben der anruf in der Hotline. und wenn mir dort ein Mitarbeiter sagt ich solle sie zurück schicken dann gehe ich davon aus das diese info eine richtige ist !
Es handelt sich einmal um Spiderman Homecoming zu 19,99€ und einmal um MIB International zu 18.99€
03.01.2020 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 14:47
@flocke5583: Ich bin wieder im Haus. Für eine nähere Prüfung sende mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu, sowie ein Bild von dem Rücksendeschein.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". -> Anlagen lassen sich darüber ebenfalls vor dem Absenden anfügen.
VG, Sanny
Update: Klärung ist nun erfolgt -> Widerruf wurde durchgelassen. / Gutschrift wurde vorgenommen.
25.01.2020 13:30
geht nicht