- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Store
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.10.2019 18:56
Hallo,
ich habe nun zum dritten Mal folgendes Problem:
Ich kaufe einen Film im Store und bekomme dann Teil 1&2 (zum Beispiel) digital dazu. In diesem Fall war es MIB. Allerdings finde ich die Teile leider nicht, der gekauft ist da aber der Rest leider nicht.
hat da jemand eine Idee? Sollten diese nicht unter Meine Inhalte zu finden sein.
Vielen Dank und Happy Halloween
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.11.2019 10:10
Hallo @Phil31,
du bekommst diese drei Teile als reine digitale Kopie, die du dir dann über den Sky Store ansehen kannst. Die reine digitale Kopie behällst du, solange du ein Sky Kunde bist. Wenn du irgendwann dein Sky Abo kündigst und dieses nicht verlängerst, dann erlischt auch der Zugang zum Sky Store und somit auch der Zugang zu der reinen digitalen Kopie. Solltest du aber nach dem Ende deines Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiter mieten, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store erhalten und somit auch der Zugang zur reinen digitalen Kopie. Wenn du dann irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest, dann geht dieser zurück zu Sky und du verlierst den Zugang zum Sky Store und zur reinen digitalen Kopie.
Damit du die reine digitale Kopie dieser drei Teile bekommst, musst du im Sky Store zu dem jeweiligen Teil gehen und dort diesen als reine digitale Kopie erwerben. Solltest du alles richtig gemacht haben, dann bekommst du dort die reine digitale Kopie zum Kaufpreis von 0,-- € angeboten, was du dann erwirbst.
Gruß, Sonic28