Antworten

Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Phil31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 32
4.005 Ansichten

Sky Store

Hallo, 

 

ich habe nun zum dritten Mal folgendes Problem:

 

Ich kaufe einen Film im Store und bekomme dann Teil 1&2 (zum Beispiel) digital dazu. In diesem Fall war es MIB. Allerdings finde ich die Teile leider nicht, der gekauft ist da aber der Rest leider nicht. 

hat da jemand eine Idee? Sollten diese nicht unter Meine Inhalte zu finden sein. 

Vielen Dank und Happy Halloween 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 3 von 32
3.991 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @Phil31,

 

du bekommst diese drei Teile als reine digitale Kopie, die du dir dann über den Sky Store ansehen kannst. Die reine digitale Kopie behällst du, solange du ein Sky Kunde bist. Wenn du irgendwann dein Sky Abo kündigst und dieses nicht verlängerst, dann erlischt auch der Zugang zum Sky Store und somit auch der Zugang zu der reinen digitalen Kopie. Solltest du aber nach dem Ende deines Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiter mieten, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store erhalten und somit auch der Zugang zur reinen digitalen Kopie. Wenn du dann irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest, dann geht dieser zurück zu Sky und du verlierst den Zugang zum Sky Store und zur reinen digitalen Kopie.

 

Damit du die reine digitale Kopie dieser drei Teile bekommst, musst du im Sky Store zu dem jeweiligen Teil gehen und dort diesen als reine digitale Kopie erwerben. Solltest du alles richtig gemacht haben, dann bekommst du dort die reine digitale Kopie zum Kaufpreis von 0,-- € angeboten, was du dann erwirbst.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 32
3.998 Ansichten

Betreff: Sky Store

Die fehlenden Teile mußt du manuell für 0 € im Store dann kaufen

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 3 von 32
3.992 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @Phil31,

 

du bekommst diese drei Teile als reine digitale Kopie, die du dir dann über den Sky Store ansehen kannst. Die reine digitale Kopie behällst du, solange du ein Sky Kunde bist. Wenn du irgendwann dein Sky Abo kündigst und dieses nicht verlängerst, dann erlischt auch der Zugang zum Sky Store und somit auch der Zugang zu der reinen digitalen Kopie. Solltest du aber nach dem Ende deines Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiter mieten, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store erhalten und somit auch der Zugang zur reinen digitalen Kopie. Wenn du dann irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest, dann geht dieser zurück zu Sky und du verlierst den Zugang zum Sky Store und zur reinen digitalen Kopie.

 

Damit du die reine digitale Kopie dieser drei Teile bekommst, musst du im Sky Store zu dem jeweiligen Teil gehen und dort diesen als reine digitale Kopie erwerben. Solltest du alles richtig gemacht haben, dann bekommst du dort die reine digitale Kopie zum Kaufpreis von 0,-- € angeboten, was du dann erwirbst.

 

Gruß, Sonic28

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 4 von 32
3.971 Ansichten

Betreff: Sky Store

Bei mir ist es auch So

Habe MIB International vorbestellt zur Aktion das man alle 3 Filme Digital da zu bekommt.

 

Doch bis jetzt ist nur der MIB International da doch leider keine Spur der Digitalen Filme. 

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 5 von 32
3.968 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @robert_heitzing,

 

du bekommst diese drei Teile als reine digitale Kopie, die du dir dann über den Sky Store ansehen kannst. Die reine digitale Kopie behällst du, solange du ein Sky Kunde bist. Wenn du irgendwann dein Sky Abo kündigst und dieses nicht verlängerst, dann erlischt auch der Zugang zum Sky Store und somit auch der Zugang zu der reinen digitalen Kopie. Solltest du aber nach dem Ende deines Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiter mieten, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store erhalten und somit auch der Zugang zur reinen digitalen Kopie. Wenn du dann irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest, dann geht dieser zurück zu Sky und du verlierst den Zugang zum Sky Store und zur reinen digitalen Kopie.

 

Damit du die reine digitale Kopie dieser drei Teile bekommst, musst du im Sky Store zu dem jeweiligen Teil gehen und dort diesen als reine digitale Kopie erwerben. Solltest du alles richtig gemacht haben, dann bekommst du dort die reine digitale Kopie zum Kaufpreis von 0,-- € angeboten, was du dann erwirbst.

 

Gruß, Sonic28

WerderOlli1973
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 32
3.950 Ansichten

Sky Store Bestellung

Hallo. Habe mir gestern den neuen Spider-Man Film im Store gekauft. Im Angebot enthalten sollen alle anderen Spider-Man Filme in digitaler Form sein. Unter "meine Inhalte" taucht nun aber nur der gekaufte Film auf und nicht die im Angebot versprochen Filme. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 32
3.949 Ansichten

Betreff: Sky Store Bestellung

So sollte es gehen

 

Deine sieben Filmgeschenke kannst Du bis 15.12. für € 0,00 Deiner digitalen Filmsammlung hinzufügen.

Klick Dich nach dem Kauf von "Spider-Man: Far From Home" einfach durch den € 0,00 Bestellprozess von deinen 7 Filmgeschenken und genieße die volle Ladung Spidey-Action.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 8 von 32
3.940 Ansichten

Betreff: Sky Store Bestellung

Hallo @WerderOlli1973,

 

du bekommst diese Teile als reine digitale Kopie, die du dir dann über den Sky Store ansehen kannst. Die reine digitale Kopie behällst du, solange du ein Sky Kunde bist. Wenn du irgendwann dein Sky Abo kündigst und dieses nicht verlängerst, dann erlischt auch der Zugang zum Sky Store und somit auch der Zugang zu der reinen digitalen Kopie. Solltest du aber nach dem Ende deines Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiter mieten, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store erhalten und somit auch der Zugang zur reinen digitalen Kopie. Wenn du dann irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest, dann geht dieser zurück zu Sky und du verlierst den Zugang zum Sky Store und zur reinen digitalen Kopie.

 

Damit du die reine digitale Kopie dieser Teile bekommst, musst du im Sky Store zu dem jeweiligen Teil gehen und dort diesen als reine digitale Kopie erwerben. Solltest du alles richtig gemacht haben, dann bekommst du dort die reine digitale Kopie zum Kaufpreis von 0,-- € angeboten, was du dann erwirbst.

 

Gruß, Sonic28

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 9 von 32
3.906 Ansichten

Betreff: Sky Store

Also mir wurde gesagt es gibt bei dem MIB alle 4 TEILE auf Bluray .
Aufgrund einer sehr miesen Internetverbindung können wir nichts mit Digitaler Form anfangen.
Drum kaufen wir nur angebote bei denen es heißt " bestellen sie heute Teil x und bekommen Teil X Gratis als extra Bluray / dvd dazu " . Meine 3 Teile von MIB sind bis heute aber nicht angekommen,
Gab es die definitiv nur als Digital Variante ? - Dann würde ich diese gern zurück schicken. Denn dieses Angebot ist das mehr als überteuert! Wie schicke ich die noch ungenutzte eingepackte Bluray zurück ?

Bei Spiderman Homecoming hieß es auch als ich im Sommer bestellt habe, es gabe 7 weitere BLURAY dazu.
Wie sieht es denn aus ? Wenn ich jetzt in mein Account schaue, sieht es aus als hätte ich das erst zum 1.11 bestellt. Was aber gar nicht wahr ist!

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 10 von 32
3.891 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @flocke5583,

 

falls dir ein(e) Call Center Agent(in) an der Holtline gesagt hat, dass es die zusätzlichen Teile als Blu-ray Disc gibt, dann ist das falsch. Die zusätzliichen Teile, egal bei welchen Film Bundle (z. B. Spiderman oder MIB etc.), gibt es nur als reine digitale Kopie. Wie das ganze dann abläuft, hab ich hier im Thread erklärt.

 

Gruß, Sonic28

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 32
3.905 Ansichten

Betreff: Sky Store

@sonic28  Na das wäre ja nicht das erste mal das man dort eine falsche aussage erhält.
Wie verhält sich denn bitte ein Widerruf in dieser Sache ? Denn ich kann diese gestreamten teile alle nicht sehen.
Aufgrund einer nicht mal ganz 2000ter Leitung Internet.
und wenn ihm Tv ne Werbung läuft in der es Heißt " zusätz auf dvd" gehe ich davon aus das diese Teile dann auch in Bluray Form zu mir nach Hause kommen. Danke

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 12 von 32
3.890 Ansichten

Betreff: Sky Store

Zusatz als DVD wäre aber nicht Bluray sondern eben DVD.

Aber die Werbung im TV spricht nur von z.B. Teil 1 und Teil 2 geschenkt oder 7 restliche Filme und es wird nicht das Wort DVD erwähnt

Das ist wahrscheinlich mit Absicht so mißverständlich gehalten

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 13 von 32
3.886 Ansichten

Betreff: Sky Store

@fooly68  Doch es gibt Teile bei denen heißt es " Gratis als Digital " und es gibt werbung da heißt es gratis auf DVD / Bluray -  und da ich Digital nicht schauen kann. Achte ich darauf. - Aber egal. Die Bluray geht aktuell zur Post und zurück zu Sky 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 14 von 32
3.882 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @flocke5583,

 

Kanns du mir sagen, welche Werbung auf welchem Sender das war? Ich glaube nämlcih nicht, dass dort ewähnt wurde, dass man die zusätzlichen Teile als DVD bzw. Blu-ray Disc bekommt. Man hat höchstens erwähnt, das es den aktuellen Teil als DVD bzw. Blu-ray Disc gibt und die restlichen älteren Teile als Geschenk dazu, ohne das dort erwähnt wird, das es eine DVD bzw. Blu-ray ist. Demzufolge nur als reine digitale Kopie.

 

Gruß, Sonic28

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 15 von 32
3.878 Ansichten

Betreff: Sky Store

@flocke5583  Wollen wir hoffen das Sky das mit der Gutschrift auch hinbekommt

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 16 von 32
3.869 Ansichten

Betreff: Sky Store

@sonic28  kann ich dir nicht sagen. Neulich war ein Kinderfilm online da haben sie gesagt das es nur als Digital die filme gibt. und bei dem SPiderman im Sommer als ich bestellt habe. hieß es " die anderen teile gratis auf dvd".  Ich hab jetzt grad mein mann gefragt und der sagte das auch .. aber gut ..

@fooly68  zu wünschen wäre es 😉 sonst hol ich mir mein geld gerichtlich zurück 😉 Immerhin hat man ja widerrufsrecht 😉

Vaderchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 32
3.811 Ansichten

Men in black digitale geschenkte filme

Wo finde ich die digitalen Filme?

Ich habe men in black gekauft und teil 1-3 soll dazu als digitale Version gegeben werden.

Wo finde ich die? Im sky store sind sie bei mir nicht hinterlegt.

 

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 18 von 32
3.802 Ansichten

Betreff: Men in black digitale geschenkte filme

Hi @Vaderchen 

 

Suche die drei Filme im Store raus und klick auf das Cover ...

Es sollten bei allen drei Filmen 0,- Euro bei Dir stehen ... (bei HD-Digital)

 

Gruss Denny

 

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 19 von 32
3.559 Ansichten

Betreff: Sky Store

FROHE WEIHNACHTEN  🙂

Leider muss ich diesen Thread wieder rauskramen, WIe mir mehrere geraten haben sollte ich die Blurays zurück schicken. Dies hab ich getan, via Einschreiben bzw Prio also online nachverfolgbar.
Jetzt bekomm ich auf meine vor monaten geschriebene Mail eine Antwort von Sky " Keine erstattung möglich"

Nun hab ich beide Blurays vor WOCHEN aber schon zurückgeschickt. Was nun ?
Es war einmal in Höhe von 18.99 und einmal 19.99€ denkt jetzt Sky wirklich das dieses Thema nun erledigt ist ?
Am Telefon bekomm ich mal wieder keinerlei Auskunft - oder es heißt - das kommt die tage - oder ich werde gefühlt stunden weitergeleitet um an Ende doch aus der LEitung zu fliegen, Es macht so echt keinen Spass mehr !

Mein Abo endet am 31.12.2019 eine vertragsverlängerung werde ich sicher nicht eingehen solange das problem nicht gelöst ist.. Kann mir jemand hier helfen ? Vielen Dank

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 20 von 32
3.551 Ansichten

Betreff: Sky Store

Aus welchem Grund wolltest du die Blurays zurückschicken?

Antworten