Antworten

Sky Service Hotline

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 57
6.614 Ansichten

Sky Service Hotline

Für was hat Sky einen Telefonservice????

Das ist mit Abstand der Schlechteste und *** Service denn ich kenne.

 

Habe heute schon 30x Angerufen.Jedesmal eine Wartezeit zwischen 10 und 20 min.

Dann wartet man und auf einmal gehts"Tud uns Leid, aber es wird noch etwas länger dauern"

 

Seit *** ???

 

Das nächste ist, im Internet ateht von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr Erreichbar.

Wenn man um 19.30 Anruft, heist es das man auserhalb der Zeiten Anruft.

Verarscht wem andan.

I hab die Schnauze voll von euch ***.

 

Da willst du Anrufen, weil auf einmal gewisse Sender nicht gehen,was bis jetzt immer gegangen sind.(Soll auf einmal nicht mehr dabei sein beim Abo) und dann hebt nie wer ab.Was soll die ***.

Und dann wundern, wenn die Leute Sky kündigen.

 

Bin echt beim überlegen, ob ich das nicht in die Öffentlichkeit gebe, wie Ihr mit denn Kunden um geht.

 

Seit 3 Tagen gehn gewisse Sender nicht und seit 3 Tagen versuch ich wem zum Erreichen.Hoffnungslos.

 

Da Gewinn i vorher noch im Lotto, bevor ma da wem Erreicht.

Bekomm Ich das Ersetzt was ich nicht schaun kann????

Immerhin bezahle ich Dafür und es geht aber nix.

 

Aber wehe man hat 1x vergessen zu bezahlen, dann meldet sich schnell wer.

IHR SEIT DIE GRÖßTEN ***.

 

ICH RATE ECHT JEDEM AB VON SKY.

NUR PROBLEME MIT DER SERVICEHOTLINE.

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 57
6.406 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

@AnonymIch gebe Dir recht. Manchmal muß man hier auf die Netiquette scheißen (UPS). Das gehört einfach dazu wenn man mal seinen Ärger freien lauf lassen muss. Was Sky seinen Kunden zumutet ist keine Netiquette  wert.

Klar die Mods müssen hier so einiges aufarbeiten was die De..en von der Hotline anrichten. Und dafür muss man hier im großen und ganzen Dankbar sein was die Mods wieder richten (AUSSER DAS MIT DEM EXTRA VOERTEILSPROGRAMM).  Liebe MODS drückt mal ab und zu nen Auge zu. Ich arbeite auch im Kundendienst. Nur der Kunde steht direkt vor mir und ich muss mir schlimmeres anhören als das was hier manchmal geschrieben wird. Und ich schiebe dem nicht die Scheiße zurück ins Maul nur weil es nicht nett ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen