Antworten

Sky Service Hotline

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 57
5.421 Ansichten

Sky Service Hotline

Für was hat Sky einen Telefonservice????

Das ist mit Abstand der Schlechteste und *** Service denn ich kenne.

 

Habe heute schon 30x Angerufen.Jedesmal eine Wartezeit zwischen 10 und 20 min.

Dann wartet man und auf einmal gehts"Tud uns Leid, aber es wird noch etwas länger dauern"

 

Seit *** ???

 

Das nächste ist, im Internet ateht von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr Erreichbar.

Wenn man um 19.30 Anruft, heist es das man auserhalb der Zeiten Anruft.

Verarscht wem andan.

I hab die Schnauze voll von euch ***.

 

Da willst du Anrufen, weil auf einmal gewisse Sender nicht gehen,was bis jetzt immer gegangen sind.(Soll auf einmal nicht mehr dabei sein beim Abo) und dann hebt nie wer ab.Was soll die ***.

Und dann wundern, wenn die Leute Sky kündigen.

 

Bin echt beim überlegen, ob ich das nicht in die Öffentlichkeit gebe, wie Ihr mit denn Kunden um geht.

 

Seit 3 Tagen gehn gewisse Sender nicht und seit 3 Tagen versuch ich wem zum Erreichen.Hoffnungslos.

 

Da Gewinn i vorher noch im Lotto, bevor ma da wem Erreicht.

Bekomm Ich das Ersetzt was ich nicht schaun kann????

Immerhin bezahle ich Dafür und es geht aber nix.

 

Aber wehe man hat 1x vergessen zu bezahlen, dann meldet sich schnell wer.

IHR SEIT DIE GRÖßTEN ***.

 

ICH RATE ECHT JEDEM AB VON SKY.

NUR PROBLEME MIT DER SERVICEHOTLINE.

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 57
5.213 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

@AnonymIch gebe Dir recht. Manchmal muß man hier auf die Netiquette scheißen (UPS). Das gehört einfach dazu wenn man mal seinen Ärger freien lauf lassen muss. Was Sky seinen Kunden zumutet ist keine Netiquette  wert.

Klar die Mods müssen hier so einiges aufarbeiten was die De..en von der Hotline anrichten. Und dafür muss man hier im großen und ganzen Dankbar sein was die Mods wieder richten (AUSSER DAS MIT DEM EXTRA VOERTEILSPROGRAMM).  Liebe MODS drückt mal ab und zu nen Auge zu. Ich arbeite auch im Kundendienst. Nur der Kunde steht direkt vor mir und ich muss mir schlimmeres anhören als das was hier manchmal geschrieben wird. Und ich schiebe dem nicht die Scheiße zurück ins Maul nur weil es nicht nett ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 57
5.410 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

@Alf1312 ,

 

einfach wieder runterkommen und sachlich dein Problem schildern. Evtl. kann dir hier in den nächsten Tagen durch einen Moderator (w/m) geholfen werden.. 

Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 57
5.393 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Sei ma ned böse, aber irgendwann kannst ned ruhig bleiben.

Es geht kein einziger Sender,Um das Problem zu lösen Rufe ich seit in der früh dort an.

Wie gesagt hab über 30x Angerufen.

Es kommt immer ihre Wartezeit dauert 10 min oder 20 min oder noch mehr.

Das ist ja nicht zumutbar sowas und eine Frechheit Sondergleichen.

 

Ich bezahle dafür und da will ich auch das alles funktioniert.

Und wenn nicht(Was ja der Fall ist) würde ich das gerne mit dem Service abklären, aber das geht ned, weil da ja nie wer ab hebt.

Wie soll ma da Ruhig bleiben??????

serbaelish
Beleuchter
Posts: 102
Post 4 von 57
5.387 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Welchen Receiver nutzt du (Sky Q oder Sky+)? SAT oder Kabel? Hast du das Hilfecenter auf der sky.de schon genutzt?

Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 57
5.376 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Sky Q und Sat.

 

Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 57
5.373 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Es geht ja mein Sky go auch nicht.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 7 von 57
5.297 Ansichten

Sky Service Hotline

Guten Morgen Alf1312,
ich verstehe deinen Ärger, wenn irgendein Problem mit deinem Receiver auftritt und du auch niemanden erreichst, der dir dabei helfen kann das Problem zu lösen.
Ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen, dass es in unserer Community gewisse Regeln gibt. Dazu gehört ein freundlicher und respektvoller Umgang, die Einhaltung der Grundregeln der deutschen Rechtschreibung sowie die Formulierung von eindeutig, klar, und nachvollziehbaren Beiträgen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Bitte halte dich zukünftig daran. Die Netiquette haben wir noch einmal hier hinterlegt:
https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27
Im Moment bist du, laut meiner Info, bereits in Kontakt mit einem Kollegen, sodass ich hoffe, dass ihr dein Serviceanliegen schnellstmöglichst klären könnt.
Einen sonnigen Sonntag und viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 57
5.267 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

@georgk ,

 

nach dem Eröffnungspost und meinem Hinweis hat sich der TE deutlich beruhigt und vernünftig weitergeschrieben. Warum muss er am folgenden Vormittag auf die Netiquette hingewiesen werden?

Das ist unnötig und erneut hat es den Anschein, dass ua. auch du uns User nicht für voll nimmst.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 57
5.250 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline


@Anonym  schrieb:

@georgk ,

 

nach dem Eröffnungspost und meinem Hinweis hat sich der TE deutlich beruhigt und vernünftig weitergeschrieben. Warum muss er am folgenden Vormittag auf die Netiquette hingewiesen werden?

Das ist unnötig und erneut hat es den Anschein, dass ua. auch du uns User nicht für voll nimmst.


Stephan, du kommst von einer Insel in der Nordsee. Was kannst du da momentan erwarten? Smiley (zwinkernd)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 57
5.224 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline


@didi  schrieb:
...

Stephan, du kommst von einer Insel in der Nordsee. Was kannst du da momentan erwarten? Smiley (zwinkernd)


Momentan ist gut, ich erwarte hier mittlerweile fast überhaupt nichts mehr Smiley (fröhlich)

Richtige Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 57
5.214 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

@AnonymIch gebe Dir recht. Manchmal muß man hier auf die Netiquette scheißen (UPS). Das gehört einfach dazu wenn man mal seinen Ärger freien lauf lassen muss. Was Sky seinen Kunden zumutet ist keine Netiquette  wert.

Klar die Mods müssen hier so einiges aufarbeiten was die De..en von der Hotline anrichten. Und dafür muss man hier im großen und ganzen Dankbar sein was die Mods wieder richten (AUSSER DAS MIT DEM EXTRA VOERTEILSPROGRAMM).  Liebe MODS drückt mal ab und zu nen Auge zu. Ich arbeite auch im Kundendienst. Nur der Kunde steht direkt vor mir und ich muss mir schlimmeres anhören als das was hier manchmal geschrieben wird. Und ich schiebe dem nicht die Scheiße zurück ins Maul nur weil es nicht nett ist.

Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 12 von 57
5.158 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Komische Mail von Sky 

Hatte nie einen Anruf oben von Sky, aber laut deren Mail schon.

Ihr seit echt komplett Falsch.

MaHeBe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 57
5.114 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Hallo, ich teile gern mal meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice.

 

1Anruf= 9Minuten Wartezeit (ist ok)

Eine Dame am Telefon spricht eher schlecht deutsch.

Sollte nur die Vertragsverlängerung annehmen und hat mir den Preis zwar bestätigt am Telefon aber dann in der Email bestätigung was falsches rein geschrieben.

 

2Anruf= 9Minuten Wartezeit (ist ok)

dann geht ein Mann ran, sehr gebrochen deutsch eher türkisch.

Lässt mich nie ausreden, kommt mir serh pampig und erzählt mir immer was völlig anderes als wie ich Ihn gefragt habe. Hatte dann auch keine Lust mehr und legte auf. 15Minutren weg für nichts?!

 

3 Anruf= 7Minuten Wartezei (ist ok)

Ein sehr netter Mann dran aber auch wieder gebrochen deutsch.

Er hat mich besser beraten und nicht aufgelegt.

 

Fazit: Der Kundenservice von Sky scheint komplett in die Türkei verschwunden zu sein um Kosten zu sparen.

Leider zu lasten der Kunden die sich damit rumärgern müssen.

Ich habe bei DAZN und auch Netflix bisher solche Erfahrung nicht machen müssen.

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 14 von 57
5.100 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Das sind doch alles fake news! Die Leute an der Hotline sprechen fließend deutsch - haben sie doch einen klasse Schnellkurs belegt, der verspricht, dass man in 14 Tagen die Sprache beherrscht Smiley (zwinkernd)

Und gerade die Türken waren doch zumeist mindestens in 1 Generation bei uns im Land.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 15 von 57
5.086 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Können sich so viele Kunden irren? Die meisten melden sich erst  gar nicht !

https://at.trustpilot.com/review/www.sky.de

 

Sky.PNG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 57
5.071 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Sehr aufschlußreich! Smiley (zwinkernd)

Mal sehen, wie lange das hier stehen bleibt........

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 17 von 57
5.031 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Wie ich so sehe habe ich nicht gegen die Regeln verstossen,Didi.Smiley (überrascht)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 57
5.011 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Hat noch niemand entdeckt! 😉

baan-benjamas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 57
5.009 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Warum gibt es keine Hotline für sky-ticket?

baan-benjamas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 57
5.008 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Sie haben mir Geld abgebucht, fälschlicherweise und reagieren nicht auf emails

Antworten