Antworten

Vetrag nicht erfüllt!

Ebus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
564 Ansichten

Vetrag nicht erfüllt!

Tach auch,

 

bin Sky Ticket Kunde, mit Erwerb eines TV-Sticks... vor weiß nicht, nem Monat? hab ich den gerade genannten Stick bestellt und bis Heute ist dieser leider nicht bei mir angekommen. Mir ist bereits nach nem Tag aufgefallen, das, warum auch immer es so ist, Sky ne uralt Adresse von mir genutzt hat, obgleich meine aktuelle hinterlegt war, um das entsprechende Paket zu versenden.

Mag vllt. mein Fehler gewesen sein, aber bis Heute hat sich niemand bei mir gemeldet... und das ist nen Trauerspiel!

Und jetzt kommt's 😄

 

Ich habe keine, wirklich überhaupt keine Möglichkeit Sky zu erreichen. Beide Serviceadressen (Mail) info@/service@ haben meine Anfrage blockiert, Mails kamen nicht zustellbar zurück, telefonisch wird man abgewiesen, weil die Leitung einem Skykunden (stimmt, ich hab ja nur ein "Ticket") freigehalten??? wird... "Hilfe", "Community", Anmeldung im Onlineportal nicht möglich, änlicher Grund wie oben benannt, Im Sky Ticketportal angemeldet, dort kann man aber nicht auf den Kauf zugreifen... WTF?

 

Bevor ich nen Brief schreibe, überlege ich mir ob ich gleich die Kündigung beilege. Das ist doch wohl lächerlich.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
561 Ansichten

Betreff: Vetrag nicht erfüllt!

@Ebus 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 10 - 14 Tage auf einen Moderator hier warten……           

 

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

             

 

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 3 von 4
518 Ansichten

Vetrag nicht erfüllt!

Hallo @Ebus,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Erreichen kannst du uns auch jederzeit über das Kontaktformular: https://bit.ly/38vVNyt

Viele Grüße,
Melina
Ebus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
493 Ansichten

Betreff: Vetrag nicht erfüllt!

vielen Dank an "adler", mit der Rufnummer bin ich tatsächlich durch gekommen und hey, jetzt hat man sich meinem Anliegen angenommen 🙂

Antworten