08.01.2021 21:13
Tach auch,
bin Sky Ticket Kunde, mit Erwerb eines TV-Sticks... vor weiß nicht, nem Monat? hab ich den gerade genannten Stick bestellt und bis Heute ist dieser leider nicht bei mir angekommen. Mir ist bereits nach nem Tag aufgefallen, das, warum auch immer es so ist, Sky ne uralt Adresse von mir genutzt hat, obgleich meine aktuelle hinterlegt war, um das entsprechende Paket zu versenden.
Mag vllt. mein Fehler gewesen sein, aber bis Heute hat sich niemand bei mir gemeldet... und das ist nen Trauerspiel!
Und jetzt kommt's 😄
Ich habe keine, wirklich überhaupt keine Möglichkeit Sky zu erreichen. Beide Serviceadressen (Mail) info@/service@ haben meine Anfrage blockiert, Mails kamen nicht zustellbar zurück, telefonisch wird man abgewiesen, weil die Leitung einem Skykunden (stimmt, ich hab ja nur ein "Ticket") freigehalten??? wird... "Hilfe", "Community", Anmeldung im Onlineportal nicht möglich, änlicher Grund wie oben benannt, Im Sky Ticketportal angemeldet, dort kann man aber nicht auf den Kauf zugreifen... WTF?
Bevor ich nen Brief schreibe, überlege ich mir ob ich gleich die Kündigung beilege. Das ist doch wohl lächerlich.
08.01.2021 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 21:18
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 10 - 14 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
10.01.2021 15:09
12.01.2021 06:29
vielen Dank an "adler", mit der Rufnummer bin ich tatsächlich durch gekommen und hey, jetzt hat man sich meinem Anliegen angenommen 🙂