Antworten

Sky Service Hotline

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 41 von 57
3.323 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline


@muhusch  schrieb:

Ik gloov nu geit dat aber lous. 🤣🤣🤣


Ich glaube auch manchmal das es los geht. Aber hier mit Sky.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 42 von 57
3.318 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline


@Anonym  schrieb:

Nehmen wir noch ua. @didi  und @miika  mit ins Boot, machen wir eine "Plattecke" auf 😀.

Ansonsten fügen wir uns lieber und bleiben beim Hochdeutsch in diesem deutschen Forum 😉


Oder wir übernehmen die Hotline von Sky. Ist ja schließlich Deutsch  was wir da reden. Halt mit ein bisschen Dialekt aber Deutsch.. Ich würde dann gerne Alf1312 weiterhelfen bei seinem Problem.😎

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 43 von 57
3.311 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Ne glaube wir lassen es doch lieber, hinterher übernimmt ein Österreicher und es wird dann besser.

Aber vielleicht sollten wir doch mal Mateschitz anschreiben. Er hat schon so manches auf die Beine gestellt oder gerettet.

 

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 44 von 57
3.271 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Alter Schwede! Ist ja hier wie Ohnsorg Theater. Und dann noch der Bayer dazu. 😂🤣

Der thread des Monats!

HS28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 57
3.116 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde, vormals Teleclub, dann Premiere, jetzt halt Sky. Und ich werde zum Ende des Jahres kündigen, da ich mir die Unverschämtheiten und die geballte Inkompetenz des Sky Telefonservice nicht mehr bieten lasse.

 

Wenn man Kunden derart unhöflich behandelt, falsche Angaben zur Problemlösung und *****-Angebote bietet, dann ist dies ein deutlicher Ausweis über die Philosophie des Unternehmens. 

Und diese mangelnde Kundenorientierung möchte ich nicht auch noch mitfinanzieren.

ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 46 von 57
2.942 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Da wartet man 30 min. in der Warteschleife und wenn dann ein CCA ans Telefon geht, wird kurz danach aufgelegt.

Telefonservice von Sky ist unterirdisch schlecht. Gruß ord

max531
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 57
2.804 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

das ist der läste mist ich wärde widerufen man ruft an fast ne stunde mitarbeiter die keine arnung haben  bin richtig sauer gästern bundesliga bestelt leuft nicht  man ruft an nichts 

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 48 von 57
2.800 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Ich hoffe, dein Kaffee ist besser, als dein Deutsch 😉

max531
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 57
2.793 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

freu dich und kauf dir dir freunde

MMCS
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 50 von 57
2.760 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

... sind bei Sky nur Anfänger in der Hotline?

1) Nach drei Anrufen an einem Tagen bezüglich Probleme mit meinem SKYQ Receiver, der keine OnDemand Filme und Serien mehr startet, sollte ich einen neuen Receiver bekommen. Was kam, eine Festplatte zum Drunter stellen!

2) Eine sehr unfreundliche Dame, wenn ich den Namen wüsste, würde ich ihr persönlich meine Meinung sagen, wollte mir erzählt, dass das WLAN mit 5 GHz Probleme macht. Gott sei Dank, ist mein Receiver über LAN angeschlossen und auf die Nachfrage was 5 GHz mit einer LAN-Verkabelung zu hat, kam nur die Aussage, es wäre trotzdem der Fehler. Man sollte auf 2,4 GHz runtergehen. Lachhaft. Technisches Verständnis gleich "null"!

Anschl. legte  sie das Telefon einfach auf den Tisch und antwortete nicht mehr. Noch zu Dumm um aufzulegen.

Man konnte ca. 20 Minuten hören, was sie sonst noch tat.

Wie soll man da noch zufrieden mit Sky sein?

Übrigens, der Datenbestand bei Sky stimmt vorne und hinten nicht. Mein SKYQ Receiver ist da nicht registriert.

Ich nenne das; Saftladen

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 51 von 57
2.697 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Hallo @MMCS,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
MMCS
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 52 von 57
2.673 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

... und wieder zwei Tage nichts gehört! Funkstille weil mein SkyQ Receiver bei Sky nicht registriert ist.

Ich entschlüssele Sky wohl mit dem Rauchmelder. Haha.

MMCS
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 53 von 57
2.634 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

... nach ca.  vier Wochen habe ich heute endlich eine richtige neue Festplatte erhalten.

Was soll ich sagen, alles funktioniert, nichts W-LAN oder Internet Probleme.

Die Sky Hotline muss dringend geschult werden oder Fachpersonal eingestellt werden.

An der Freundlichkeit einiger Damen muss auch dringend gearbeitet werden!

BonhardtFamilie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 57
2.542 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Ich habe leider die gleichen Probleme. Bin seit mittlerweile zusammengezählt 3 Stunden in der Warteschlange.  Nach 1 stunde pissmusik wird man einfach aus der Leitung geschmissen... ekelhaft...  

PaddyL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 57
2.497 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Ich habe das selbe Problem. Rufe seit mehreren Tagen an, jedesmal eine Wartezeit von 30 Minuten. Ergebniss nach einer Stunde Wartezeit gebe ich es auf. Hotline leider sehr schlecht.

Bin letztes Jahr jeden Tag von ihnen angerufen worden, als ich sie dann mal erwischt habe und ran gegangen bin wurde aufgelegt. Was soll das?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 56 von 57
2.449 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

vergiss es alle sogennanten Hotline Nummer leiten dich zum Sprechautomaten. Wenn Du da kein 08 / 15 Anliegen hast, labert der dich mit irgendwas voll und beendet das Gespräch.

Ich versuche seit Tagen jemanden von Sky telefonisch zu erreichen - am Sprechautomat bin ich reglmäßig gescheitert.

Es wäre übrigens schön, wenn mir jemand von der Community den Trick verraten könnte, wie man jemanden bei Sky erreicht.

PaddyL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 57
2.446 Ansichten

Betreff: Sky Service Hotline

Ich bin dann irgendwann  mal durch gekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wann meine Kündigungsbestätigung per Post bei mir eintrudelt. 

Antworten