26.12.2019 22:14
@muhusch schrieb:Ik gloov nu geit dat aber lous. 🤣🤣🤣
Ich glaube auch manchmal das es los geht. Aber hier mit Sky.
26.12.2019 22:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 22:26
@Anonym schrieb:Nehmen wir noch ua. @didi und @miika mit ins Boot, machen wir eine "Plattecke" auf 😀.
Ansonsten fügen wir uns lieber und bleiben beim Hochdeutsch in diesem deutschen Forum 😉
Oder wir übernehmen die Hotline von Sky. Ist ja schließlich Deutsch was wir da reden. Halt mit ein bisschen Dialekt aber Deutsch.. Ich würde dann gerne Alf1312 weiterhelfen bei seinem Problem.😎
26.12.2019 22:25
Ne glaube wir lassen es doch lieber, hinterher übernimmt ein Österreicher und es wird dann besser.
Aber vielleicht sollten wir doch mal Mateschitz anschreiben. Er hat schon so manches auf die Beine gestellt oder gerettet.
27.12.2019 16:15
Alter Schwede! Ist ja hier wie Ohnsorg Theater. Und dann noch der Bayer dazu. 😂🤣
Der thread des Monats!
05.07.2020 09:14
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde, vormals Teleclub, dann Premiere, jetzt halt Sky. Und ich werde zum Ende des Jahres kündigen, da ich mir die Unverschämtheiten und die geballte Inkompetenz des Sky Telefonservice nicht mehr bieten lasse.
Wenn man Kunden derart unhöflich behandelt, falsche Angaben zur Problemlösung und *****-Angebote bietet, dann ist dies ein deutlicher Ausweis über die Philosophie des Unternehmens.
Und diese mangelnde Kundenorientierung möchte ich nicht auch noch mitfinanzieren.
06.10.2020 18:30
Da wartet man 30 min. in der Warteschleife und wenn dann ein CCA ans Telefon geht, wird kurz danach aufgelegt.
Telefonservice von Sky ist unterirdisch schlecht. Gruß ord
04.12.2020 16:32
das ist der läste mist ich wärde widerufen man ruft an fast ne stunde mitarbeiter die keine arnung haben bin richtig sauer gästern bundesliga bestelt leuft nicht man ruft an nichts
04.12.2020 16:37
Ich hoffe, dein Kaffee ist besser, als dein Deutsch 😉
04.12.2020 16:54
freu dich und kauf dir dir freunde
12.12.2020 08:32
... sind bei Sky nur Anfänger in der Hotline?
1) Nach drei Anrufen an einem Tagen bezüglich Probleme mit meinem SKYQ Receiver, der keine OnDemand Filme und Serien mehr startet, sollte ich einen neuen Receiver bekommen. Was kam, eine Festplatte zum Drunter stellen!
2) Eine sehr unfreundliche Dame, wenn ich den Namen wüsste, würde ich ihr persönlich meine Meinung sagen, wollte mir erzählt, dass das WLAN mit 5 GHz Probleme macht. Gott sei Dank, ist mein Receiver über LAN angeschlossen und auf die Nachfrage was 5 GHz mit einer LAN-Verkabelung zu hat, kam nur die Aussage, es wäre trotzdem der Fehler. Man sollte auf 2,4 GHz runtergehen. Lachhaft. Technisches Verständnis gleich "null"!
Anschl. legte sie das Telefon einfach auf den Tisch und antwortete nicht mehr. Noch zu Dumm um aufzulegen.
Man konnte ca. 20 Minuten hören, was sie sonst noch tat.
Wie soll man da noch zufrieden mit Sky sein?
Übrigens, der Datenbestand bei Sky stimmt vorne und hinten nicht. Mein SKYQ Receiver ist da nicht registriert.
Ich nenne das; Saftladen
21.12.2020 18:18
24.12.2020 12:51
... und wieder zwei Tage nichts gehört! Funkstille weil mein SkyQ Receiver bei Sky nicht registriert ist.
Ich entschlüssele Sky wohl mit dem Rauchmelder. Haha.
29.12.2020 15:48
... nach ca. vier Wochen habe ich heute endlich eine richtige neue Festplatte erhalten.
Was soll ich sagen, alles funktioniert, nichts W-LAN oder Internet Probleme.
Die Sky Hotline muss dringend geschult werden oder Fachpersonal eingestellt werden.
An der Freundlichkeit einiger Damen muss auch dringend gearbeitet werden!
05.01.2021 11:27
Ich habe leider die gleichen Probleme. Bin seit mittlerweile zusammengezählt 3 Stunden in der Warteschlange. Nach 1 stunde pissmusik wird man einfach aus der Leitung geschmissen... ekelhaft...
07.01.2021 10:45
Ich habe das selbe Problem. Rufe seit mehreren Tagen an, jedesmal eine Wartezeit von 30 Minuten. Ergebniss nach einer Stunde Wartezeit gebe ich es auf. Hotline leider sehr schlecht.
Bin letztes Jahr jeden Tag von ihnen angerufen worden, als ich sie dann mal erwischt habe und ran gegangen bin wurde aufgelegt. Was soll das?
13.01.2021 10:01
vergiss es alle sogennanten Hotline Nummer leiten dich zum Sprechautomaten. Wenn Du da kein 08 / 15 Anliegen hast, labert der dich mit irgendwas voll und beendet das Gespräch.
Ich versuche seit Tagen jemanden von Sky telefonisch zu erreichen - am Sprechautomat bin ich reglmäßig gescheitert.
Es wäre übrigens schön, wenn mir jemand von der Community den Trick verraten könnte, wie man jemanden bei Sky erreicht.
13.01.2021 10:17
Ich bin dann irgendwann mal durch gekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wann meine Kündigungsbestätigung per Post bei mir eintrudelt.
grauerwolf | 27.04.2025 10:53 | ||
JustinJL01 | 18.04.2025 21:33 | ||
miika | 18.04.2025 08:24 | ||
digo | 05.04.2025 10:41 | ||
digo | 25.03.2025 17:16 |