04.09.2022 08:17
Moin,
Gestern Abo abgeschlossen. Angeblich kann man gleich Sky Go nutzen können. Geht aber nicht. Bekomme keinen Fehlercode, sondern den Hinweis mein Abo zu erweitern. Und das bei allem. Bundesliga und Entertainment. Immer das selbe. Chat konnte mir nicht helfen und Hotline auch nicht. Angeblich Störungen. Aber einen ganzen Tag ???? Komisch.
kann mir jemand helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
04.09.2022 08:34
Hi, das wird auch nach 2 Tagen nicht funktionieren 🙄 Chat und Hotline sind ein Totalausfall, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Da bleibt nur zu hoffen das sich einer der Moderatoren hier uns annimmt und uns weiterhilft. Da bleibt einem nur Kopf hoch und positiv bleiben 😉 auch wenn es schwer fällt.
Viele Grüße
04.09.2022 08:34
Hi, das wird auch nach 2 Tagen nicht funktionieren 🙄 Chat und Hotline sind ein Totalausfall, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Da bleibt nur zu hoffen das sich einer der Moderatoren hier uns annimmt und uns weiterhilft. Da bleibt einem nur Kopf hoch und positiv bleiben 😉 auch wenn es schwer fällt.
Viele Grüße
04.09.2022 08:40
Na super. Das habe ich mir anders vorgestellt.
04.09.2022 21:25
Hi, hab genau das gleiche Problem. Gestern das Abo abgeschlossen mit sky go inklusive, angezeigt wird man aber, dass ich kein Abo habe. Bei Sky angerufen, es hießt sky go hätte gerade eine Störung und in paar Stunden geht es wieder... ein Tag später geht es immer noch nicht ... Im chat erreicht man anscheinend nie jemanden, habs schon zigmal versucht... sehr coole erste Tage bei Sky, kann man nur weiterentfehlen :^)
04.09.2022 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 21:36
05.09.2022 14:44
Also kleines update. Bei mir geht sky go jetzt. Wie ihr gesagt habt, manchmal muss man einfach warten 🙂
05.09.2022 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 14:58
Danke! Nach der Receiverkopplung?
Das war unsere Vermutung.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/FEHLER-30004-und-SKY-Go-Nutzung-fuer-Neukunden/m-p/666434
22.07.2023 16:25
Hallo Sky Moderator,
mein Logon geht nicht mit Sky Go auf Windows Laptop. Kundennummer eingegeben und PIN nochmals geändert. Jetzt gesperrt durch zu viele Fehlversuche.
Bitte um Support!
Besten Dank, Martina
22.07.2023 16:28
Hallo @marky66,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
cholatos | 21.04.2025 19:51 | ||
kleines23 | 21.04.2025 12:40 | ||
Martin_Kap | 15.04.2025 11:45 | ||
shelten81 | 14.04.2025 18:56 | ||
Posleen1 | 14.04.2025 17:23 |