Special Effects
•
10 Nachrichten
Sky X App startet nicht auf Laptop
Hallo,
leider gibt es keine Rubrik für die Sky X App, deshalb versuche ich es mal hier.
Seit einigen Tagen lässt sich die Sky X App auf meinem Laptop (Win 10 Pro, Lenovo Yohg S740, i7; Geforce MX 250)
nicht mehr starten. Die App scheint kurz auf, dann der Hinweis "Suche nach Updates" und das war es dann.
Der Sky X Screen verschwindet, als wäre nichts gewesen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Auf der Sky-X Box und dem Fire-Tablet und dem Smartphone
funktioniert es klaglos.
Danke
Lucaffm
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo @piefkeinwien
falls du es noch nicht versucht hast, deinstalliere und installiere die Sky X App. Auch kannst du mal versuchen die App als Administrator auszuführen.
LG
Luca
(Bearbeitet)
1
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 5 Jahren
für alle Fragen und Probleme rund um Sky X, wende dich bitte an die Kollegen auf skyx.sky.at/hilfe/
Viele Grüße
Georg
0
0
piefkeinwien
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Kleines Update von meiner Seite. Es gibt wohl generelle Probleme mit der Windows App. Auch eine Vorabversion, die mir der Support zur Verfügung gestellt hat, brachte keine Besserung. Als Entschädigung habe ich jetzt einen Gutschein für die Sky-X-Streaming Box bekommen. Fairer Deal.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Die Lösung für alle Windows User.
Installiere Blue Stack Android Emu.
Lade aus dem App Store die Sky X App.
Viel Vergnügen mit Sky!
Andere Android Emus funktionieren nicht!
0
0
ille
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 2 Jahren
Identisches Problem hier. Sky X get auf Android und auf Samsung TV startet aber nicht auf Windows.
App neu installiert, als Admin ausgeführt,
die App scheint kurz auf, dann der Hinweis "Suche nach Updates" und das war es dann.
Ende.
Windows 10 64Bit
Danke,
Andreas
1
0
pulla2908
Level 8
•
612 Nachrichten
vor 2 Jahren
@ille bleibt zu hoffen dass wir bei Sky X auch mit einer Browserlösung wie bei WOW beglückt werden.
(Bearbeitet)
11
0