21.07.2023 10:35
Falls hier im Forum noch nicht erklärt wurde
"Was ist ein Sky Cloud Kundenberater" wie @skyDeli12 der in Grün seit kurzem im Forum unterwegs ist.
Die Erklärung, die er in einem thread @digo auf Nachfrage gegeben hat, war etwas dürftig. Es kam eigentlich nur Werbung.
Eine etwas umfangreichere Info wäre schon nett. Danke dafür.
21.07.2023 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2023 13:31
Das ist ein Kundenberater.😉
In diesem Thread steht was er macht.😋
Was ist da dürftig?🤔
HD-Fernseher-bei-Hauskabelanschluss
21.07.2023 14:04
Das habe ich gelesen. Aber eine Erklärung, warum er im Forum mit grünem Sky Logo
unterwegs ist, wäre doch nicht schlecht.
Außerdem hat wohl vorher nicht jeder diesen verlinkten thread gelesen 😉
21.07.2023 15:13
Hallo Zusammen,
wir haben keinen Nachwuchs bekommen ☹️ hier hat sich ein ein Mitarbeiter im Forum verirrt - die "Cloud Kundenberater" haben einen eigenen internen Bereich in der Community, in dem sie sich austauschen können.
Viele Grüße
Georg
21.07.2023 15:43
Danke für deine Antwort.
21.07.2023 16:49
Ich frage jetzt nicht wie das mit dem verirren geht...😏
21.07.2023 19:32
Neue Leute werden bei Sky exzellent geschult! 😉
21.07.2023 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2023 20:15
Ich fand den neuen Kollegen nett!
Die Kommunikation (mit uns) braucht halt etwas Erfahrung.
Wir sind zu freundlich...
Aber neue Mods (hier der Kollege ja nicht) könnten sich immer mal kurz vorstellen?
"Meine Name ist .... und ich bin in Zukunft auch euer Ansprechpartner.
Hallo und beste Zusammenarbeit!"
Bestimmte Mitarbeiter haben auch eine Sonderaufgabe?.
Dann " ich kümmere mich hauptsächlich um, aber versuche auch bei sonstigen Fragen zur Verfügung zu stehen!"
Das habt ihr ja eh so vor.
Habt ihr neue Mitarbeiter?
21.07.2023 20:43
@georgk Warum nicht himmlische Verstärkung? 😀
Es ist immer nett gewesen, wenn jemand mit den Kenntnissen aus einer anderen Sky-Ecke mitunterstűtzt hat.
22.07.2023 15:01
22.07.2023 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 16:01
Da brat mir einer einen Storch...
Ich dachte....
An eurer Qualifikation zweifelt keiner!
Die Kritik am Telefonservice ist ja nicht neu.
Es sollte eigentlich für euch eine Entlastung sein.
Schönes Wochenende!
23.07.2023 09:46
@schütz schrieb:Ich frage jetzt nicht wie das mit dem verirren geht...😏
Hatten wir nicht einen ähnlichen Fall schonmal vor einiger Zeit? Damals hatte sich doch auch ein Sky Mitarbeiter "privat" hier angemeldet?!
Ich denke, Sky möchte sowas nicht, weil es sonst Probleme geben könnte, wegen der persönlichen Daten etc. und der Trennung von privater Meinung und Beruf.
23.07.2023 09:57
Sky wollte hier auch schon mal einen Blogger "installieren".
Nach einiger Kritik an ihm und, nachdem er eigentlich nicht mehr wusste, was er schreiben sollte, ist er dann wieder abgezogen. 😉