Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

4/09/2022 06:17

Sky Go funktioniert nicht

Moin,
Gestern Abo abgeschlossen. Angeblich kann man gleich Sky Go nutzen können. Geht aber nicht. Bekomme keinen Fehlercode, sondern den Hinweis mein Abo zu erweitern. Und das bei allem. Bundesliga und Entertainment. Immer das selbe. Chat konnte mir nicht helfen und Hotline auch nicht. Angeblich Störungen.  Aber einen ganzen Tag ???? Komisch. 
kann mir jemand helfen. 

Akzeptierte Lösung

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hi, das wird auch nach 2 Tagen nicht funktionieren 🙄 Chat und Hotline sind ein Totalausfall, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Da bleibt nur zu hoffen das sich einer der Moderatoren hier uns annimmt und uns weiterhilft. Da bleibt einem nur Kopf hoch und positiv bleiben 😉 auch wenn es schwer fällt.

Viele Grüße

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Na super. Das habe ich mir anders vorgestellt. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hi, hab genau das gleiche Problem. Gestern das Abo abgeschlossen mit sky go inklusive, angezeigt wird man aber, dass ich kein Abo habe. Bei Sky angerufen, es hießt sky go hätte gerade eine Störung und in paar Stunden geht es wieder... ein Tag später geht es immer noch nicht ... Im chat erreicht man anscheinend nie jemanden, habs schon zigmal versucht... sehr coole erste Tage bei Sky, kann man nur weiterentfehlen :^)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Also kleines update. Bei mir geht sky go jetzt. Wie ihr gesagt habt, manchmal muss man einfach warten 🙂

 

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Sky Moderator,

 

mein Logon geht nicht mit Sky Go auf Windows Laptop. Kundennummer eingegeben und PIN nochmals geändert. Jetzt gesperrt durch zu viele Fehlversuche.

Bitte um Support!

 

Besten Dank, Martina

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @marky66

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)