cabanossi51s Profil
Level 8

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Sky Cloud Kundenberater

Falls hier im Forum noch nicht erklärt wurde

"Was ist ein Sky Cloud Kundenberater" wie @skyDeli12 der in Grün seit kurzem im Forum unterwegs ist.

Die Erklärung, die er in einem thread @digo auf Nachfrage gegeben hat, war etwas dürftig.  Es kam eigentlich nur Werbung.

Eine etwas umfangreichere Info wäre schon nett. Danke dafür.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Das ist ein Kundenberater.😉

In diesem Thread steht was er macht.😋

Was ist da dürftig?🤔

HD-Fernseher-bei-Hauskabelanschluss 

 

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Das habe ich gelesen. Aber eine Erklärung, warum er im Forum mit grünem Sky Logo

unterwegs ist, wäre doch nicht schlecht.

Außerdem hat wohl vorher nicht jeder diesen verlinkten thread gelesen 😉

Sky Team

 • 

2.3K Nachrichten

Hallo Zusammen,

wir haben keinen Nachwuchs bekommen ☹️ hier hat sich ein ein Mitarbeiter im Forum verirrt - die "Cloud Kundenberater" haben einen eigenen internen Bereich in der Community, in dem sie sich austauschen können.

Viele Grüße

Georg

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@georgk 

Ich fand den neuen Kollegen nett!

Die Kommunikation (mit uns) braucht halt etwas Erfahrung.

Wir sind zu freundlich...

 

Aber neue Mods (hier der Kollege ja nicht) könnten sich immer mal kurz vorstellen?
"Meine Name ist .... und ich bin in Zukunft auch euer Ansprechpartner.

Hallo und beste Zusammenarbeit!"

Bestimmte Mitarbeiter haben auch eine Sonderaufgabe?.

Dann " ich kümmere mich hauptsächlich um, aber versuche auch bei sonstigen Fragen zur Verfügung zu stehen!"

Das habt ihr ja eh so vor.

Habt ihr neue Mitarbeiter?

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Danke für deine Antwort.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@cabanossi51  @georgk 

Ich frage jetzt nicht wie das mit dem verirren geht...😏

(Bearbeitet)

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten


@schütz  schrieb:

@cabanossi51  @georgk 

Ich frage jetzt nicht wie das mit dem verirren geht...😏


Hatten wir nicht einen ähnlichen Fall schonmal vor einiger Zeit? Damals hatte sich doch auch ein Sky Mitarbeiter "privat" hier angemeldet?!

Ich denke, Sky möchte sowas nicht, weil es sonst Probleme geben könnte, wegen der persönlichen Daten etc. und der Trennung von privater Meinung und Beruf.

 

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Neue Leute werden bei Sky exzellent geschult! 😉

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@georgk Warum nicht himmlische  Verstärkung? 😀

 

Es ist immer nett gewesen, wenn jemand mit den Kenntnissen aus einer anderen Sky-Ecke mitunterstűtzt hat.

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

2.3K Nachrichten

Hallo @digo ,

das finde ich eine gute Idee und können wir gerne so machen, wenn ich es noch erlebe, dass unsere neuen Mitarbeiter per Storch kommen 😉 ( @miika ). Neue Mitarbeiter haben wir hier nicht - ihr müsst euch mit den altbekannten sehr qualifizierten Kollegen begnügen.

Viele Grüße

Georg

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Da brat mir einer einen Storch...

@georgk 

Ich dachte....

 

An eurer Qualifikation zweifelt keiner!

Die Kritik am Telefonservice ist ja nicht neu.

Es sollte eigentlich für euch eine Entlastung sein.

Schönes Wochenende!

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Sky wollte hier auch schon mal einen Blogger "installieren". 

Nach einiger Kritik an ihm und, nachdem er eigentlich nicht mehr wusste, was er schreiben sollte, ist er dann wieder abgezogen. 😉