Antworten

Mein sky App

Raftermann
Special Effects
Post 1 von 6
76 Ansichten

Mein sky App

Hallo vielleicht kann mir ja ein Moderator mal helfen,ich kann mich nicht anmelden bei mein Sky,jedesmal sagt mein Handy,überprüfe die Internet Verbindung. Dabei gibt es da keine probleme ich schaue eine Serie nebenbei und surfe. Danke schonmal im vorraus.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 6
72 Ansichten

Re: Mein sky App

Hallo @Raftermann

du kannst dich online im Kundencenter unter www.sky.de überhaupt nicht anmelden? Steht denn da auch eine Hinweisnummer? Screenshots gehen ja leider momentan über dieses Portal nicht. 

Der Login klappt über gar keinem Gerät? Kannst du Sky Go nutzen?

Viele Grüße,

Nadine 

Raftermann
Special Effects
Post 3 von 6
65 Ansichten

Hallo,ja ich kann mich nicht anmelden jetzt steht immer, leider ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es erneut. Mehr passiert nicht,Sky Go funktioniert aber.

Nadine
Moderator
Post 4 von 6
58 Ansichten

@Raftermann: Du hast die Störung über die E-Mail-Adresse und auch wenn du die Kundennummer nutzt? Hast du schon Cache/Cookies gelöscht und einen anderen Browser genutzt? Wie sieht es aus, wenn du das Passwort einmal zurücksetzt und die Anmeldung danach erneut versuchst? 

Raftermann
Special Effects
Post 5 von 6
54 Ansichten

Ja es geht über die Email nicht und auch nicht über die Kundennummer und auch nicht über einen anderen Browser,den Cache hab ich geleert und auch das Passwort zurückgesetzt und neu gemacht.

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
53 Ansichten

@Raftermann: Okay und schade, dass die Anmeldung hapert. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten