Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 1781 von 1.822
1.149 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@miika  Die Konferenz habe ich noch nie geschaut, ich will im Einzelspiel "meinen" Verein sehen, sonst nix.

kleines23
Regie
Posts: 5,302
Post 1782 von 1.822
1.115 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@sonic28  Aber gut, was ist da nun neu in dem Beitrag ? das wurde doch schon vor einiger Zeit von anderen Seiten geschrieben. Für mich ist da nichts überraschendes😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 1783 von 1.822
1.069 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wird interessant werden. Der Post von @sonic28 sagt ja vieles über den von Sky gefahrenen Sparkurs aus. Finde auch, dass es mit den Bundesligarechten steht und fällt, ob Sky weiterhin existent sein wird.

Will die Threads zur Bundesliga-Rechtevergabe nicht vermischen, aber BLOß NICHT DAZN!!!

 

Ich bin für die Telekom. Deren Technik hat Hand und Fuß. Meine persönliche Meinung. 

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1784 von 1.822
1.056 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Die Telekom hat kein Interesse, dass behaupte ich jetzt mal so. Ich bin sicher DAZN wird es  machen, da die voll auf Bundesliga setzen und nur Sport anbieten. Was ich so lese, die wollen unbedingt, koste es was es wolle. Wenn es dann so kommt, dann sind wir bei 69,90 im Abo.

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 1785 von 1.822
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

So viel ich weiß und einige Zeitungsartikel gelesen habe bewirbt Sich die Telekom für gar kein BL-Rechtepaket.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 1786 von 1.822
1.054 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Dann hätte ich 2 Abos weniger, Sky und DAZN. Was mache ich dann nur mit soviel Geld jeden Monat? Endlich ein Malediven- oder Seychellen Urlaub!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,869
Post 1787 von 1.822
1.040 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Huhu. Schon wieder falscher Thread........

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1788 von 1.822
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Lass uns doch hier diskutieren, stört doch keinen, bis auf dich vielleicht. 

miika
Regie
Posts: 25,250
Post 1789 von 1.822
1.011 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


Wenn ein Pirat zur Ordnung ruft ...... 😂

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1790 von 1.822
976 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ganz genau. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,869
Post 1791 von 1.822
975 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Piraten sind im Film Thread zu finden ☠️

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1792 von 1.822
964 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

👍👍👍👍

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 1793 von 1.822
934 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Bei DAZN bin ich ganz klar raus. Ohne mich. Keinem Cent für diesen "Verein".

jack661
Tontechniker
Posts: 564
Post 1794 von 1.822
867 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es wird wie immer in den Medien viel Trara gemacht zum Thema BL Rechte. Letztendlich wird es wieder unter Sky und DAZN ausgehen, denn nur die haben die passende Infrastruktur. Alle anderen müssten diese erstmal auf die Beine stellen, was zusätzlich zig Millionen kosten würde. Sky und DAZN werden die Hauptlizensen erwerben und das ein oder andere Spiel an andere Anbieter verkaufen. Im zweiten Halbjahr wird Sky auch wieder Neuigkeiten präsentieren können, weil dann die finanzielle Situation wieder klar ist und somit langfristige Investitionen wieder planbar sind.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,332
Post 1795 von 1.822
844 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

So ähnlich wird die Lösung  auch kommen.🤔

uwe96
Produzent
Posts: 3,155
Post 1796 von 1.822
801 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Was für ne Infrastruktur? Was braucht man denn groß?

Die Spiele werden ja von Sportcast produziert. Man braucht als erstmal nur ein paar Reporter.

Und RTL und Magenta zeigen ja jetzt schon Fußball. Die werden also alles haben. Genau wie Amazon. 😉

MrB
Regie
Posts: 4,064
Post 1797 von 1.822
789 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@jack661  schrieb:

Es wird wie immer in den Medien viel Trara gemacht zum Thema BL Rechte. Letztendlich wird es wieder unter Sky und DAZN ausgehen, denn nur die haben die passende Infrastruktur. Alle anderen müssten diese erstmal auf die Beine stellen, was zusätzlich zig Millionen kosten würde. Sky und DAZN werden die Hauptlizensen erwerben und das ein oder andere Spiel an andere Anbieter verkaufen. Im zweiten Halbjahr wird Sky auch wieder Neuigkeiten präsentieren können, weil dann die finanzielle Situation wieder klar ist und somit langfristige Investitionen wieder planbar sind.


@jack661äähm - nö!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 1798 von 1.822
752 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Von den Medien kommt schon lange nichts mehr, also, findet der Verkauf nicht mehr statt, meine Meinung!

 

Außer dem nach wie vor nicht weiter gesehenen Fast and Furious 4 habe ich auch weiter nix gesehen, habe weiterhin null Bock auf Wow ‼️‼️🤨😕

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 1799 von 1.822
748 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Du meinst auf WOW bezüglich der Bundesligarechte?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,869
Post 1800 von 1.822
706 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@sentinel2003  Nur weil in den Medien nichts mehr berichtet wird, meinst du, der Verkauf würde nicht mehr stattfinden?

Das kann die Ruhe vor dem Sturm sein. Die besten Verhandlungen sind die,  über die nichts geschrieben wird, weil man Stillschweigen vereinbart hat und sich die Parteien auch daran halten.

Wir können hier nur spekulieren und erfahren das, was in den Medien verbreitet wird. Und auch das muss nicht immer stimmen. Die Medien spekulieren auch sehr oft. Zumal, wenn sie keine zuverlässigen Quellen haben.

Antworten
Empfohlene Beiträge