Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1801 von 1.822
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51

 

Natürlich nicht, aber, so ein Verkauf interessiert doch die Medien auch!! Nur fällt einem eben auf, dass es sehr ruhig um den Verkauf geworden ist, zudem, wer glaubt denn auch überhaupt noch daran, daß Comcast Sky noch verkauft?? 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 1802 von 1.822
1.483 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Lewis Hamilton hat wohl auch hinter verschlossenen Türen mit Ferrari gehandelt. Für mich ein schwerer Schlag als Schumi-Fan. Aber so überraschend kann z.B. hinter vorgehaltener Hand verhandelt werden. Auch bei Sky 🙂 

Who knows? 🙂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 1803 von 1.822
1.460 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@sentinel2003 es ist völlig wurscht, ob jemand an den Verkauf glaubt, oder nicht. 

Ist die Gelegenheit günstig und passen die Modalitäten, so ist vieles möglich, an das momentan niemand glaubt.

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 1804 von 1.822
1.410 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

Lewis Hamilton hat wohl auch hinter verschlossenen Türen mit Ferrari gehandelt. Für mich ein schwerer Schlag als Schumi-Fan. Aber so überraschend kann z.B. hinter vorgehaltener Hand verhandelt werden. Auch bei Sky 🙂 

Who knows? 🙂


@borussiabvb2020Noch einmal fett absahnen ... Bringen tut es sowieso nichts mehr. Hamilton hat zudem nicht das know how, welches Schumi besaß.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1805 von 1.822
1.397 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51

 

Alles Gut!! Keine Aufregung, ich meinte ja nur, dass auch die Medien das interessieren dürfte weiterhin, was mit Sky passiert! 🤔

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 1806 von 1.822
1.381 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@MrB 

Deine Worte sind Musik in meinen Ohren 🙂

Ferrari ist für Hamilton der letzte Strohhalm.

Bleibt zu hoffen, dass der gute Michael der Beste bleibt.  Er konnte Autos entwickeln. Kannte die Stellschrauben, an denen man drehen musste. Hamilton hat das geerntet,  wofür Schumi in den Jahren zuvor, als er zu Mercedes ging, geackert hat. 

Hamilton ist und bleibt ein Blender und DER Unsympath des Rennsports.

 

So, genug OT 🙂

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 1807 von 1.822
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Eigentlich dachte ich mir, es geht hier um den Verkauf von Sky. Wenn man in der Grundschule aufgepasst hätte, dann sollte man eigentlich wissen, dass so manche User hier das eigentliche Thema dieses Threads verfehlt haben.  

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 1808 von 1.822
1.352 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@satansbrut Geht auch oft auf meine Kappe.

Spannend wird bzw. ist es in Bezug auf die Bundesliga-Rechtevergabe.

Damit steht und fällt Sky. Eventuell überlegt Comcast,  die Vergabe abzuwarten.

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1809 von 1.822
1.340 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@satansbrut 

Du bist schon etwas dünnhäutig, lass uns doch hier Diskutieren

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 1810 von 1.822
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 

Für mich ist ehrlich gesagt der Sport und besonders die Bundesligavergabe völlig belanglos, daher schaue ich mir die Threads im Sportbereich gar nicht erst an. 

Umso schlimmer finde ich es immer, wenn vom eigentlichen Thema des Threads abgewichen wird. Das macht einen Thread unübersichtlich und müsste eigentlich nicht sein, da das Thema Sport eine ganze Rubrik für sich allein hat.

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 1811 von 1.822
1.326 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@satansbrutStreite ich auch nicht ab, wir befinden uns doch im Off-Topic ,und in vielen Threads wird doch abgewichen vom eigentlichen Thema. Wird ja oft von den Mod verschoben, mir währe lieber das ganze Forum würde mal bereinigt, Beiträge von 2018 hier , wo auch die Antworten der Mod hier nicht mehr aktuell sind können doch weg. 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 1812 von 1.822
1.298 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@kleines23 

Auch wenn wir hier im Off-Topic Bereich sind, so hat doch jeder Thread auch in diesem Bereich sein Thema. Um es kurz zu machen, wenn ich in eine Metzgerei gehe, da möchte ich auch nicht zwischen Rinderroulade und Schinkenbraten eine Buttercremetorte vorfinden. Wenn es so wäre, dann würde dir die Lebensmittelüberwachung aufs Dach steigen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 1813 von 1.822
1.271 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@kleines23 

 

Was du schreibst finde ich gut.

Ich habe auch schon öfter daran gedacht, dass das Forum unbedingt mal bereinigt werden muss. Es gibt unzählige Uraltthreads, deren Themen schon seit Jahren nicht mehr diskutiert werden. Viele Themen gibt es auch garnicht mehr, weil z.B. eine Serie nicht mehr bei Sky läuft oder eine Hardware nicht mehr unterstützt wird. Diese alten Threads dienen tatsächlich nurnoch den Spam-Bots um sich daran zu hängen und ihren Müll zu verbreiten. Daher wäre es wirklich sehr sinnvoll, einmal richtig aufzuräumen. So wird es dann auch übersichtlicher für User, welche die Suchfunktion nutzen.

 

Das wollte ich einfach mal sagen. Das ursprüngliche Thema möchte ich aber nicht weiter damit unterbrechen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 1814 von 1.822
1.256 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Macht doch einen Thread auf, wo darüber diskutiert werden kann 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 1815 von 1.822
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

In richtigen Foren würde da ein Moderator aufräumen und die User ermahnen. Bei Sky ist halt alles anders 😄

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 1816 von 1.822
822 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

60 Jahre sind schon eine lange Zeit!
https://www.cmcsa.com/financials

Diese 225 Seiten sind für mich neu!

Kannte nur die Seiten aus dem Vorlink.

https://www.cmcsa.com/static-files/fabc4151-d6cd-4480-bf15-43a5dfd96290

 

Wie ihr die Texte in deutscher Sprache verwenden könnt, habe ich bereits beschrieben!
Kennt ihr ja eh.

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Deutschland-vor-dem-Verkauf/m-p/765232/highlight/true#M366...

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 1817 von 1.822
737 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo 

Steht da explizit etwas über Sky? Habe die Suche vom Adobe Reader bemüht. Das Wort "Sky" taucht nur einmal in Part 1 auf.

Übersetzung brauche ich nicht, aber keine Lust, 80 Seiten durchzuwühlen:-)

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 1818 von 1.822
645 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Du meinst die 252 Seiten? Link 

Da kommt 125 x SKY vor, wenig auch direkt SKY Deutschland.

https://www.cmcsa.com/static-files/fabc4151-d6cd-4480-bf15-43a5dfd96290

Oder was hast du gelesen ?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 1819 von 1.822
598 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo 

Ich habe nur kurz draufgeklickt und gesehen, dass es so viele Seiten. Was kann ich daraus denn entnehmen? 🙂

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 1820 von 1.822
152 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ein frohes Osterfest👍

 

 

Na, wurde Sky schon verkauft😉?

 

 

 

Sirius01😃

Antworten
Empfohlene Beiträge