Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1541 von 1.919
2.560 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wer auch immer Sky oder Teile dieses Unternehmens übernimmt, kann dann gleich Sport 1 mit übernehmen

https://www.dwdl.de/nachrichten/93416/highlightgruppe_prueft_moeglichen_verkauf_von_sport1/?utm_sour...

borussiabvb2020
Produzent
Post 1542 von 1.919
2.464 Ansichten

Sly0582
Schnitt
Post 1543 von 1.919
2.391 Ansichten

@borussiabvb2020 danke für den Link.

Macht ein wenig Angst der Bericht.

Bin persönlich dafür, dass die Bundesliga Investoren braucht.

Weiß Ja nicht den Stellenwert ist was die Bundesliga betrifft in der großen weiten Welt.

Problem ist, dass Fußball bald nicht mehr bezahlbar wird für den kleinen Mann.

Die Premier League hat es leider mit schlechtem Beispiel vorgemacht.

cabanossi51
Filmmusik
Post 1544 von 1.919
2.383 Ansichten

Der Fußball geht anscheinend den Weg des Kommerzes immer weiter und Clubs, die da nicht mithalten können, werden nur noch untergeordnete Rollen spielen.

Eine fatale Entwicklung nicht nur für den Fan, sondern auch für die Sender, die sich Sportrechte kaum noch leisten können. Wird Sky auch daran kaputt gehen?

Die künftige Vergabe der Bundesliga Rechte wird vielleicht auch über die Zukunft von Sky entscheiden, falls Sky dann überhaupt noch im Rennen sein sollte.

Wir werden am Ball bleiben 😉

Sly0582
Schnitt
Post 1545 von 1.919
2.385 Ansichten

@cabanossi51 Amazon hätte die Möglichkeiten was Bundesliga betrifft. 

cabanossi51
Filmmusik
Post 1546 von 1.919
2.387 Ansichten

@Sly0582 Amazon hätte tatsächlich die Möglichkeiten. Ob die auch wollen steht auf einem anderen Blatt 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1547 von 1.919
2.259 Ansichten

Es wird weiter reduziert, jetzt auch bei Sky Sport News. 

https://www.dwdl.de/nachrichten/93480/sky_reduziert_livestrecken_bei_sky_sport_news_ab_juli/

Eines Tages hat sich Sky komplett wegreduziert 😁

matzemueller
Kulissenbauer
Post 1548 von 1.919
2.190 Ansichten

Für mich ein klares Zeichen, die Kosten sind immens. Außerdem ist Sky-Sport-News nicht mehr frei empfangbar und daher die Reichweite zu gering um potenzielle Neukunden für Sky zu gewinnen. Warum man dies damals getan hat, unerklärlich. Genauso blöd wie die Abschaffung über CI+Modul schauen zu können, zumindest im Vodafone-Kabel Netz.  Solche Maßnahmen leiten den Untergang schleichend ein. Man verliert Abonnenten und will es nicht wahr haben, was ist das für ein Versagen des Marketing. 

Schnippelmann
Kamera
Post 1549 von 1.919
2.152 Ansichten

... vielleicht schafft Sky nur Platz, damit die ganzen "Sky-Perlen" samt Personal schnell nach ProSiebenSat.1 Media SE  (Joyn+) umziehen können... 😱

bigthing2
Synchronsprecher
Post 1550 von 1.919
2.098 Ansichten

Ich frage mich ernsthaft für was soll man bei Sky noch das viele Geld eigentlich noch zahlen. Sender werden eingestellt, bei Sky Sport News die Livestrecken verkürzt. Immer weniger Leistung für mehr Geld? Was soll das?

Schnippelmann
Kamera
Post 1551 von 1.919
2.087 Ansichten

... dem treuen wahren Sky Hardcore Fan gefällt es doch. 😁... trotz aller Probleme halten die Abonnenten, Sky die Treue und machen dabei jede Preiserhöhung trotz immer weiter sinkenden Leistungen mit einem Lächeln mit. Hut ab... 😂😂‌... ich würde auf den Preis noch "Kurtaxe" draufschlagen... 

kleines23
Regie
Post 1552 von 1.919
2.068 Ansichten

Das hat nicht, s mit Hardcore zu tun, ich kann noch Rechnen, und wenn ich Paramount+, discovery+ und jetzt noch Apple TV für 0€ über Sky bekomme, und DAZN günstiger bekomme und 40€ Rabatt auf mein Abo habe kann ich auch mit 3-4€ Preis Anpassung Leben, Schönen Sonntag noch 😉

Schnippelmann
Kamera
Post 1553 von 1.919
2.533 Ansichten

Shows wie Katzenberger@Work", "Jenny & Steffen im Babyglück", "Love in the Jungle", "Hillsong - Eine Kirche auf Abwegen", "Queen of Meth", "Prince Andrew und der Epstein-Skandal" und "Eating with my Ex". Kenne NICHTS davon! Aber so manche haben sicher beim schauen ein Glizern in den Augen! Herzliche Gratulation! 

Oder soll das nur für die Sky-Q Kunden beeindruckend klingen, die das für lau bekommen? Mal schauen, wie lange es dauert, bis der sich gerade aufblähende Markt bereinigt? Kann nur sagen grandios. 😂 Diese Inhalte würde ich nicht mal auf anderem Wege beschaffen... 😱aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

discovery.jpg

matzemueller
Kulissenbauer
Post 1554 von 1.919
2.463 Ansichten

Ich glaube Sky muss sich komplett neu aufstellen, so wie in den Portalen zu lesen, wird es nicht weitergehen.

Nicht umsonst steht Sky zum Verkauf, weil die vielen Streaming-Dienste auch um die Abonnenten ringen. Und weiterhin glaube ich, sollte Sky weiterhin Sky bleiben, dass die Rechte für den nächsten Bundesliga-Zeitraum nicht bei Sly landen. Wenn man das so alles liest, will man noch mehr Geld generieren von Seitens der DFL, wird kaum refinazierbar sein. Weiterhin hat Sky auch ein Problem mit Ihren ganzen Paketen und die Ausgaben für die vielen Filmlizensen, dass ist alles immens teuer und wird immer teurer. Durch die Streamimgsdienste werden auch Filme bei Sky wegfallen, wenn die Lizensen auslaufen. Man sieht ja jetzt schon, ständig Wiederholungen in Dauerschleife, z.B. bei Sky Classic, bei Sky Krimi und Sky Thriller u.s.w. ! 

Abschließend denke ich, Sky wird es so in der Form nicht mehr lange geben, ob nun ein Verkauf oder nicht.

borussiabvb2020
Produzent
Post 1555 von 1.919
2.429 Ansichten

@matzemueller Welche Portale liest du? Bin nur noch im DF-Forum aktiv und schreibe / lese dort mit.

matzemueller
Kulissenbauer
Post 1556 von 1.919
2.379 Ansichten

Allgemeine Internetzeitungen, aber auch z.B. Golem.de oder auch DWDL.de oder Bloomberg, Kicker u.s.w. ! Also nichts bestimmtes, bei Digitalfernsehen bin ich auch dabei. Tschüß

sirius01
Beleuchter
Post 1557 von 1.919
2.163 Ansichten

Der 2te Monat ohne sky ist fast rum.

Also ich vermisse noch nichts. 😂🤣

sirius01😊😎😊

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1558 von 1.919
2.168 Ansichten

@sirius01  schrieb:

Der 2te Monat ohne sky ist fast rum.

Also ich vermisse noch nichts. 😂🤣

sirius01😊😎😊

Du wirst auch nach dem 3, 7. oder 20. Monat nichts vermissen 😁

matzemueller
Kulissenbauer
Post 1559 von 1.919
2.085 Ansichten

Ich bin noch bis 30.06.2023 bei Sky. 

cabanossi51
Filmmusik
Post 1560 von 1.919
2.080 Ansichten

Dann suche schon mal die Original Kartons deiner Hardware zusammen und drucke dir ein Retourenlabel aus, bevor du dich nicht mehr einloggen kannst 😉

Den Einlieferungsbeleg danach gut aufheben und wie einen Schatz bewahren.

Bei Sky weiß man ja nie 😆

Antworten