12.03.2025 18:45
Wie lange ist der sky Telefon Services erreichbar
12.03.2025 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 19:12
Telefon: Manche Dinge möchtest du vielleicht persönlich besprechen. Telefonisch erreichst du unseren Service grundsätzlich Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr.
Für Vertragsangelegenheiten (z.B. Paketänderungen und Vertragsverlängerungen) kannst Du uns Montag bis Sonntag von 8-22 Uhr erreichen.
Bitte beachte: Am Telefon kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten.
Besser wäre Messenger (sind wohl die Mods).
12.03.2025 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 19:10
Ich würde dir immer empfehlen den Chat zu nutzen.
Dann kannst du über Screenshots den Verlauf speichern.
Am Telefone hast du keine Rücksicherung.
Aufzeichnungen werden in kurzer Zeit nicht mehr zugeordnet.
Montag bis Samstag von 8 bis 23 Uhr und Sonntag von 10 bis 20 Uhr.
12.03.2025 20:58
@digo danke für die Info
03.06.2025 13:08
@Ella3 Gibts keine Info zum Warteschlangenplatz?
Sky hat die Telefon-Hotline nur noch für Buchungen und Interessenten, d.h. es verlagert sich viel zu WhatsApp. Dort sind immerhin die (Foren-) Mods aktiv.
Chat und Facebook wären Alternativen.
03.06.2025 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2025 13:17
Nö...mir wurde geschrieben gleich jemand für mich da bei whatsapp...das wars. Warte immer noch 🤷🏼
03.06.2025 13:18
Abends ist der Support erfahrungsgemäß besser erreichbar als in der Mittagspause vieler.
03.06.2025 13:21
Na bin gespannt, ob die sich melden. Telefonisch mit jemanden zu sprechen ist ja nicht mehr gewünscht 🤷🏼♀️ echt traurig