Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1421 von 1.819
1.406 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51 wohl wahr 😊

Zurück zum Thema:

Ist es  nicht so, dass Sky aus Kostengründen seine Inhalte bereits aus Italien sendet? Betrifft das eigentlich auch die On-Demand und Livestream-Inhalte?

Das Sky-Programm und die Öffentlich Rechtlichen werden ja auch über die Go- und Q-App angeboten? Kommen zudem alle diese Streams, egal auf welchem Gerät man schaut, vom selben Server?

Habe dazu nur das hier gefunden:

 

 

https://www.skygroup.sky/live-programmes

 

Übrigens...

https://www.giga.de/news/fuer-sky-wird-es-eng-premier-league-bald-bei-apple-tv-plus/

 

Vielleicht kommt ja doch die Bundesliga zu Apple TV+. Multiview für die Apple 4Ks kam ja durch tvOS 16.5 neu auf die  Geräte.

https://www.heise.de/news/Apple-TV-bekommt-Multiview-fuer-Sport-HomePod-OS-ein-Update-16-5-9060290.h...

 

https://www.ifun.de/multiview-streams-mit-apple-tv-leider-noch-zu-wenig-inhalte-verfuegbar-210099/

 

 

 

 

 

 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 1422 von 1.819
1.365 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sky sendet schon längere Zeit aus Italien.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 1423 von 1.819
1.333 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020

... du mit dein Apple TV. 😁

 

Vielleicht kommt ja auch "Starsports" nach Deutschland ? - Der indische Sportsender "Starsports“ hat sämtliche Rechte an der Übertragung der deutschen Bundesliga (ebenso auch Englische Premier League, Italienische Serie A und Spanische Primiera Division. Und für die Fußball-Junkies unter euch natürlich auch die Indische Super Liga!). Dieser Sender zeigt sämtliche Spiele live im Internet. Zwar gilt diese Liveübertragung nur für den indischen Zuschauer, aber man kann ja.... 🙊

 

Und in der Halbzeit gibt es den 😜 berühmten Bollywood-Tanz... 🕺💃

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 1424 von 1.819
1.329 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als Hansa Rostock noch in der 3. Liga gespielt hat, da war ja Magenta TV für due Übertragung zuständig, aber eben NUR  Per Internet!! Mein Gott, was waren das manchmal oder sogar oft für Spieltage, wo die Verbindung katastrophal war!!! Unfassbar! 🤔🤔😞

sirius01
Beleuchter
Posts: 80
Post 1425 von 1.819
1.260 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Schnippelmann  schrieb:

... meine Frage wäre: Wenn Sky mal weg sein sollte, wer bezahlt dann unsere "teuren" Fußballer? 


Die sollen mal einen anständigenBeruf erlernen. Dann wäre das Problem

mit dem Arbeitskräftemangel in der Pflege oder auf dem Bau etwas milder.

Falls die überhaupt jemand haben möchte😂🤣.

 

Sirius01😀

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1426 von 1.819
1.226 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Arbeitslose Fußballprofis bekommen Bürgergeld, ohne daß die paar Millionen, die sie auf der hohen Kante haben, angerechnet werden. 😁

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 1427 von 1.819
1.209 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Das ist doch der pure Neid. Hätten wir in unserer Jugend andere Prioritäten gehabt, könnten wir auch auf dem Platz stehen und Millionen verdienen. Unsereiner hat aber lieber dem Alkohol den Frauen gefrönt...😂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 1428 von 1.819
1.196 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

... aber nur den medizinischen Alkohol. Das Zeug hatte 96 Umdrehungen... 😜

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1429 von 1.819
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@jack661  du hast ja einen interessanten Lebenswandel gehabt 😁

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 1430 von 1.819
1.140 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51 Ja, geil wars. 😀

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 1431 von 1.819
1.142 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@sentinel2003 

 

Kannst du dich zufällig noch daran erinnern als 2020 das Spiel 1860 - 1. FC Kaiserslautern kostenlos zu sehen war und dann nichts mehr ging? Die anderen Spiele kamen glaube ich via Facebook.

 

Der 1. Spieltag in dieser Saison lief auch nicht ganz gut, da musste man auch auf YouTube ausweichen.

 

Ab der nächsten Saison hat Magenta Sport die kompletten Rechte.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 1432 von 1.819
1.033 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Pro7 und Sky sollen eine mögliche Fusion aushandeln

 

Isch abbe gar kaine Fernseha mea...😂... Sollen die Dschungelcamper demnächst bei Sky in Spinnen versinken und an Ziegenaugen ersticken??? 😜
 
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1433 von 1.819
1.007 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1434 von 1.819
966 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Egal ob Verkauf oder Fusion. Den deutschen Sky Abonnenten steht eine glorreiche Zukunft bevor! 🤪🥳

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1435 von 1.819
941 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51  Ich lese einen gewissen Hauch von Ironie in deinen Worten 😋

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 1436 von 1.819
922 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Schaun mer mal, was draus wird. Würde Sinn machen, damit der Hardware-Wahnsinn von Sky evtl. ja mal ein Ende hat. Eine funktionierende, plattformübergreifende App (in dem Fall für Joyn und Sky zusammen) würde wesentlich mehr Sinn machen, vielleicht sieht man das ja dann bei Sky endlich mal ein.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1437 von 1.819
905 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wie sieht es da denn dann eigentlich mit der Kundenstamm-Übernahme aus? Auch was die Pakete betrifft, bin ich schon am Rätseln.

Habe z.B. eigentlich alles, was man von Sky kriegen kann, an Paketen.

 

Auch 2 Sky Q Minis. Die Frage wird sein, inwiefern dann noch gleichzeitige Streams etc. (je nach gebuchten Paketen) möglich sein werden.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 1438 von 1.819
896 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Joyn/Sky... noch mehr Unsinn à la Joko & Klaas mit der Live-Übertragung der nächsten Ziegen-Yoga-WM 2024 aus KaackMaanDuh auf diesem Senderportal. 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1439 von 1.819
887 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020  Das ist nicht nur ein Hauch Ironie 😁

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1440 von 1.819
880 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es muss kein zwingender Zusammenhang zwischen Sky und ProSieben Sat.1 bestehen. Wollte es hier nur mal posten, weil es theoretisch ja doch einen Zusammenhang zwischen beiden geben könnte. 😄

 

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/web/google-tv-zattoo-joyn-live-tv-tab-1099039/

Antworten