21.12.2022 12:09
Ich musste nur lachen, weiß noch war ein Mann als er meinte oh dann haben sie ein NoName Gerät.
Als ich meinte öhm Loewe ist NoName und er habe dann absolut keine Ahnung, wurde er richtig pampig.
21.12.2022 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 12:13
Der Erwerb/die Verlängerung von Golfrechten ist kein Indiz für den Verbleib der deutschen Sky Sparte (wie schon geschrieben wurde), selbst Sky UK wird von Comcast zu drastischen Einsparungen gezwungen.
Comcast erhöht allem Anschein nach den Druck auf seine europäische Tochter Sky. Während Sky Deutschland komplett abgestoßen werden soll, gilt es auch bei Sky UK Kosten zu reduzieren. In den vergangenen Tagen gab es mehrere, aber von offizieller Seite stets unkommentierte Berichte, wonach Comcast darauf drängen soll, dass Sky UK einige lineare Kanäle schließt. Dahinter steht, schenkt man den Artikeln Glaube, ein grundlegender Gedanke. Auch in UK habe sich das Geschäft mit Pay-TV-Abos nicht wie gewünscht entwickelt – genaue Zahlen werden nicht genannt. So möchte Comcast angeblich, dass Sky künftig vermehrt als Triple-Play-Anbieter wahrgenommen wird– um die Abhängigkeit von klassischen TV-Abos zu reduzieren. Wenn mehr Sky-Kunden sich auch für Breitband und Telefon von Sky entscheiden, könnten zudem die Einnahmen pro Haushalt deutlich steigen. Im Programm soll vor allem der Sport betroffen sein. In England betreibt Sky derzeit elf 24-Stunden-Sportsender, darunter eigene Kanäle für die Formel 1, die Premier League, Golf oder Cricket. Diese Zahl könnte reduziert werden; was Sky auch weniger abhängig von Rechteerneuerungen mit gewissen Verbänden machen würde.
21.12.2022 12:20
Und ich bin echt überrascht da von der Telekom.
Ich hab ja vorhin angerufen weil der Ton zum Teil nur in Stereo übertagen wird.
ES wurde mir gleich sehr kompetent gesagt, das es in Arbeit ist und ein Update kommen wird, mit dem dann alle Sender in einem Dolbyformat und bei Filmen in Athmos, wenn möglich übertragen werden.
Vor rund 10 Minuten kommt ein Anruf von einem anderen Mitarbeiter, er hat dies mitbekommen und er kann mir sagen das man weiß das die ONE Box noch schwächen hat, doch diese werden und dazu gehört auch der Ton bis spätestens Ende Februar behoben werden per Update, es wird gerade daran gearbeitet.
Bis dahin kann er mir anbieten, da auf der One Box ja steht das sie Dolby Digital und sogar Athmos tauglich ist es aber noch nicht geht für Januar bis April einen weitere Gutschrift von 5 Euro gewähren kann als Entschädigung.
21.12.2022 12:22
Zu "Golfrechte", hier war wohl Sky AT federführend
21.12.2022 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 12:29
@Anonym
Ok ist jetz off topic
Aber man kann von Loewe halten was man will, aber die TV werden zu 100 % in Deutschland von Hand gefertigt und man will in Zukunft auch die Displays wieder selbst produzieren.
Und nebenbei hast du bei Loewe einen excelltenten Service, wenn da an einem Gerät wirklich etwas ist bekommst du auch nach der Garantie immer sofort Hilfe. Und die Fehler nehme ich dir nicht ab, die Geräte sind Top und dies nicht nur optisch.
Es wurde viel falsch gemacht, weil man den MassenTVHerstellen Paroli bieten wollte, doch jetzt konzentriet mach sich wieder auf HighEnd und eben fürs Besondere und eben keine Massenproduktion.
Und ganz im Ernst wenn man sich mit dem Thema TV beschäftigt sollte man Loewe kennen und wissen das dies keine Baumarkt TV sind.
21.12.2022 12:29
@Anonym schrieb:@Anonym
Ok ist jetz off topic
Aber man kann von Loewe halten was man will, aber die TV werden zu 100 % in Deutschland von Hand gefertigt und man will in Zukunft auch die Displays wieder selbst produzieren.
Und nebenbei hast du bei Loewe einen excelltenten Service, wenn da an einem Gerät wirklich etwas ist bekommst du auch nach der Garantie immer sofort Hilfe. Und die Fehler nehme ich dir nicht ab, die Geräte sind Top und dies nicht nur optisch.
Es ist mir egal, was Du mir "abnimmst".
Du hast alleine in diesem Thread oft genug den Nachweis erbracht, daß Du nicht wirklich über eine erwähnenswerte technische Expertise verfügst.
21.12.2022 12:31
Du hast alleine in diesem Thread oft genug den Nachweis erbracht, daß Du nicht wirklich über eine erwähnenswerte technische Expertise verfügst.
Ja genau!!
Frau, blond und blöd.
Die sich ganz klar einen überteurten TV kauft, nur der Optik wegen obwohl es wesentlich bessere gibt, die max 1/3 vom Preis eines Loewe kosten.
21.12.2022 12:34
@cabanossi51 das glaube ich ja, habe ja nur meine Erfahrungen erwähnt. Allerdings musste ich nie wegen technischen Problemen Sky kontaktieren, mein Q Receiver läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, immer nur wegen Verlängerung oder Änderungen beim Vertrag. Da hat es bisher immer gut gepasst. Mal sehen, wie es künftig wird.
21.12.2022 12:39
@stevie007 : Wie dein Sky Q läuft wie ein Schweizer Uhrwerk? Kannst du mir mal deinen Trick erklären. Wie oft habe ich es erlebt, das mein Sky Q tagelang ohne Probleme läuft und plötzlich zickt er rum. Von den ständigen Anfrage ob ich eine Aufnahme weiterführen will, obwohl ich gar nix programmiert habe, ganz zu schweigen.
21.12.2022 12:40
@Anonym
Sky UK wird ähnliche Probleme haben wie Sky D mit BT (British Telecom), Amazon, Netflix, Disney etc. pp.
@Anonym
Du hast ihm vor Augen geführt das er keine Ahnung hat und da reagieren manche mit Pampigkeit.
21.12.2022 12:41
So geht es mir auch.
Im großene und ganzen läuft er ganz gut.
Aktuell werden aber Sendungen aufgenommen oder sind im Speicher die ich nie progammiert habe.
21.12.2022 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 12:51
@Anonym schrieb:Ja genau!!
Frau, blond und blöd.
Die sich ganz klar einen überteurten TV kauft, nur der Optik wegen obwohl es wesentlich bessere gibt, die max 1/3 vom Preis eines Loewe kosten.
Naja, irgendjemand hat hier z.b. mal erzählt, "sie" hätte Glasfaserantennenkabel bis zum Receiver .... oder wie war das noch gleich mit der Verbreitung von Breitbandinternet in Deutschland jetzt vor kurzem? 😉
Welche "besonderen" Features hat denn der Loewe gleich noch? Welches Panel ist da verbaut mit welchen Werten (NIT´s, refresh, Leistungsaufnahme, ...)? Wie sieht es denn aktuell mit der Unterstützung der gängigen Streaming Apps auf dem Loewe aus? Und welche Leistungsdaten haben vergleichbare (günstigere?) Smart TV´s?
Und komm jetzt nicht wieder mit "du magst mich nicht"! Ich kenne dich gar nicht, also kann ich dich weder mögen noch nicht mögen ... ich kann lediglich beurteilen was du hier schreibst, und da ist nunmal, gelinde gesagt, häufig relativ viel "Unsinn" dabei aus dem man schließen könnte, dass da wie von @Anonym vermutet, nicht ganz so viel "Basiswissen" vorhanden ist. Und auch deiner anderen Argumentation vorzubeugen, mir ist es auch völlig egal warum du was für wie viel Geld kaufst, das entscheidet jeder für sich selber. Arg wird es erst, wenn man dann versucht den (teuren) kauf mit irgendwelchen hanebüchenen Argumenten zu rechtfertigen. 😉
Edit: und bitte lerne richtig zu zitieren .... das macht es allen einfacher 😉
21.12.2022 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 12:52
@Anonym schrieb:Ja genau!!
Frau, blond und blöd.
Die sich ganz klar einen überteurten TV kauft, nur der Optik wegen obwohl es wesentlich bessere gibt, die max 1/3 vom Preis eines Loewe kosten.
Du verspottest Vorurteile gegenüber blonden Frauen, die außer Dir selbst hier niemand vorgetragen hat, und mit denen Du aber trotzdem immer wieder kokettierst: Ist ja nicht das erste Mal, daß Du versuchst, Kritik abzuwehren, indem Du sie anlaßlos auf Deine Haarfarbe und Dein Geschlecht zurückzuführen versuchst.
Bitte nimm' zur Kenntnis: Beides, Dein Geschlecht und Deine Haarfarbe, sind mir völllig egal.
21.12.2022 12:47
@Grendel schrieb:@Anonym
Sky UK wird ähnliche Probleme haben wie Sky D mit BT (British Telecom),
Sky DE hat ganz sicher keine Probleme mit BT 😉😁
21.12.2022 12:47
@bigthing2 Sorry, was soll ich da erklären? Er funktioniert einfach, fertig. Keine Fehlermeldungen, keine Abstürze, Aufnahmen klappen, on Demand klappt, Streaming Apps nehme ich vom LG Fernseher direkt, TV Empfang klappt (Vodafone München). Ich glaube nach wie vor, dass der Großteil der Sky Kunden damit gut klar kommt, die meisten kennen diese Community nicht. Der geballte Frust (berechtigterweise) von einigen kommt hier zu sprechen, dann wird das pauschal für Schrott erklärt. Ist in allen Technik Foren so. Ich bin einfach froh, dass das Ding bei mir gut läuft und wünsche es auch allen anderen Kunden.
21.12.2022 12:51
@Anonym
Ja ich verneige mich vor soviel Kompentenz und das mir aufgezeigt wird, wie dumm ich bin und eigentlich ins Bett und hinter den Kochtop gehöre.
Sorry 2 Lachnummer ohne Ende, doch im realen eher weniger wie Nullen!!!!!
21.12.2022 12:54
@Anonym schrieb:@Anonym
Ja ich verneige mich vor soviel Kompentenz und das mir aufgezeigt wird, wie dumm ich bin und eigentlich ins Bett und hinter den Kochtop gehöre.
Sorry 2 Lachnummer ohne Ende, doch im realen eher weniger wie Nullen!!!!!
Sorry, zur Lachnummer machst du dich mit solchen Kommentaren schon schön selbst .... Kein Mensch hat geschrieben das du "dumm" bist und eigentlich "ins Bett und hinter die Kochtöpfe" gehörst. Merkst du eigentlich überhaupt nicht, wie du dich selbst "degradierst"? Komisches Menschenbild hast du, wirklich .... 🙄
21.12.2022 12:56
@Anonym schrieb:@Anonym
Ja ich verneige mich vor soviel Kompentenz und das mir aufgezeigt wird, wie dumm ich bin und eigentlich ins Bett und hinter den Kochtop gehöre.
Sorry 2 Lachnummer ohne Ende, doch im realen eher weniger wie Nullen!!!!!
Auf Kritik mit Pöbeleien und Beleidigungen reagieren:
Du enttarnst Dich selbst, blonde Frau hin oder her.
21.12.2022 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 12:57
21.12.2022 12:58
@Anonym
BT zeigt die Champions League was schon ein dickes Ding ist. Ähnlich wie bei uns jetzt mit DAZN.