Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 861 von 1.819
1.544 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51 : Kein Wunder das Sky steht wo sie stehen. Wenn ich schon ungefragt Kunden, die gekündigt haben, belästige mit einem Anruf, dann habe ich gefälligst auch höflich und freundlich zu bleiben. Vollkommen unabhängig davon, ob das jetzt ein unabhängiges Callcenter ist oder nicht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 862 von 1.819
1.525 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Grendel  schrieb:

Loewe Noname, ich fasse es nicht! 


Man kann von niemandem erwarten, jeden Fernsehgerätehersteller zu kennen, auch wenn es sich um einen traditionsreichen Namen handelt.

 

Loewe spielt, hinsichtlich seiner Stückzahlen, auf dem Markt für TV-Geräte keinerlei Rolle, und war darüber hinaus nicht nur einmal in seiner Existenz gefährdet.

 

Ich hatte übrigens selbst auch einen Loewe-Fernseher; maßgebliche Komponenten stammten von Philips. Dazu hat das Gerät, wie kein anderes, empfindlich auf Störeinstrahlungen reagiert; zusätzlich war kein anderer Fernseher, den ich jemals besessen habe, so schnell defekt wie der Loewe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 863 von 1.819
1.525 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@digo  schrieb:

Die Kunst ist halt auch in diesen Momenten gegenüber den Kunden freundlich und kompetent zu wirken.

Man sieht sich eventuell doch mal wieder.

Leider sind diese Telefonmitarbeiter oft schlecht geschult und schlecht bezahlt. Oft nicht mal direkt von SKY. Das war vorher aber auch schon so.

(Habe die Zeit für eine Unterhaltung genutzt!)

Aber ich kann nicht einschätzen welcher persönlicher Druck zur Zeit dort vorherrscht.

Keine Information ist für alle schlimm.

Deshalb jetzt einfach etwas nachsichtig sein?

 


Das artet bei Sky seit Jahren zu einer Dauernachsichtigkeit aus, irgendetwas ist bei denen doch immer.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 864 von 1.819
1.514 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@bigthing2  Ist ja gar nicht so verkehrt, Leute die gekündigt haben anzurufen und mal nach den Gründen zu fragen. Außerdem weiß auch Sky, daß man meistens auf ein gutes Rueckholangebot gewartet hat, um nicht zum Vollzahler zu mutieren.

Aber nur Interesse vorzugeben und dann ein Angebot zu machen, was total lächerlich ist, das kann man sich sparen. Und schließlich einfach aufzulegen ohne noch zu grüßen, das ist auch unterste Schublade!

Aber zum Glück kann man ja Sky offiziell solche Kontakte untersagen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 865 von 1.819
1.503 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel 

Ich musste nur lachen, weiß noch war ein Mann als er meinte oh dann haben sie ein NoName Gerät.

Als ich meinte öhm Loewe ist NoName und er habe dann absolut keine Ahnung, wurde er richtig pampig.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 866 von 1.819
1.499 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Der Erwerb/die Verlängerung von Golfrechten ist kein Indiz für den Verbleib der deutschen Sky Sparte (wie schon geschrieben wurde), selbst Sky UK wird von Comcast zu drastischen Einsparungen gezwungen.

 

Comcast erhöht allem Anschein nach den Druck auf seine europäische Tochter Sky. Während Sky Deutschland komplett abgestoßen werden soll, gilt es auch bei Sky UK Kosten zu reduzieren. In den vergangenen Tagen gab es mehrere, aber von offizieller Seite stets unkommentierte Berichte, wonach Comcast darauf drängen soll, dass Sky UK einige lineare Kanäle schließt. Dahinter steht, schenkt man den Artikeln Glaube, ein grundlegender Gedanke. Auch in UK habe sich das Geschäft mit Pay-TV-Abos nicht wie gewünscht entwickelt – genaue Zahlen werden nicht genannt. So möchte Comcast angeblich, dass Sky künftig vermehrt als Triple-Play-Anbieter wahrgenommen wird– um die Abhängigkeit von klassischen TV-Abos zu reduzieren. Wenn mehr Sky-Kunden sich auch für Breitband und Telefon von Sky entscheiden, könnten zudem die Einnahmen pro Haushalt deutlich steigen. Im Programm soll vor allem der Sport betroffen sein. In England betreibt Sky derzeit elf 24-Stunden-Sportsender, darunter eigene Kanäle für die Formel 1, die Premier League, Golf oder Cricket. Diese Zahl könnte reduziert werden; was Sky auch weniger abhängig von Rechteerneuerungen mit gewissen Verbänden machen würde.

Quelle: https://www.dwdl.de/ukupdate/91089/clarkson_traeumt_von_mit_kot_beworfener_meghan_muss_sky_abspecken...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 867 von 1.819
1.482 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51 

Und ich bin echt überrascht da von der Telekom.

Ich hab ja vorhin angerufen weil der Ton zum Teil nur in Stereo übertagen wird.

ES wurde mir gleich sehr kompetent gesagt, das es in Arbeit ist und ein Update kommen wird, mit dem dann alle Sender in einem Dolbyformat und bei Filmen in Athmos, wenn möglich übertragen werden.

Vor rund 10 Minuten kommt ein Anruf von einem anderen Mitarbeiter, er hat dies mitbekommen und er kann mir sagen das man weiß das die ONE Box noch schwächen hat, doch diese werden und dazu gehört auch der Ton bis spätestens Ende Februar behoben werden per Update, es wird gerade daran gearbeitet.

Bis dahin kann er mir anbieten, da auf der One Box ja steht das sie Dolby Digital und sogar Athmos tauglich ist es aber noch nicht geht für Januar bis April einen weitere Gutschrift von 5 Euro gewähren kann als Entschädigung.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 868 von 1.819
1.473 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 869 von 1.819
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Ok ist jetz off topic

Aber man kann von Loewe halten was man will, aber die TV werden zu 100 % in Deutschland von Hand gefertigt und man will in Zukunft auch die Displays wieder selbst produzieren.

Und nebenbei hast  du bei Loewe einen excelltenten Service, wenn da an einem Gerät wirklich etwas ist bekommst du auch nach der Garantie immer sofort Hilfe. Und die Fehler nehme ich dir nicht ab, die Geräte sind Top und dies nicht nur optisch.

 

Es wurde viel falsch gemacht, weil man den MassenTVHerstellen Paroli bieten wollte, doch jetzt konzentriet mach sich wieder auf HighEnd und eben fürs Besondere und eben keine Massenproduktion.

Und ganz im Ernst wenn man sich mit dem Thema TV beschäftigt sollte man Loewe kennen und wissen das dies keine Baumarkt TV sind.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 870 von 1.819
1.461 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Ok ist jetz off topic

Aber man kann von Loewe halten was man will, aber die TV werden zu 100 % in Deutschland von Hand gefertigt und man will in Zukunft auch die Displays wieder selbst produzieren.

Und nebenbei hast  du bei Loewe einen excelltenten Service, wenn da an einem Gerät wirklich etwas ist bekommst du auch nach der Garantie immer sofort Hilfe. Und die Fehler nehme ich dir nicht ab, die Geräte sind Top und dies nicht nur optisch.


Es ist mir egal, was Du mir "abnimmst".

 

Du hast alleine in diesem Thread oft genug den Nachweis erbracht, daß Du nicht wirklich über eine erwähnenswerte technische Expertise verfügst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 871 von 1.819
1.456 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Du hast alleine in diesem Thread oft genug den Nachweis erbracht, daß Du nicht wirklich über eine erwähnenswerte technische Expertise verfügst.

Ja genau!!

Frau, blond und blöd.

Die sich ganz klar einen überteurten TV kauft, nur der Optik wegen obwohl es wesentlich bessere gibt, die max 1/3 vom Preis eines Loewe kosten.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 872 von 1.819
1.448 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51  das glaube ich ja, habe ja nur meine Erfahrungen erwähnt. Allerdings musste ich nie wegen technischen Problemen Sky kontaktieren, mein Q Receiver läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, immer nur wegen Verlängerung oder Änderungen beim Vertrag. Da hat es bisher immer gut gepasst. Mal sehen, wie es künftig wird.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 873 von 1.819
1.434 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@stevie007 : Wie dein Sky Q läuft wie ein Schweizer Uhrwerk? Kannst du  mir mal deinen Trick erklären. Wie oft habe ich es erlebt, das mein Sky Q tagelang ohne Probleme läuft und plötzlich zickt er rum. Von den ständigen Anfrage ob ich eine Aufnahme weiterführen will, obwohl ich gar nix programmiert habe, ganz zu schweigen. 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 874 von 1.819
1.431 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym

Sky UK wird ähnliche Probleme haben wie Sky D mit BT (British Telecom), Amazon, Netflix, Disney etc. pp.

@Anonym 

Du hast ihm vor Augen geführt das er keine Ahnung hat und da reagieren manche mit Pampigkeit. 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 875 von 1.819
1.428 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@bigthing2 

So geht es mir auch.

Im großene und ganzen läuft er ganz gut.

Aktuell werden aber Sendungen aufgenommen oder sind im Speicher die ich nie progammiert habe.

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 876 von 1.819
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

Ja genau!!

Frau, blond und blöd.

Die sich ganz klar einen überteurten TV kauft, nur der Optik wegen obwohl es wesentlich bessere gibt, die max 1/3 vom Preis eines Loewe kosten.

 

Naja, irgendjemand hat hier z.b. mal erzählt, "sie" hätte Glasfaserantennenkabel bis zum Receiver .... oder wie war das noch gleich mit der Verbreitung von Breitbandinternet in Deutschland jetzt vor kurzem? 😉

 

Welche "besonderen" Features hat denn der Loewe gleich noch? Welches Panel ist da verbaut mit welchen Werten (NIT´s, refresh, Leistungsaufnahme, ...)? Wie sieht es denn aktuell mit der Unterstützung der gängigen Streaming Apps auf dem Loewe aus? Und welche Leistungsdaten haben vergleichbare (günstigere?) Smart TV´s?

 

Und komm jetzt  nicht wieder mit "du magst mich nicht"! Ich kenne dich gar nicht, also kann ich dich weder mögen noch nicht mögen ... ich kann lediglich beurteilen was du hier schreibst, und da ist nunmal, gelinde gesagt, häufig relativ viel "Unsinn" dabei aus dem man schließen könnte, dass da wie von @Anonym vermutet, nicht ganz so viel "Basiswissen" vorhanden ist. Und auch deiner anderen Argumentation vorzubeugen, mir ist es auch völlig egal warum du was für wie viel Geld kaufst, das entscheidet jeder für sich selber. Arg wird es erst, wenn man dann versucht den (teuren) kauf mit irgendwelchen hanebüchenen Argumenten zu rechtfertigen. 😉

 

Edit: und bitte lerne richtig zu zitieren .... das macht es allen einfacher 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 877 von 1.819
1.415 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

Ja genau!!

Frau, blond und blöd.

Die sich ganz klar einen überteurten TV kauft, nur der Optik wegen obwohl es wesentlich bessere gibt, die max 1/3 vom Preis eines Loewe kosten. 

Du verspottest Vorurteile gegenüber blonden Frauen, die außer Dir selbst hier niemand vorgetragen hat, und mit denen Du aber trotzdem immer wieder kokettierst: Ist ja nicht das erste Mal, daß Du versuchst, Kritik abzuwehren, indem Du sie anlaßlos auf Deine Haarfarbe und Dein Geschlecht zurückzuführen versuchst.

 

Bitte nimm' zur Kenntnis: Beides, Dein Geschlecht und Deine Haarfarbe, sind mir völllig egal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 878 von 1.819
1.414 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Grendel  schrieb:

@Anonym

Sky UK wird ähnliche Probleme haben wie Sky D mit BT (British Telecom),

 


Sky DE hat ganz sicher keine Probleme mit BT 😉😁

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 879 von 1.819
1.413 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@bigthing2  Sorry, was soll ich da erklären? Er funktioniert einfach, fertig. Keine Fehlermeldungen, keine Abstürze, Aufnahmen klappen, on Demand klappt, Streaming Apps nehme ich vom LG Fernseher direkt, TV Empfang klappt (Vodafone München). Ich glaube nach wie vor, dass der Großteil der Sky Kunden damit gut klar kommt, die meisten kennen diese Community nicht. Der geballte Frust (berechtigterweise) von einigen kommt hier zu sprechen, dann wird das pauschal für Schrott erklärt. Ist in allen Technik Foren so. Ich bin einfach froh, dass das Ding bei mir gut läuft und wünsche es auch allen anderen Kunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 880 von 1.819
1.406 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@tom75 

@Anonym 

Ja ich verneige mich vor soviel Kompentenz und das mir aufgezeigt wird, wie dumm ich bin und eigentlich ins Bett und hinter den Kochtop gehöre.

Sorry 2 Lachnummer ohne Ende, doch im realen eher weniger wie Nullen!!!!!

Antworten