02.08.2022 19:23
Hallo,
ich war gerade im Mein Sky Bereich und wollte mit einem Mitarbeiter sprechen wegen meinem Vertrag. Nachdem ich gebeten wurde, mich erneut einzuloggen (warum eigentlich?) wurde mir angezeigt, dass ich in der Warteschleife Nummer 35 bin. Nachdem mir nach knapp 10 Minuten angezeigt wurde, dass ich jetzt Nummer 30 bin, hab ich es aufgegeben, hochgerechnet hätte ich dann 1 Stunde warten müssen, bis ich an der Reihe bin. Welcher Sky Spezialist hat sich das wieder ausgedacht? Bis dato habe ich mich eingloggt und hatte wenig später einen Mitarbeiter dran, der mir dann geholfen hat (oder auch nicht), so wie ich das von anderen Anbietern auch kenne. Wenn Sky seine Kunden so vergraulen möchte, ist das hiermit gelungen. Auf nimmer Wiedersehen!
03.08.2022 19:40
Hallo @jack661, entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell ist viel los. Weswegen wolltest du mit unserem Chat Kontakt aufnehmen? VG, Ronald
grauerwolf | 27.04.2025 10:53 | ||
Wernz1418 | 26.04.2025 20:09 | ||
blade243 | 23.04.2025 19:14 | ||
miika | 23.04.2025 09:18 | ||
|
21.04.2025 12:50 |