Antworten

Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 21 von 56
1.230 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Ein User auf Quotenmeter schrieb, dass das Netflix Werbe Abo nicht so schlimm sei....🤔

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 22 von 56
1.205 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen


@sentinel2003  schrieb:

Ein User auf Quotenmeter schrieb, dass das Netflix Werbe Abo nicht so schlimm sei....🤔


Für mich wäre jede Werbung und sei es nur eine Einzige, eine Werbung zu viel. Werbung, für mich die Pestilenz des 21. Jahrhunderts. 🤮🤮🤮🤮

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 23 von 56
1.171 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@satansbrut

 

Dann würdest du bei Youtube voll an die Decke gehen, bevor ein Video überhaupt beginnt, kommen erstmal 1 oder gar 2 Werbeblöcke 😉😎🤔

 

Was waren das noch für Zeiten, wo Youtube noch null Werbung gemacht hat 😮😕

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 24 von 56
1.160 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@sentinel2003 

Für YouTube gibt es die CHROME und EDGE Browser-Erweiterung "Ad-Speedup", die beschleunigt automatisch die Werbung mit 16facher Geschwindigkeit und ohne Ton. Das ist dann noch erträglich 😉

Gibt es auch meines Wissens für FIREFOX.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 25 von 56
1.118 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Es gibt für den PC "ublock origin",  "Cookie Auto delete" und I dont care about cookies" als Browser Erweiterungen. Einfach mal über Google suchen, runterladen und installieren.

Für Android TV gibt es smart tube 😉 

Smarttube ist YouTube. Es wird aber keine Werbung abgespielt.  Über Android sticks oder den Chromecast mit Google TV müsst ihr allerdings die Installation von unbekannten Apps zulassen.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 26 von 56
1.110 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Ich hätte noch erwähnen sollen dass ich "Ad Speedup" bewusst benutze, damit Werbeeinnahmen für Youtube auch generiert werden. Im Gegensatz zu wenn die Werbung komplett geblockt wird.

Gruß

Holger

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 27 von 56
1.060 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen


@borussiabvb2020  schrieb:

Ah, sehr gut 🙂

 

Wenn es so weit ist, komme ich auf dich zurück.

Meines ist monatlich kündbar, so weit ich weiß.  Müsste dann wohl im Oktober künden, damit ich im November wieder zuschlagen kann, richtig?


@borussiabvb2020So ist es 🙂

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 28 von 56
1.035 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@Pfefferdrachen

 

Verstehe ich mal wieder nicht, was du damit meinst... D.h. Du umgehst die ätzende Youtube Werbung?? Wie gesagt, ich weiß nicht, wie das über den Fernseher geht?? Aber, ich habe gelesen, das Youtube da wohl sehr grantig reagieren würde, wenn die mitbekommen, dass jemand die Werbung blockiert! 😮😞🤨😔Mist Youtube Werbung!! 

 

Ja, ja, den U Origin habe ich ja auch schon ewig, wie gesagt, ich gucke Youtube nur über Den Fernseher, keine Ahnung, wie ich da eine Werbeblocker installieren soll...ib das dann überhaupt nutzt ist die Frage, wenn Youtube das dann mitbekommt🤔

 

 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 29 von 56
1.023 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@sentinel2003 

Diese Browser-Erweiterung beschleunigt das Abspielen der Werbung  um das 16fache. Eine 30Sekunden-Werbung dauert dann nur 1-2 Sekunden. 

Da es eine Browser-Erweiterung ist funktioniert das natürlich nur in Browsern, nicht aber bei Youtube-Apps. Man unterdrückt damit auch keine Werbung, sondern schaut sie sich einfach nur schneller an 😉

 

Ich habe übrigens meinen PC an meinen 55"-TV angeschlossen und schaue meine Streaming-Dienste alle über meinen PC. Damit habe ich alles zentral auf einem Gerät und viel mehr Möglichkeiten. TV-Apps oder den IPTV-Receiver nutze ich in der Regel nicht.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 30 von 56
1.018 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Das mit dem Anschluss des PCs (Laptop oder Desktop-PC?) halte ich durchaus für eine gar nicht so schlechte Idee.

@sentinel2003 ich erkläre dir alles per PN.

Hast du einen Fernseher mit Android? Bräuchte zur Sicherheit den Hersteller, damit ich schauen kann, ob es so funktioniert. Gerne per PN 🙂

 

LG borussiabvb2020

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 31 von 56
1.008 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@borussiabvb2020 

Desktop-PC! Mein TV ist auch mein einziger PC-Monitor. Ich mache viel am Computer...aber alles bequem von der Couch aus 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 877
Post 32 von 56
977 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Wenn Netflix so weitermacht, dann werden die Kunden irgendwann Netflix abschaffen. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 33 von 56
954 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@Pfefferdrachen

 

Tja, das ist eben DER Unterschied zwischen uns : du guckst Streaming über Laptop, ich NUR über meine Glotze 😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 34 von 56
952 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@bigthing2

 

Jepp, gerade erst gestern kam schon wieder was über die Medien wegen Netflix und den Kunden... Anscheinend schon wieder was über ätzende Preis Erhöhung!! 😏😐😕🤨😳

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 35 von 56
943 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@sentinel2003 Hast du einen Link dazu?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 36 von 56
883 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen


@borussiabvb2020  schrieb:

@sentinel2003 Hast du einen Link dazu?


Nee, keine ahnung, wo ich das gelesen habe....ich lese viele News auch über Handy....

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 37 von 56
522 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

... die Gier der Streaming Anbieter ist unersättlich:

 

Preishammer bei Netflix: Für Abonnenten wird es wieder teurer 

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 38 von 56
494 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen


@Schnippelmann  schrieb:

... die Gier der Streaming Anbieter ist unersättlich:

 

Preishammer bei Netflix: Für Abonnenten wird es wieder teurer 


Wokeness kostet eben 😂 Wir schauen dort, wenn überhaupt, nur True-Crime und ein paar Dokus, vielleicht mal ein wenig alten Stuff (SVU usw.). Die neuen "woki-verseuchten" Inhalte sind ja kaum zu ertragen. Bin gespannt wie weite das alles noch geht - preislich und wann der "break-even" erreicht wird 😂

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 39 von 56
476 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@MrB Du sprichst aus, was ich und bestimmt viele denken, aber nicht sagen.

Danke dafür! Chapeau!!! 🙂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,812
Post 40 von 56
405 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Antworten