Antworten

Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

sentinel2003
Produzent
Post 1 von 59
5.323 Ansichten

Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Mist, da werde ich wohl demnächst entweder Werbung akzeptieren müssen oder 13, 99 bezahlen müssen für "keine Werbung" 😕

6 Euronen mehr, dass ich keine Werbung sehen brauche... Mist 😕nun, noch ist ja dieses Basis Abo da... Wer weiß, wie lange aber noch 😮angeblich hat Netflix durch diese Werbe Abo um die 13 Mio neue Abonnenten dazu bekommen 🤔und, auch angeblich soll ja die Werbung nur 4 Minuten pro Serien Folge sein... 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 59
5.280 Ansichten

Betreff: Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

@sentinel2003 Das gleich macht doch Disney+ auch. Ich habe die Variante mit 5,99€. Das bissel Werbung bringt mich nicht um.... 🙂

sentinel2003
Produzent
Post 3 von 59
5.267 Ansichten

Wir wissen doch alle nicht genau, wieviel Werbung dann kommt 😐eigentlich kenne ich das ja auch schon in etwa von Amazon Freevee. Dort gibt es aber im Film bestimmt um die 4 oder 5 Werbeblöcke mit etwa 2 oder 3 Minuten 

kleines23
Regie
Post 4 von 59
5.238 Ansichten

Ich habe bei Freevee mal aus reiner Interesse einen Film geschaut, nein Danke wenn Netflix das auch so macht ? mich interessiert das nicht es gibt ja nur ein Abo mit UHD , und hatte schon immer das Beste Abo von Netflix, und das wird auch so bleiben. 😉Die paar Euro.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 5 von 59
5.209 Ansichten

Seit ein paar Jahren schaue ich kein normales Fernsehen mehr. Ich möchte mir dann etwas anschauen wann ich es will und ich möchte es ohne Werbung schauen. Zur Zeit habe ich Zugriff auf 6 Streaminganbieter (SKY mit Netflix und Paramount zähle ich als 3). Alle noch ohne Werbung und noch mit preiswerten Jahresverträgen.

Zukünftig werde ich entweder werbefreie Bundleverträge suchen und/oder Streaming-Anbieter nur noch monatsweise werbefrei buchen. 

sentinel2003
Produzent
Post 6 von 59
5.147 Ansichten

@kleines23

Naja, "die paar Euro"? Ich weiß ja nicht... Schließlich ist zwischen 7,99 und dem nächsten (?) Abo von 13,99 (?) schon etwas Unterschied 🤨

@Pfefferdrachen

Wer weiß, ob nicht auch paramount + dann nicht auch irgendwann seine Abo Preise erhöhen wird.

Ich habe Netflix und Amazon und leider auch Wow... Über Amazon dann aber auch den deutschen BBC Player wegen der genialen Serie, due kaum jemand kennt, "Silent Witness" 

kleines23
Regie
Post 7 von 59
5.136 Ansichten

@sentinel2003Das sind für mich nur paar Euro, und würde mich mehr ärgern nicht alles Auszunutzen zu können was möglich ist, dann hätte ich kein UHD oder Dolby Atmos Geräte kaufen brauchen. Ich bin Rentner und werde bestimmt nicht noch 20 Jahre Leben, und immer zu schauen wo bekomme ich etwas 3€ billiger gab's bei mir noch nie, es soll funktionieren und das ist bei Sky schon jetzt 26 Jahre. Sorry, aber nur um jetzt noch zu Sparen ein minderwertiges Abo , nein Danke. Meine Tochter sagt immer Papa leiste Dir doch mal was , mach ich doch sage ich immer. Sie ist mir auch nicht böse wenn Sie am Ende ebend nur 80 Tausend Euro Erbt. Natürlich hab ich Verständnis für die Bùrgergeldempfänger, aber dann sollen sie auch nicht nur mecker, wenn man sich trotzdem Sky und Streaming Anbieter leisten kann. 😉

Feeling1
Drehbuchautor
Post 8 von 59
5.128 Ansichten

@kleines23  

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

Tatsache vergessen doch viele Leutechen...

"WIR WERDEN ALLE ...sterben 

...bis dahin sollte man GELEBT haben 😉

sentinel2003
Produzent
Post 9 von 59
5.124 Ansichten

@kleines23 

Ich frage mich immer wie man sich als Mann einen weiblichen User Namen nimmt...😮🤔😃Ick wäre im Leben nie drauf gekommen, dass du ein Mann bist, und dann auch schon im Renten Alter 😉.. Und, da die Zahl 23 drin steht, dachte ich immer, du bist Frau im Alter von 23... Das stimmt dann wohl mal gar nicht....🤔😎😂

Und, du hast schon recht, das mit dem "nur" wenigen Euro.... Seit Wochen hadere ich mit mir, ob ich mir nochmal, nach etwa 3 Monaten Unterbrechung, paramount für 8 99 hole... Da ich endlich diese Action Serie mit Nicole Kidman und Zoe Saldana sehen möchte... Zudem ja jetzt auch noch eine neue Serie mit Ruth Wilson ( sehr vielen aus "Luther" bekannt) ausgekommen ist....

MrB
Regie
Post 10 von 59
5.051 Ansichten

@PfefferdrachenDito! Linear nur noch Sport und mal vielleicht Nachrichten. Ansonsten nur Stream.

Aber mal kurz zu Netflix. Wir machen das immer über Waipu, Jahr für Jahr beides zusammen für 17,74 EUR (da ist noch die 3 EUR Mobiloption drin, die man nicht unbedingt braucht):

MrB_0-1706263821141.png

Möchten wir beides nicht mehr missen!

Feeling1
Drehbuchautor
Post 11 von 59
5.032 Ansichten

@MrB 

Läuft bei Dir WOW / speziel Fussball über den 4K Stick von Waipu ruckelfrei 🤔.

Ich hab den Stick ja jetzt  (wahrscheinlich völlig sinnlos) zum vierten mal tauschen lassen, weil speziell eben ausgerechnet WOW ruckelt.

Nur deswegen hatte ich mich ja vom Q ( aus bekannten Gründen) zu WOW /Waipu weggewuppt...

Wenn ichs manuell auf 720 P 🤧 stelle, ...ruckelts zumimdet nicht aber da muss ich die Brillengäser auf Ultrahochglanz wienern 😂

MrB
Regie
Post 12 von 59
5.024 Ansichten

@Feeling1 

Wir haben keinen Waipu Stick. Wir haben den Fire Stick 4k Max. (Nebenbei: Unter anderem auch den ganz Neuen (kann ich aber nicht unbedingt empfehlen - ist gefühlt etwas langsamer)). Dort läuft alles zur vollsten Zufriedenheit - auch WOW.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 13 von 59
5.010 Ansichten

Ok... (vom " Schielauge" nehme ich ja aber  bekanntlich nix 😉)

Auf anderen Gerätschaften läuft WAIPU problemlos...das stimmt.

schütz
Regie
Post 14 von 59
4.993 Ansichten

@MrB 

Waipu-tv

Wie lange bleiben eigentlich die Aufnahmen auf dem Onlinespeicher erhalten?🤔

MrB
Regie
Post 15 von 59
4.985 Ansichten

@schütz  schrieb:

@MrB 

Waipu-tv

Wie lange bleiben eigentlich die Aufnahmen auf dem Onlinespeicher erhalten?🤔

@schütz 

Also ich hatte einige schon Jahre ... drauf, da ist noch nie etwas verschwunden. Schaue aber eigentlich regelemäßig, da wir nur die Standard 100 h Aufnahmekapazität haben 😊

edit:

MrB_0-1706271034735.png

borussiabvb2020
Kamera
Post 16 von 59
4.915 Ansichten

@MrB Ich habe neben Sky (alle Pakete) auch Prime und Waipu.tv.

Waipu.tv habe ich letztes Jahr im November 2023 über deren Cyberweeks-Angebot gebucht.

Ohne Netflix, d.h. es kostet 6,76 € oder so. Werde ich wieder bis zu den nächsten Cyberweeks 2024 warten müssen, um Netflix vergünstigt bekommen zu können? Ich bin ja nämlich dann sozusagen Bestandskunde.

MrB
Regie
Post 17 von 59
4.914 Ansichten

@borussiabvb2020 

Bein uns ist es so, dass wir uns von Cyberweek zu Cyberweek hangeln. Hatte 2023 sogar Waipu angeschrieben, da ja Vertrag auslief und bekam die Antwort, dass es wieder das Angebot geben wird. Kurzum: ja ... Ansonsten gab es mal zwischendurch (bspw. Waipu-Geburtstag) Angebote, die kriegst Du dann aber als Bestandskunde/Jahresvertrag nicht.

borussiabvb2020
Kamera
Post 18 von 59
4.900 Ansichten

@MrB Demnach also immer wieder Neuabo und neue Email? Würde ich in Kauf nehmen.

MrB
Regie
Post 19 von 59
4.898 Ansichten

@borussiabvb2020 nein. Immer mit dem gleichen Account. Rechtzeitig kündigen und dann wieder abschließen. Ist ja eine CyberWEEK 🙂

borussiabvb2020
Kamera
Post 20 von 59
4.891 Ansichten

Ah, sehr gut 🙂

Wenn es so weit ist, komme ich auf dich zurück.

Meines ist monatlich kündbar, so weit ich weiß.  Müsste dann wohl im Oktober künden, damit ich im November wieder zuschlagen kann, richtig?

Antworten