Antworten

E-Mail Bestätigung keine bekommen

Andrzejwieser18
Geräuschemacher
Post 1 von 2
394 Ansichten

E-Mail Bestätigung keine bekommen

Habe vor zwei Tagen 5.11.24 und 4.11.24 bei Sky im Chat eine Vertragsverlängerung gemacht und eine Extra Sky IPTV Box bestellt nachdem der Mitarbeiter zu mir sagte ich würde die Vertragsbestätigung innerhalb 24-48 Stunden bekommen. Hatte das jemand von euch schon das Problem das ihr keine E-Mail bekommen habt bei Sky??

Normalerwiese wird das ja Automatisch nach Abschluss ja als E-Mail rausgeschickt. Wo ich dann heute nachgefragt hatte hatte ein Mitarbeiter mir gesagt es waren Technische Probleme und man würde mir die E-Mail gleich raussschicken und dem PersonalTechnik weiterleiten wegen dem Systemfehler.

Hattet ihr das Problem schon mal mit der E-Mail das ihr keine Bestätigung bekommen hattet???

Wie gesagt ich habe bis jetzt noch keine Mail erhalten kann mir da bitte jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
365 Ansichten

Re: E-Mail Bestätigung keine bekommen

Hey Andrzejwieser18,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Antworten