Antworten

F1 kein UHD

JPGP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
662 Ansichten

F1 kein UHD

Hi zusammen, 

 

wieso wird das F1-Qualifying nicht in UHD gezeigt? Stattdessen wird auf Bundesliga UHD mal wieder eine Wiederholung gezeigt. Ich verstehe es einfach nicht.. dazu noch gestern die frohe Botschaft, dass sich der Preis um fast 4€ im Monat erhöht..

Kann es mir einer erklären, wieso man sonst die UHD-Sender hat? 

Alle Antworten
Antworten
Meier0599
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 8
593 Ansichten

Betreff: F1 kein UHD

Ja ich verstehe es auch nicht!! Letzte Woche war auch schon nichts in UHD (Quali und Rennen) und laut TV Programm soll auch heute das Rennen nicht in UHD zu sehen sein.

kleines23
Regie
Posts: 5,299
Post 3 von 8
586 Ansichten

Betreff: F1 kein UHD

Richtig, auch heute kein Rennen in UHD. Grund wurde ja nun schon x mal geschrieben 😉

Meier0599
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
574 Ansichten

Betreff: F1 kein UHD

@kleines23  was ist der grund? habe nichts gelesen oder mitbekommen.

JPGP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
572 Ansichten

Betreff: F1 kein UHD

Ich habe ja explizit über das Qualifying gestern geschrieben. Wir kennen mittlerweile die Gründe für die Rennen, nichtsdestotrotz ein Unding für mich.

Wir haben das Jahr 2024 und es gibt kaum Live-Sport in UHD, selbst wenn es UHD-Sender gibt.

Und dann wird noch das Abo teurer, weil Sky ja in so viele Dinge investiert. Das nervt einfach.

JPGP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
564 Ansichten

Betreff: F1 kein UHD

@Meier0599  weil die Buli samstags in UHD läuft und beide Sender UHD-Sender nicht gleichzeitig laufen...

kleines23
Regie
Posts: 5,299
Post 7 von 8
561 Ansichten

Betreff: F1 kein UHD

@Meier0599Da Sky nur auf einem UHD Sender senden kann, und die beiden Rennen auf einen Sonnabend fallen, und die Bundesliga heute läuft. 😉Die nächsten Rennen kommen dann wieder wie gewohnt in UHD.😉

Meier0599
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
552 Ansichten

Betreff: F1 kein UHD

@JPGP @kleines23 Ah ok danke 

Antworten