21.08.2022 19:40
Guten Tag,
ich habe vor 8 Tagen Sky und einen Sky Q Receiver bestellt. Das Geld wurde bei Paypal geblockt, allerdings habe ich weder eine E-mail mit Bestellbestätigung, noch eine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen. Die Telefonhotline ist ohne Kundennummer leider nicht zu erreichen, deswegen bitte ich nun hier um Hilfe.
Lg Paul
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2022 19:45
Hallo @Paulluru,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/6636... -> Da es zudem schon einen "Sammelthread gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich deinen hier für weitere Kommentare sperre.
Da du aber lt. deinen Angaben schon 8 Tage wartest, schaue ich gern näher nach. Nenne mir bitte dazu bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.08.2022 19:45
Hallo @Paulluru,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/6636... -> Da es zudem schon einen "Sammelthread gibt, habe bitte Verständnis dafür, dass ich deinen hier für weitere Kommentare sperre.
Da du aber lt. deinen Angaben schon 8 Tage wartest, schaue ich gern näher nach. Nenne mir bitte dazu bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny