Antworten

Einloggen in den Livechat nicht möglich

Steckl1
Geräuschemacher
Post 1 von 3
499 Ansichten

Einloggen in den Livechat nicht möglich

Hallo, habe am Freitag statt WoW Streaming ausversehen Sky Entertaiment bestellt. Habe diesen Fehler auch gleich im Livechat mit einem Mitarbeiter korrigiert und dieser hat mir versichert das die Bestellung storniert wurde. Jedoch habe ich dann am Montag ein Packet erhalten wo ich den Sky Reciver erhalten habe. Nun wollte ich mich gestern in den Livechat nochmal bei einem Mitarbeiter melden jedoch kann ich mich nicht mehr über diesen Link , den man benötigt zur anmeldung im Livechat , einloggen mit meiner Kundennummer und meinem Pin. 

Jemand eine Idee? 🙂 

Mfg

Patrick

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 2 von 3
485 Ansichten

Betreff: Einloggen in den Livechat nicht möglich

Schriftlich den Vertrag Widerrufen!!!!

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 3
468 Ansichten

Re: Einloggen in den Livechat nicht möglich

Hallo @Steckl1, ich möchte gern schauen, ob die Stornierung bereits hinterlegt ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Antworten