Antworten

Sky One vs. Sky Showcase - Shutter Island auf beiden Sendern gleichzeitig....

Markus_79
Tontechniker
Posts: 712
Post 1 von 3
180 Ansichten

Sky One vs. Sky Showcase - Shutter Island auf beiden Sendern gleichzeitig....

Hallo @sky-Mod's,

 

wer ist bitte für die Fernsehnplannung bei euch zuständig ???

 

Es kann doch nicht sein, dass auf Sky One und Sky Showcase der gleiche Film/Serie, zur gleichen Uhrzeit und auch noch am gleichen Tag auf beiden Sendern dann läuft.

 

Gesten von 17:50h - 20:15h lief auf beiden Sendern das gleiche.

Und heute von 20:15h - 22:15h läuft auch wieder auf beiden Sendern dann das gleiche

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Schnitt
Posts: 1,468
Post 2 von 3
170 Ansichten

Betreff: Sky One vs. Sky Showcase - Shutter Island auf beiden Sendern gleichzeitig....

@Markus_79 

Was ist da so merkwürdig dran? Das ist Normalität bei Sky. "Spider Man:No Way Home " oder auch "James Bond:Keine Zeit zum Sterben" wurden jeweils auf dem Cinema -Premiere Kanal und auf dem Cinema Special Kanal gesendet, zur gleichen Uhrzeit versteht sich. Das sind aber nur einige Beispiele. 

 

11 Cinema Kanäle bedeuten nicht, dass da 11 verschiedene Filme laufen, es bedeutet nur, dass fast jeder Film alle Kanäle durchlaufen muss. 

Man muss das nicht verstehen, aber man muss auch kein Abo bei Sky haben. 

 

Warte mal ab, wenn Murmeltiertag ist, dann kann es passieren, dass das Murmeltier 24 Stunden lang auf einem Kanal grüßt. 

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,468
Post 3 von 3
105 Ansichten

Betreff: Sky One vs. Sky Showcase - Shutter Island auf beiden Sendern gleichzeitig....

Danke Sky, dass es dich gibt. Heute kommen erneut zwei Filme zur gleichen Zeit. Sky One und Sky Showcase bringen heute "Greenland" um 20:15 Uhr. Für mich eine Möglichkeit den Film in Stereo zu sehen. 😲😲😲 Zwei Fernseher habe ich  schließlich.

Solange mein Monatsbeitrag nicht in Stereo abgebucht wird, ist ja alles okay. 😏😏😏

Wir sind zwar alle ein bisschen Gaga, aber Sky ist schon wesentlich mehr Gaga. Vielleicht ladet mich die Programmredaktion von Sky mal zu einem Käffchen ein, ich möchte euch gern mal den Marsch blasen und nachschauen, ob bei euch noch alle Tassen im Schrank sind. Ich helfe gern. 

 

Satire Ende

Antworten