20.12.2018 22:00
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bzw. ein Problem wie etliche andere auch - die Smartcard wird nicht freigeschaltet, verbindet sich also nicht mit dem Receiver. Mehrfacher Neustart und stundenlanges warten, warten in der Tel-Schleife bis der Akku leer ist. Der Versuch über das Internet schlägt auch fehl. Meldung: Die Freischaltung ist im Moment nicht möglich. Versuchen Sie es später wieder. Das kann ja wohl nicht sein. Die ersten Kaufangebote trudeln per Mail ein, aber Funktion der Geräte bzw. wirksame Hilfe? Es wird mir wohl nichts anders übrig bleiben, als den ganzen ... einpacken und zurücksenden. Der Widerrruf läuft noch ein paar Tage. Oder hat jemend Rat? Dann im voraus VIELEN DANK!
21.12.2018 14:49
Wenn die Freischaltung nicht über das Internet geht, Dann kann Dir nur die Hotline helfen. Ein Moderator dauert es eine ganze Weile ( 2-3 Wochen). Sind Überlastet.
29.08.2019 22:19
das Problem hab ich auch seit Tagen das dich die smartcard nicht freischalten lässt das ist ärgerlich
30.08.2019 10:22
|
12.05.2025 20:55 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 |