Antworten

Verärgert - Kundenservice nicht erreichbar

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
218 Ansichten

Verärgert - Kundenservice nicht erreichbar

Ich bin wirklich stinksauer!

 

Seit fast 3 Monaten können wir kein Sky mehr empfangen, da der Receiver kein Signal mehr empfängt. Wir dachten zuerst es liegt an unserer Satschüssel, diese haben wir aber getauscht, es geht aber nich immer nichts. Darauf hin haben wir mit dem Kundenservice telefoniert und die meinten, dass es an der Fernbedienung liegen könnte.... okay dachte ich, wenn die meinen....neue Fernbedienung selbes Problem. Dann dachten wir es könnte an unserer Satdose liegen, haben es aber mittlerweile an 2 anderen Dosen bei uns und unseren Nachbarn probiert, kein Signal.

Nun möchte ich gerne das sky den reciver tauscht! Seit 3 Tage versuche ich nun telefonisch den Kundenservice zu erreichen, nach 20-30 Minuten Wartezeit wird man einfach aus der Leitung geworfen!!!!!! Das geht überhaupt nicht!!!! Was ist denn da bitte los? So kann man keine Kunden behalten!!!

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 50
Post 2 von 4
209 Ansichten

Betreff: Verärgert - Kundenservice nicht erreichbar

Das der Telefonservice von Sky schlecht ist liegt an der Qualität einiger Mitarbeiter. Warte auf einen Moderator,die können Dir weiterhelfen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
206 Ansichten

Betreff: Verärgert - Kundenservice nicht erreichbar

Ich bin gespannt....

Moderator
Posts: 552
Post 4 von 4
100 Ansichten

Verärgert - Kundenservice nicht erreichbar

Hallo Josy2805,
tut mir leid, dass dir noch nicht wirklich geholfen werden konnte. Wie äußert sich der Fehler denn genau, kannst du mir das etwas näher beschreiben? Und anschließend gehe bitte folgenden Ablauf durch: http://bit.ly/2HIS8Aw Diese Diagnoseschritte helfen zum einen, das Problem einzugrenzen und zum anderen kannst du damit am Ende auch bereits einen entsprechenden Defekttausch veranlassen.
Viele Grüße, Oliver
Antworten