28.08.2019 10:53
Ich bin wirklich stinksauer!
Seit fast 3 Monaten können wir kein Sky mehr empfangen, da der Receiver kein Signal mehr empfängt. Wir dachten zuerst es liegt an unserer Satschüssel, diese haben wir aber getauscht, es geht aber nich immer nichts. Darauf hin haben wir mit dem Kundenservice telefoniert und die meinten, dass es an der Fernbedienung liegen könnte.... okay dachte ich, wenn die meinen....neue Fernbedienung selbes Problem. Dann dachten wir es könnte an unserer Satdose liegen, haben es aber mittlerweile an 2 anderen Dosen bei uns und unseren Nachbarn probiert, kein Signal.
Nun möchte ich gerne das sky den reciver tauscht! Seit 3 Tage versuche ich nun telefonisch den Kundenservice zu erreichen, nach 20-30 Minuten Wartezeit wird man einfach aus der Leitung geworfen!!!!!! Das geht überhaupt nicht!!!! Was ist denn da bitte los? So kann man keine Kunden behalten!!!
28.08.2019 11:03
Das der Telefonservice von Sky schlecht ist liegt an der Qualität einiger Mitarbeiter. Warte auf einen Moderator,die können Dir weiterhelfen.
28.08.2019 11:05
Ich bin gespannt....
29.08.2019 10:52