Antworten

Freischaltung der Smartcard

berti59
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
639 Ansichten

Freischaltung der Smartcard

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bzw. ein Problem wie etliche andere auch - die Smartcard wird nicht freigeschaltet, verbindet sich also nicht mit dem Receiver. Mehrfacher Neustart und stundenlanges warten, warten in der Tel-Schleife bis der Akku leer ist. Der Versuch über das Internet schlägt auch fehl. Meldung: Die Freischaltung ist im Moment nicht möglich. Versuchen Sie es später wieder. Das kann ja wohl nicht sein. Die ersten Kaufangebote trudeln per Mail ein, aber  Funktion der Geräte bzw. wirksame Hilfe? Es wird mir wohl nichts anders übrig bleiben, als den ganzen ... einpacken und zurücksenden. Der Widerrruf läuft noch ein paar Tage. Oder hat jemend Rat? Dann im voraus VIELEN DANK!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
580 Ansichten

Re: Freischaltung der Smartcard

Wenn die Freischaltung nicht über das Internet geht, Dann kann Dir nur die Hotline helfen. Ein Moderator dauert es eine ganze Weile ( 2-3 Wochen). Sind Überlastet.

aniol84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
560 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard

das Problem hab ich auch seit Tagen das dich die smartcard nicht freischalten lässt das ist ärgerlich 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 4 von 4
553 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard

Hallo aniol84,

bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich werde anschließend die technischen Daten prüfen. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten