- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."
Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.08.2023 12:49
Hallo zusammen,
Ich weiß natürlich das hier keine Wow-Probleme gewünscht sind, jedoch ist dort der Kundenservice so grauenhaft, dass dies meine letzte Hoffnung ist: Hotline gibt es nicht, Live-Chat funktioniert nie, Nachricht als Formular schicken wird nicht beantwortet, eigene Community nicht vorhanden, alle Artikel zu meinem Problem sind unbrauchbar mit Tipps auf dem Niveau "Ausloggen und wieder einloggen" oder "Probieren Sie doch Mal ein Neustart ihres Laptops".
Ich habe das Wow Sport Abo inkl. Wow Premium für überteuerte 30€/Monat. Auf dem PC funktioniert alles, auf meinem Laptop erscheint seit einer Woche die Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen." in einem roten Kasten oben, wenn ich etwas gucken will (egal ob live oder nicht). Auch ein Browserwechsel usw. behebt die Meldung nicht.
Es liegt vermutlich an den Einstellungen meines Laptops, wobei ich nicht wüsste warum und wieso ausgerechnet dieser Fehler auftritt. Außer Wow funktioniert alles normal auf dem Laptop.
Da die Preiserhöhung letzten Monat mich sowieso schon nervt und wie gesagt der Kundenservice unter aller Würde ist, werde ich meine Abos kündigen falls es hier keine Hilfe gibt.
Trotz dieses kritischen Textes bedanke ich mich sehr für jede Antwort!