Antworten

Logistikpauschale

PatrickR1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
297 Ansichten

Logistikpauschale

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe diese Woche einen neuen Sky Reciever bekommen ( Anschlusswechsel) . Nun konnte ich mit dem neuen Reciever keine EPG Daten empfangen (Kabelanschluss). Die Mitarbeiterin ging mit mir sämtliche Fehlerbehebungen durch, jedoch ohne Lösung des Problems. Schlussendlich müssen wir den Reciever erneut tauschen. Die Mitarbeiterin meinte, dass mich das 12,90€ Logistikpauschale kostet? Nun frage ich mich, warum ich als Kunde und ohne mein Verschulden ( Recieverfehler wurde ja nicht durch Kunde verursacht) für den Tausch eines fehlerhaften Gerätes eine Logistikpauschale bezahlen soll? Nicht gerade kundenfreundlicher Support. Könnte man hierzu bitte Stellung beziehen, warum ein Endkunde für den Fehler des Anbieters bezahlen soll?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Logistikpauschale

Hey PatrickR1,
 

bei einem Defekttausch berechnen wir keine Logistikpauschale.
 

Wenn du möchtest, schaue ich mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten