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Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Anonym
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Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Hallo zusammen,

 

Ich weiß natürlich das hier keine Wow-Probleme gewünscht sind, jedoch ist dort der Kundenservice so grauenhaft, dass dies meine letzte Hoffnung ist: Hotline gibt es nicht, Live-Chat funktioniert nie, Nachricht als Formular schicken wird nicht beantwortet, eigene Community nicht vorhanden, alle Artikel zu meinem Problem sind unbrauchbar mit Tipps auf dem Niveau "Ausloggen und wieder einloggen" oder "Probieren Sie doch Mal ein Neustart ihres Laptops".

Ich habe das Wow Sport Abo inkl. Wow Premium für überteuerte 30€/Monat. Auf dem PC funktioniert alles, auf meinem Laptop erscheint seit einer Woche die Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen." in einem roten Kasten oben, wenn ich etwas gucken will (egal ob live oder nicht). Auch ein Browserwechsel usw. behebt die Meldung nicht.

Es liegt vermutlich an den Einstellungen meines Laptops, wobei ich nicht wüsste warum und wieso ausgerechnet dieser Fehler auftritt. Außer Wow funktioniert alles normal auf dem Laptop.

Da die Preiserhöhung letzten Monat mich sowieso schon nervt und wie gesagt der Kundenservice unter aller Würde ist, werde ich meine Abos kündigen falls es hier keine Hilfe gibt.

 

Trotz dieses kritischen Textes bedanke ich mich sehr für jede Antwort!

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MrB
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@Anonym 

Das ist komisch. Warum "Kauf nicht abschließen"!? Du hast doch ein Abo? Kannst Du mal einen Screenshot posten?

 

Auf Nachrichten des Formulars bekommt man rel. schnell Antworten.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Anonym
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@MrB 

Screenshot ist im Anhang.

Es gab schon andere Leute mit dem Problem, da lag es an Plug-ins im Browser. Ist bei mir nicht der Fall.

Das Formular habe ich 2 Mal verschickt, ohne Antwort.

grauerwolf
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@Anonym 

 

Ein Mod wird sich hier auf jeden Fall nicht melden, weil sie auf WOW-Anliegen nicht reagieren dürfen.

 

Wenn du Glück hast, hat noch ein User einen Tipp für dich. Sonst kannst du es nur erneut über das Formular versuchen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@Anonym 

WoW?🤔

 

wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren 

 

Scrolle mal ganz runter...

Live-Chat

täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr

 

Anonym
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@schütz 

 

Da war ich natürlich schon 10 Mal. Wenn ich auf den Live Chat Button klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit der gleichen Hilfeseite (https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren). Das kann ich dann X-Mal machen und habe X-Mal den gleichen Tab.

Und übrigens, der "Hilfe?" Button unten rechts reagiert einfach gar nicht wenn man drauf drückt...

Pfefferdrachen
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Hast Du schon mal alle Cockies von SKY+WOW auf dem Laptop gelöscht?

digo
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Normal löscht man die Cookies über die Browsereinstellungen, bei WOW Browsernutzung z.B.

Dort kannst du die zu löschenden Daten auswählen!

@Anonym 

Guter Hinweis von @Pfefferdrachen !

SKY gesamt  hat da schon enorme Einträge.

Es kommt daher sehr oft bei der Browsernutzung vor.

Wenn deine Computer (Browser) nicht synchronisiert sind, hast du unterschiedliche Belastungen durch Cookies.

 

Anonym
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@digo 

 

Cookies habe ich auch schon gelöscht, war auch eine meiner ersten Vermutungen. Hat leider nichts gebracht.

Komisch ist warum das Problem von einem Tag auf den anderen aufgetaucht ist, ohne dass ich in den Einstellungen des Laptops richtig was geändert hätte.

Was meinst du mit Browser synchronisieren?

schütz
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@Anonym 

Ich habe es gerade jetzt probiert.😋

Der Chat geht bei mir auf...bei beiden Links.😎

 

Es liegt also an dir...deinen Einstellungen ect usw

Plätzchen und co ähmmm bitte Cookies und Verlauf löschen 😂

Evt auch mal kurz Ad-/od. Popup-Blocker und all das Zeugs deaktivieren.

Entweder direkt im Browser oder mit div Tools die es überall gibt.😏

 

digo
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Du kannst doch, z.B.  bei Browsernutzung, alle Browser auf deinen verschiedenen Geräten synchronisieren.

@Anonym 

Sie sind dann komplett identisch. Ein Eintrag oder... wird auch auf die weiteren Browser übertragen, egal wo der Eintrag erfolgt. 

Ich nutze dafür den Chrome Browser mit der aktiven google Anmeldung!

Damit werden bei mir 8 Geräte gleich behandelt.

Es ist auch praktisch für die Lesezeichen, Suchfolgen, Adressen Outllook und ...

 

Es sind aber weitere Möglichkeiten vorhanden

Clouds oder...

Eine Vielzahl.

Allerdings ist die Apple Icloudsynchronisation z. B. (nutze ich auch) und die google sync gleichzeitig durchaus problematisch.

Es kommt zu Doppeleintragungen.

Daher zuerst mal die Browserdaten auf dem PC sichern.

Welche Computerdatei dafür kopiert und wieder eingespielt wird kann ich dir erklären, führt hier aber zu weit.

Thema: Lesezeichen verschwunden

@Anonym 

siehe sonst @schütz 

Zur Sicherung der Lesezeichen Beispiel Chrome:

https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/chrome-lesezeichen-nach-dem-update-wiederherstellen.html

Jeder Browser kann mit diesen Routinen arbeiten.

Sicherheitsbackup vor Browserbearbeitung

Oft NICHT erforderlich, aber.

 

Anonym
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@digo @schütz 

War das wahrscheinlichste dass es an meinen Einstellungen liegt.

Es ist aber nicht Firefox, weil Edge mit den Standarteinstellungen auch nicht lief.

Deswegen die Schlussfolgerung, dass die Windowseinstellungen das Problem sind. Ich habe aber keine  Ahnung woran es da haken könnte.

Was den Livechat betrifft war es dann mein Fehler, aber es sind denke ich zwei unterschiedliche Sachen.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@Anonym 

Gib uns doch einfach mal ein paar mehr Infos von dem Laptop: Welches Betriebssystem, welcher Virenscanner, mit welchen Browsern schon probiert, welche besonderen Programme.

 

digo
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Ja deine Standardeinstellungen!

Möglich!

Nimm mal Chrome!

WIN

Strg.+Alt+Entf. Task Manager Reiter Autostart für beide Geräte.

Zeigst du mir mal deine Autostartprogramme?

Führe an beiden Geräten ein Systemupdate durch.

Egal was dein Computer anzeigt.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2023-windows-10-windows-11-update-09082023.html

 

Jetzt Sonne und Fußball. sorry! Später...

digo
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Lass dir Zeit!

Ich schaue mal wieder nach der Bundesliga!

Wenn du willst...

https://support.mozilla.org/de/kb/festlegen-der-daten-zur-synchronisation-in-firefox

 

Anonym
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@digo @Pfefferdrachen 

Mein Laptop hat Windows 10 Home, nur den Stadardvirenscanner von Windows, habe mit Edge und Firefox probiert und keine besonderen Programme.

Im Anhang findest du meine Autostartprogramme, vielleicht bringt es was.

Bei mir ist alles auf dem neusten Stand, kann daher kein Update durchführen. Oder was meinst du?

digo
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Welchen neuesten Stand? Möglich!

Oft zeigt Windows das an !

Nimm meinen Link zum Patchday, unbedingt!

Das hilft, wenn ein Klemmer vorhanden ist. 

Oder es ist i.O. Dann keine Änderung,

Kontrolle

siehe EGAL was dein Computer anzeigt!

Darunter!


Ich schaue mal...

digo
Regie
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

Da ist nichts!

Manche User hatten mit OnDrive Probleme.

Glaube ICH kaum., 

Nimm OnDrive aus dem Autostart. Test

Kannst du ja von Hand starten.

Mach den Patchday!

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2023-windows-10-windows-11-update-09082023.html

 

Nimm, nach WIN UpdateVersuch, mal den Chrome Browser.

 

Du könntest noch deine Browser synchronisieren. Dann gehen beide Geräte nicht! Scherz

 

Verwende mal VPN!

 

Lege einen neuen, blanken, User an.

Nur den Crome Browser installieren!

Dann WOW.. 

Den Fire mal löschen und neu installieren.

siehe meine Hinweise zur Wiederherstellung der Tasks

Aber eigentlich nicht das Problem.. Edge habe ich gelesen!

Anonym
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@digo 

Danke für die ausführliche Hilfe, ich werde ein paar Sachen probieren.

wsiess
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung "Leider konnten wir deinen Kauf nicht abschließen."

@anonym: Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?  Ich hatte heute das gleiche Problem und habe per Email  hilfe@wowtv.de  kontaktiert.

Die zugegebermassen seltsame Antwort kam noch heute : "Machen Sie sich keine Sorgen, versuchen Sie bitte, die Uhrzeit und das Datum auf Ihrem Laptop zu ändern und starten Sie dann Ihren Laptop neu. Dann können Sie auf Ihre Inhalte zugreifen."

 

Ich habe dies durchgeführt (die Uhrzeit war in der Tat nicht richtig eingestellt) und kann seitdem wieder auf meinem laptop wowtv streamen .

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