Antworten

Fehler im Forum

Antworten
bastel90
Schnitt
Post 161 von 182
600 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Wird bei euch oben links das Logo von der Sky Community angezeigt, bei mir ist da nur ein weißes Feld. 

grauerwolf
Regie
Post 162 von 182
599 Ansichten

Hi @bastel90 !

Bei mir ist das auch schon seit Stunden so. In den letzten Tagen sind bei mir auch schon solche Anzeigefehler aufgetreten. Ich konnte sogar kurzzeitig mein Profilbild nicht sehen. Auch auf der Startseite wurden einige Punkte nicht angezeigt. Wo die 6 Forenbereiche angezeigt werden, fehlten die Bilder.

Zudem wird der Online-Status teils völlig fehlerhaft angezeigt. Bei der Moderatorin Katja steht, dass sie am 14. April das letzte Mal hier gewesen ist. Dabei war sie eben noch im Dienst. Das ist schon komisch.

digo
Regie
Post 163 von 182
590 Ansichten

Ich kann nicht auf die Startansicht zurückspringen.

Nur bei Neueingabe!

Dafür können wir Sonnabend wieder Bilder hochladen?

Scherz!

bastel90
Schnitt
Post 164 von 182
588 Ansichten

@digo

Du fahre mal mit dem Mauszeiger über den freien Bereich oder tippe darauf mit dem Finger, du kommst trotzdem auf die Startseite. 

grauerwolf
Regie
Post 165 von 182
576 Ansichten

Bei mir ist das Zeichen gerade ganz plötzlich wieder aufgeploppt.

Verstehe einer die Technik😅

miika
Regie
Post 166 von 182
562 Ansichten

Danke für den Hinweis - dachte heute nachmittag, der Laptop hätte Anzeigeaussetzer @grauerwolf 

Wäre ein schönes Osterei, wenn Bilder wieder hochladbar wären. SSN hat ein knuffiges Osterbild 🐰

digo
Regie
Post 167 von 182
530 Ansichten

@bastel90 

Passt!

digo
Regie
Post 168 von 182
436 Ansichten

satansbrut
Kamera
Post 169 von 182
299 Ansichten

@uwe96  schrieb:

Ich bekomme mal wieder keine Email Benachrichtigungen mehr.

Heute Morgen bekam ich noch die Mail Benachrichtigungen von gestern Abend. Heute Morgen funktionierte das Ganze, bis jetzt, wieder nicht, ich bekam keine einzige Benachrichtigung ins Mail -Fach. Seit 5 Minuten bekomme ich die Mail Benachrichtigungen wieder. Alles sehr merkwürdig hier. Typisch Sky eben. Es interessiert keinen, nur pünktliche Bezahlung interessiert Sky. 

grauerwolf
Regie
Post 170 von 182
238 Ansichten

Es scheint heute Probleme mit der Forensoftware zu geben. Beiträge werden immer wieder doppelt gepostet, weil die User ihren ersten Post wohl nicht sehen können. Das ist sogar bei Sonic aufgereten, als er einen Post unter dem "Unser Sky-Thread" gesetzt hat.

Darauf wollte ich nur mal hinweisen.

grauerwolf
Regie
Post 171 von 182
219 Ansichten

Vielleicht könnte ein Mod mal so nett sein und dieses Problem weiterleiten. Es kommt immer wieder zu Doppelpostings, weil die User ihren Post nicht sehen können. Die meinen wohl, er wäre nicht durchgekommen.

Juliane
Moderator
Post 172 von 182
214 Ansichten

Re: Betreff: Fehler im Forum

@grauerwolf ich hab´s tatsächlich vorhin schon einmal weitergeleitet aber nur ein Beispiel gefunden. 😕

Ich wühle mich mal durch das Forum. Danke für den Hinweis.

grauerwolf
Regie
Post 173 von 182
205 Ansichten

@Juliane 

Vielen Dank dafür.

Hier sind noch 2. Der Wolfzi hat seinen gelöscht.

Einmal der vom Sonic28: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Komme-nicht-mehr-bei-quot-Unser-Sky-quot-hinein/m-p/868597#M47...

Er weiß ja, wie man einen Post bearbeitet. Er hat seinen ersten Post also definitiv nicht gesehen.

Hier Glatzenfrosch: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung/m-p/868723#M129057

grauerwolf
Regie
Post 174 von 182
195 Ansichten

Hier ist der Nächste von TREK: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Apple-TV-funktioniert-nicht-unter-aktueller/m-p/...

Keine Ahnung, was da heute los ist.

digo
Regie
Post 175 von 182
164 Ansichten

digo
Regie
Post 176 von 182
163 Ansichten

Doppelpost! 

miika
Regie
Post 177 von 182
152 Ansichten

Du kannst den Fehler reproduzieren? Dann tausch dein Wissen gegen ein paar Freimonate 😄

digo
Regie
Post 178 von 182
149 Ansichten

Nach dem Saufgelage!

Nein, ich "mache" den Fehler!

Nur heute!

grauerwolf
Regie
Post 179 von 182
83 Ansichten

Der Fehler mit den Doppelposts ist heute nicht mehr aufgetreten.

Keine Ahnung, woran sowas liegt. Ich hoffe, dass es sich damit schon wieder erledigt hat.

grauerwolf
Regie
Post 180 von 182
57 Ansichten

Der Fehler tritt leider schon wieder auf: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Apple-TV-funktioniert-nicht-unter-aktueller/m-p/...

Man sollte nun doch mal schauen, wo das herkommt.

Gestern hatte ich auch noch 3 Links zu Beispielen geliefert. Damit müsste man eigentlich arbeiten können.

Antworten