28.05.2025 15:21
Danke für den Tipp. Das macht ja SKY überflüssig und mich jeden Monat um EUR 71 (abzgl. WOW) reicher. Gefällt mir....
28.05.2025 15:24
Aufpassen: auch da gibt es eine 35 (oder 37?) Tage Regel nach der du dann einmal in der Heimat streamen musst. Also falls du 3 Monate Malle am Stück machst, musst du dir was schlaues einfallen lassen. Rechtlich reicht kurz nach Hause zu fliegen und wow zu streamen denke ich 😉
28.05.2025 15:28
Blumengießen und einen Film gucken 😉
28.05.2025 15:29
So sieht's aus 😉😉😉
28.05.2025 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 15:32
" ich weiß allerdings nicht ob die 15€ pro Monat wirklich eingehoben werden."
Ja sicher!
Es kommt zuerst aber eine Mahnung mit der Forderung der Unterlassung.
Haben wir bereits unzählige Posts zum Thema.
Hier dann Multiscreen 2, zweiter Haushalt!
Aber hier ist der Fehler in D und im Haushalt das Thema..
Ich hatte ja schon geschrieben, es ist ein Serverproblem möglich, bei der Rechteverteilung.
Bezieht sich auf bestimmte Hardware.
Das kann recht lange dauern , siehe die SKY Go Probleme mit IOS und der ähnlichen Fehlerfolge.
Entschädigung gibt es dafür nicht, siehe AGB. (Kein Anspruch!)
SKY hält ja einen funktionierenden Zugang bereit. Hauptgerät
Aber einen Freifilm ist schon möglich, Scherz!
28.05.2025 15:31
Bin nie länger als 6 Wochen am Stück auf der Insel. Das würde also passen. Gerade mal nachgeschaut: mit allem drum und dran für 12 Monate EUR 36 danach 46. Finde ich sexy.
28.05.2025 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 15:46
da geht es um SKY GO, nicht um die genutzte SKY Q App.
Die SKY Q App hat keine Ausnahmen, nur die "Straf"zahlung oder Komplettsperre.
Nur eigener Haushalt, die Meldeadresse.
Kontrolle über IP Ansprache.
Du hast jetzt alle Infos.
Schönen Urlaub noch!
@AirportMallorca schrieb:Bin nie länger als 6 Wochen am Stück auf der Insel. Das würde also passen. Gerade mal nachgeschaut: mit allem drum und dran für 12 Monate EUR 36 danach 46. Finde ich sexy.
Für Preise haben wir auch sehr aktive Threads.
Schau mal auf der Startseite!
Passt dazu!
Nur ein Beispiel:
oder
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Preiserhoehung/m-p/868481
28.05.2025 17:55
Lasst uns doch bitte einfach beim ursprünglichen Thema bleiben - ihr schweift gewaltig ab,
28.05.2025 17:56
Da gibt's Nix mehr zu sagen, nur noch zu warten, wahrscheinlich sehr sehr lange
28.05.2025 21:45
28.05.2025 21:59
Lies' bitte den thread von Anfang dann kennst du Sky Auslegung zu deiner Aussage. Die Frage wurde gestellt und vom Mod beantwortet.
lesen hilft...😉
28.05.2025 22:20 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 22:21
Ich finde das schon armselig! Das nach 10 Tagen keine Besserung eintritt.
Ich möchte nicht für jeden Streaming-Anbieter eine eigene Box da stehen haben. Vom Stromverbrauch abgesehen, wäre das fernab jeglicher Benutzbarkeit.
Würde ich Sky nicht unverschämt günstig bekommen, würde ich es kündigen. Aber empfehlen kann man es niemandem mehr.
28.05.2025 22:24
Keine Ahnung wie viele davon betroffen sind, wenn ich hier im Forum so abzähle, vermutlich nicht so viele.
Unternehmerische Entscheidung: vergiß die paar Hanseln
Macht mir das Spaß: NEIN, ÜBERHAUPT NICHT
29.05.2025 03:05
@Isa72 auf meinem LG C2 läuft die sky Q App und es hat sich die Bildqualität positiv verbessert.
29.05.2025 08:25
Auf dem Apple TV funktioniert nichts
29.05.2025 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2025 09:04
Ich habe 3 Apple TVs in meinem Haushalt (Wohnzimmer, Schlafzimmer und Fitnessraum).
- Apple TV 4K 2.Gen mit IOS 18.3 geht NICHT
- Apple TV 4K 1.Gen mit IOS 18.5 geht NICHT
- Apple TV 4K 1.Gen mit IOS 18.4 geht
Man kann also definitiv nicht sagen, dass es nur an 18.5 liegt, da 18.3 ebenfalls nicht funktioniert. Ich wäre ja wirklich neugierig, das funktionierende ATV auch auf 18.5 zu aktualisieren, aber dann kann ich beim Sport keine Werbung mehr schauen 😉
Ich hatte das ATV 4K 1. Gen, welches auf 18.5 ist auch komplett aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Ich hatte das nicht funktionierende ATV auch mal aus der Liste der Geräte entfernt. Der nun freue Slot wird NICHT gefüllt, wenn ich die Sky Q App auf diesem ATV öffne. Sieht für mich so aus, als könnte das ATV gar nicht mit dem Authorsierungs Server in Kontakt treten.
Ich werde das ATV 4K 2. Gen mal auf 18.5 updaten, glaube allerdings nicht, dass das was bringt. Falls doch werde ich es berichten.
EDIT
Update auf 18.5 auf den ATV 4K 2. Gen hat, wie erwartet, nichts gebracht.
Beste Grüße,
Christoph
29.05.2025 10:54
Hallo zusammen,
laut der Fachabteilung ist das Problem behoben. Startet bitte eure AppleTV neu und dann die Sky Q App. Könnt ihr jetzt wieder die Inhalte abrufen?
Viele Grüße
Katja
29.05.2025 11:04
also bei mir funktioniert es nicht. app gelöscht und nochmal neu installiert, aber es tut sich nichts.
29.05.2025 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2025 11:12
kann ich auch nicht bestätigen...
Weiterhin kein Live TV oder OnDemand Inhalte ansehbar.
Apple TV: A1625
tvOS: 18.5 (22L572)
29.05.2025 11:20
Auch bei mir geht's trotz App löschen, ATV neu starten, Skyq neuinstallieren leider nicht!
A1842
tvOS 18.5