digos Profil
Level 20

Level 20

 • 

17.5K Nachrichten

Fehler im Forum

Ich kann keine Fotos mehr hochladen.

Fehler schon Dienstag vorhanden.

Mehrere Browser auf mehreren Systemen/Hardware versucht.

Chrome, Firefox, Edge auf WIN und IOS Systemen

Homenetz und Provider

 

Natürlich vorher alles ausgeschaltet und gereinigt.

 

Könnt ihr hier bitte ein Foto, zum Test, hier einstellen?

Angabe System und Browser

Level 8

 • 

6.7K Nachrichten

Warum sollte es funktionieren?

Beim Einstieg ins Forum wird man doch schon seit Wochen  (Monaten?) darauf hingewiesen. 

Aber keine Sorge-Sky ist schon seit genauso langer Zeit bereits dran 🤣

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Den Fehler gibts seit 14.1., geht jetzt in die 11. Woche ......

Stört nur den Support durch User?

Level 8

 • 

6.7K Nachrichten

Wenn es vollumfänglich wieder funktionieren würde, hätte man sicherlich sofort den entsprechenden Hinweis auf der Startseite des Forums rausgenommen 🤣

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Wir sind dran

Ja, vermutlich dran, pleite zu gehen.

Level 8

 • 

2.7K Nachrichten

... weil man Bilder auch einfach in ein Forenpost per BB Code und HTML einfügen kann!

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Ja man kann sich verbiegen.

Aber ich will nicht.😋

 

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Wollte heute ein Foto hochladen funktioniert nicht. Ist von Sky so gewollt?🤔

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hi @rolli67 !

 

Schön, dass du mal wieder bei uns bist😃.

 

Der Fehler besteht seit dem Januar. Dazu gibt es auch einen kurzen Hinweis auf der Startseite.

Warum er nicht behoben wird, weiß niemand. Bisher hat sich auch kein Mod mehr gemeldet. Leider ist der Fehler hinderlich für den Support, vor allem durch User bei technischen Problemen und man kann nur über einen Umweg Bilder hochladen. Es wäre schon klasse, wenn sich nach der langen Zeit mal wieder ein Mod dazu äußern könnte.

 

Der @digo kann dir einen Link posten, worüber du ein Bild hochladen kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

grauerwolf

Danke ! Bin zur Zeit noch in einem Fußballforum aktiv! 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@rolli67 

 

Verpasst hast du nichts. Was besonderes war hier in den letzten Monaten eigentlich nicht los und die Aktivität ist immer von mittel bis niedrig.

 

Ob die Funktion Bilder hochzuladen absichtlich deaktiviert wurde, weiß keiner. Ich denke aber mal, dass sich viele Gedanken dazu machen. Es wurde jedenfalls die Info gegeben, dass dieses Problem weitergeleitet wurde und man daran arbeitet. Die letzten Infos dazu sind aber von Anfang des Jahres. Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Mod und äußert sich nochmal dazu.

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.5K Nachrichten

@rolli67 

Nutze einen Uploader mit Link!

https://www.directupload.eu/

Geht problemlos.

 

Der Fehler wird doch schon auf der Startseite angezeigt.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Wenn Sky angeblich seit Monaten an diesem Problem arbeitet, dann gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Die Leute sind zu ***, oder sie wollen nicht.

Um dieses Problem zu lösen, können IT Fachleute eigentlich nicht zu *** sein!

MOD_EDIT: Das macht 2 Euro ins Sparschwein. 

Sky Team

 • 

111 Nachrichten

Wenn das nur so einfach wäre und wir selbst daran arbeiten könnten. 😉 

Wir: "Hallo lieber Dienstleister, der Upload is kaputt."
Dienstleister: "Echt?"
Wir: "Ja, guck mal ist alles beschrieben und kannst auch selbst ganz einfach nachstellen."
Dienstleister: "Nee, können wir nicht nachstellen."
Wir: "Schau doch mal richtig."
Dienstleister: "Achja, jetzt sehen wir das auch."
Wir: "Wann macht ihr das heil?"
Dienstleister: "Ähhh, puhhh, jaaaa also das können wir noch nicht sagen."

Wochen später...
Wir: "Lieber Dienstleister, das Problem besteht immernoch und wir sagen euch das jede Woche."
Dienstleister: "Ja, wir eskalieren das auch jede Woche intern, aber wann genau das behoben wird, können wir leider nicht sagen."

Status: Es ist kompliziert.

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@cabanossi51  schrieb:

Wenn Sky angeblich seit Monaten an diesem Problem arbeitet, dann gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Die Leute sind zu blöd, oder sie wollen nicht.

Um dieses Problem zu lösen, können IT Fachleute eigentlich nicht zu blöd sein!


Das Internet macht nicht ***. Aber es hilft so manchen Unternehmen die eigene *** bekannt zu machen. 

MOD_EDIT: Nicht so schimpfen! Das Internet kann auch mit blumigen Worten gefüllt werden. 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@satansbrut  schrieb:



MOD_EDIT: Nicht so schimpfen! Das Internet kann auch mit blumigen Worten gefüllt werden. 

Wie konnte ich Dummerchen es auch so direkt sagen. 🤔Na dann sage ich es mal etwas "blumig"

 

Rosen, Tulpen, Nelken,

bei Sky sind alle Blumen am Verwelken.

Mit Blumen hat es Sky nicht so am Hute,

man sucht vergebens bei Sky das Gute.

Stiefmütterlich werden behandelt die Probleme,

bei Sky gehen Preis und Fehler ins Extreme.

Das Forum braucht einfach frische Blumen,

dann tut es bei Sky auch wieder boomen. 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Rene 



MOD_EDIT: Das macht 2 Euro ins Sparschwein. 

Cooler Move.😎👍

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Wie im richtigen Leben 😄

 

Vielleicht vorne einen Hinweis auf die Möglichkeit, einen Bilder-Upload zu nutzen? Es nutzen ja etliche nicht so IT affine User das Forum. 

 

 

 

Level 8

 • 

6.7K Nachrichten

@Rene solch ein Gespräch könnte auch zwischen Sky und uns als Kunde geführt worden sein 😉

Manchmal muss man eben etwas energischer nachhaken. 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Rene !

 

Vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Es ist immer blöd, wenn man nicht selber an einem Problem arbeiten kann und auf andere angewiesen ist.

 

Hoffen wir mal das Beste.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

111 Nachrichten


@didi wrote:

@Rene solch ein Gespräch könnte auch zwischen Sky und uns als Kunde geführt worden sein 😉

Manchmal muss man eben etwas energischer nachhaken. 


Das glaub ich dir. 🙈

Das ganze ist ja nur eine satirische Version um zu zeigen, dass nicht alles in unserer Hand liegt. Aber daraus zieht man seine Schlüsse und Konsequenzen für die Zukunft. 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Also können wir alle noch hoffen, dass es noch in diesem Jahr klappt! 🤣

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Ich bekomme mal wieder keine Email Benachrichtigungen mehr.

Und wenn ich meine Email ändern möchte kann die Bestätigungsmail nicht geschrieben weren "Versuchen sie es später nochmal"

Dann kann ich natürlich nicht mehr schreiben. Irgendwann geht es dann wieder.

Seit gestern aber wieder keine Mails.

Level 3

 • 

186 Nachrichten


@uwe96  schrieb:

Ich bekomme mal wieder keine Email Benachrichtigungen mehr.

 


das ist bei mir eigentlich ein Dauerzustand - es gibt Tage da kommen alle Mails relativ zeitnah 

dann gibt es wieder Tage da kommen einige Mails an dafür aber deutlichst verzögert (Stunden Versatz)

und dann gibt es Tage da kommen keine Mails trotz etlicher abbonierter Beiträge im Forum

Und das ist bei mir eigentlich im Wechsel der Dauerzustand.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@uwe96  schrieb:

Ich bekomme mal wieder keine Email Benachrichtigungen mehr.

 


Das ist bei mir unterschiedlich. Mal bekomme ich an einem Tag keine Mail Benachrichtigungen und am nächsten Tag funktioniert es wieder. Aktuell bekomme ich die Benachrichtigung wieder. Das geht aber schon seit Wochen so. Ist wie ein Lottospiel. 

 

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@uwe96  schrieb:

Ich bekomme mal wieder keine Email Benachrichtigungen mehr.

 


Heute Morgen bekam ich noch die Mail Benachrichtigungen von gestern Abend. Heute Morgen funktionierte das Ganze, bis jetzt, wieder nicht, ich bekam keine einzige Benachrichtigung ins Mail -Fach. Seit 5 Minuten bekomme ich die Mail Benachrichtigungen wieder. Alles sehr merkwürdig hier. Typisch Sky eben. Es interessiert keinen, nur pünktliche Bezahlung interessiert Sky. 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Es scheint heute Probleme mit der Forensoftware zu geben. Beiträge werden immer wieder doppelt gepostet, weil die User ihren ersten Post wohl nicht sehen können. Das ist sogar bei Sonic aufgereten, als er einen Post unter dem "Unser Sky-Thread" gesetzt hat.

 

Darauf wollte ich nur mal hinweisen.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Vielleicht könnte ein Mod mal so nett sein und dieses Problem weiterleiten. Es kommt immer wieder zu Doppelpostings, weil die User ihren Post nicht sehen können. Die meinen wohl, er wäre nicht durchgekommen.

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Witzigerweise habe hierfür eine Benachrichtigung erhalten 🤣😂

Level 3

 • 

186 Nachrichten

ich habe z.B. auf Deinen ersten Beitrag zu den Benachrichtigungen eine Mail bekommen, auf Deine zweite Antwort nicht 🤣

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

💐🌷🌺🌼💐

 

Level 8

 • 

6.7K Nachrichten

@satansbrut wie süß! 😁

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Wird bei euch oben links das Logo von der Sky Community angezeigt, bei mir ist da nur ein weißes Feld. 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Du kannst den Fehler reproduzieren? Dann tausch dein Wissen gegen ein paar Freimonate 😄

Level 20

 • 

17.5K Nachrichten

Nach dem Saufgelage!

 

Nein, ich "mache" den Fehler!

Nur heute!

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Der Fehler mit den Doppelposts ist heute nicht mehr aufgetreten.

Keine Ahnung, woran sowas liegt. Ich hoffe, dass es sich damit schon wieder erledigt hat.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Der Fehler tritt leider schon wieder auf: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Apple-TV-funktioniert-nicht-unter-aktueller/m-p/868969#M16277

 

Man sollte nun doch mal schauen, wo das herkommt.

 

Gestern hatte ich auch noch 3 Links zu Beispielen geliefert. Damit müsste man eigentlich arbeiten können.