Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 8,767
Post 41 von 59
1.779 Ansichten

Betreff: Kündigung

@luckysKündigen kannst selbst im KC, Verlängerung geht nur über Hotline oder Chat.😉

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 42 von 59
1.772 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ich habe versucht über Kundenservice das Abo mit den selben Konditionen zu verlängern und sollte das nicht möglich sein, dann zu kündigen und es wurde dann drei mal einfach aufgelegt, als die Mitarbeiter was von Kündigung gehört haben! Das ist eine absolute Sauerei und hat nichts mit Kundenservice zu tun, sondern nur ein hinhalten, bis sich vertrag automatisch verlängert - ist das bei sky die gängige Praxis?!

pinky999
Tontechniker
Posts: 574
Post 43 von 59
1.751 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ja, leider ist das die Praxis!

kleines23
Regie
Posts: 8,767
Post 44 von 59
1.744 Ansichten

Betreff: Kündigung

@luckysKeiner kennt Deine jetzigen Konditionen, und meist zu den gleichen Konditionen zu verlängern,kommt darauf an, geh im KC mal auf Hilfe? Dann auf mein Abo , dann auf Mein Abo verlängern, was steht da ?😉

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 45 von 59
1.741 Ansichten

Betreff: Kündigung

Eine Sauerei, wie hier mit dem Beitragszahler umgegangen wird! Wie kann man am schnellsten kündigen?!

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 46 von 59
1.738 Ansichten

Betreff: Kündigung

Genau das wollte ich ja klären mit den Konditionen usw. und der Kundenservice kann ja die Konditionen einsehen! Aber 3 Mitarbeiter legen erstmal auf!! 

kleines23
Regie
Posts: 8,767
Post 47 von 59
1.721 Ansichten

Betreff: Kündigung

Am schnellsten geht es wohl über den Kündigungsbutton im KC😉

digo
Regie
Posts: 16,292
Post 48 von 59
1.711 Ansichten

Betreff: Kündigung

@luckys 

Angebotsberatungen werden hier leider nicht durchgeführt!
Oft bleibt dir dann nur die Möglichkeit zu kündigen und ein Neuangebot anzunehmen.

Und bei deinem Niedrigpreis (siehe deine letzte Verlängerung) wird SKY eher eine Kündigung annehmen?

Es sind dann ja beide in einer monatlichen Kündigungsfrist?

Was erwartest du?

"Wie kann man am schnellsten kündigen?!"

Mach, wie von @kleines23 geschrieben!

Viel Glück!

 

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 49 von 59
1.703 Ansichten

Betreff: Kündigung

Als die Mitarbeiter was von Kündigung gehört haben sie einfach aufgelegt - wie kann ich dann jetzt am schnellsten kündigen?

pinky999
Tontechniker
Posts: 574
Post 50 von 59
1.700 Ansichten

Betreff: Kündigung

Von der Sky Website aus, ganz unten, weitere Links.

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 51 von 59
1.705 Ansichten

Betreff: Kündigung

Vielen Dank für die schnelle Antwort

MrB
Regie
Posts: 4,330
Post 52 von 59
1.704 Ansichten

Betreff: Kündigung


@luckys  schrieb:

Eine Sauerei, wie hier mit dem Beitragszahler umgegangen wird! Wie kann man am schnellsten kündigen?!


@luckys 

 

Hier: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation

Stephan2413
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 59
901 Ansichten

Betreff: Kündigung Dazn

Ich habe am 03.12.2023 NUR DAZN gekündigt. Schriftliche Bestätigung ist aofort erfolgt. Auch war in meimem Account zu erkennen, dass die letzte Abbuchung zummAbo ende erfolgt. Jetzt wurde es einfach "Automatisch " verlängert worden. Die Leute im Chat sind eigentlich nur auf "Zermürben" trainiert. Demnach bin ich so verzweifelt das ich nun hier um hilfe suche!

Juliane
Moderator
Posts: 6,269
Post 54 von 59
860 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung Dazn

Hallo Stephan2413,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

jowos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 59
527 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo, wollte über den link kündigen, alles korrekt ausgefüllt (grüne Häkchen) , drücke auf den blauen Button "Kündigen", nix passiert (Buchstaben-Kombi war auch korrekt, mehrfach probiert) Wie kann man noch kündigen?

Bin verärgert, probiere es morgen nochmal.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,298
Post 56 von 59
508 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung

Hi @jowos,

 

schade, dass du Sky verlassen möchtest. Falls die Kündigung über sky.de weiterhin nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Glatzenfrosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 57 von 59
91 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wieso hat der Fragesteller sich die Probleme selbst eingebrockt? Früher gab es einen sehr gut sichtbaren Kündigungsbutton auf der Webseite, der mittlerweile ja auch vorgeschrieben ist.

Hier geht aber gar nichts. Man wird nur zu Informationen zur Kündigung geleitet, und soll dann entweder anrufen oder Whatsappen, oder noch lustiger, mit dem Chatbot reden, der einem dann nach dem er verstanden hat, dass es um Kündigung geht, mit einem Verweis wieder zur Infoseite schickt, die man ja kennt.

Es soll irgendwo versteckt unter "weitere Links" den Kündigungsbutton geben, aber dieses "weitere Links" taucht nirgendwo auf.

Glatzenfrosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 58 von 59
90 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wieso hat der Fragesteller sich die Probleme selbst eingebrockt? Früher gab es einen sehr gut sichtbaren Kündigungsbutton auf der Webseite.

Hier geht aber gar nichts. Man wird nur zu Informationen zur Kündigung geleitet, und soll dann entweder anrufen oder Whatsappen, oder noch lustiger, mit dem Chatbot reden, der einem dann nach dem er verstanden hat, dass es um Kündigung geht, mit einem Verweis wieder zur Infoseite schickt, die man ja kennt.

Es soll irgendwo versteckt unter "weitere Links" den Kündigungsbutton geben, aber dieses "weitere Links" taucht nirgendwo auf.

miika
Regie
Posts: 30,424
Post 59 von 59
88 Ansichten

Betreff: Kündigung

https://www.sky.de/online-kuendigung-info?intcmp2=core:footer:cancellation:leg:info2

Kein Kündigungsbutton.

 

Auch über die Hilfeseiten nicht.

 

 

Antworten