Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche Mahnung
Falsche Mahnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.08.2023 13:51
Hey, diese Woche habe ich eine Mahnung für das Sky-Ticket erhalten obwohl ich dieses seit Jahren nicht gebucht habe. Jemanden telefonisch oder per Chat zu erreichen ist ein Ding der Unmöglichkeit, da der Telefonbot die Kundennummer auf dem Dokument nicht erkennt und ich mich beim Chatbot auch nicht einloggen kann und ich auch keine Mails zur Passwortänderung zugestellt bekomme. Also hoffe ich hierdurch irgendeine Art der Kontaktmöglichkeit zu finden. Und vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, denn ich bin mitlerweile recht verzweifelt 😄
Schonmal Danke im vorraus.