Antworten

Disney

Antworten
jack661
Synchronsprecher
Post 21 von 75
3.816 Ansichten

Betreff: Disney

Nach den letzten Film-Flops muss sich Disney definitiv was einfallen lassen, so wird es wohl nicht weiter gehen.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 22 von 75
3.790 Ansichten

@jack661: Auch wenn mir Filme wie Arielle, die Meerjungfrau und Indiana Jones 5 gut bis sehr gut gefallen haben. Disney muss aus diesem Sommer endlich mal seine Lehren ziehen. Und zwar, das die Leute nun mal keine ollen Kamellen im Kino mehr sehen wollen. Disney hätte alle Möglichkeiten neue Stoffe im Blockbusterbereich zu kreieren. Doch leider setzt man fast ausschließlich auf Fortsetzungen und Remakes von Animationsfilmen. Oder man gibt unglaubliche 150 Millionen Dollar aus für eine neue Filmversion von Hauted Mansion, nach der keiner gefragt hat. Anscheinend scheint niemanden mehr bei Disney es zu interessieren, was die Zuschauer sehen wollen. Oder gibt es wirklich eine große Sehnsucht nach einer weiteren Schneewittchenversion, die Disney gerade produzieren lässt? Hätten die jetzigen Verantwortlichen nur die Hälfte der Kreativität eines Walt Disney, die Situation des Unternehmens sehe viel besser aus. Denn Walt Disney hat nie eine Fortsetzung gemacht. Er war immer auf der Suche nach neuen Geschichten und Möglichkeiten diese zu erzählen. Schade das man diesen Innovationshunger des Firmengründers nicht mehr hat. 

Sanny_G
Moderator
Post 23 von 75
3.706 Ansichten

Re: Betreff: Disney

Hallo zusammen,

wir möchten euch noch einmal an https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Aus-aktuellem-Anlass/ba-p/729202 erinnern. Dies gilt auch für Off-Topic-Bereich. 

VG, Euer Sky Community-Team

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen, wegen: https://community.sky.de/t5/Serien/Welche-Serien-habt-ihr-aktuell-gesehen/m-p/743983#M10554 - Bitte schaut es euch an. 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 24 von 75
3.650 Ansichten

4K-Auflösung gibt es bei Disney+ bald nur gegen Aufpreis

... zukünftig wird es teurer werden! 

cabanossi51
Produzent
Post 25 von 75
3.617 Ansichten

Werbung in Zukunft auch auf Disney+

Die spinnen doch in Entenhausen!

Irgendwann in naher Zukunft wird bei mir wohl ein Streaming Anbieter rausfliegen. Und Amazon Prime wird das nicht sein, solange die Pakete ohne Gebühr am nächsten Tag geliefert werden und die das Dienstags Spiel der CL übertragen.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 26 von 75
3.602 Ansichten

... hoffentlich bekomme ich als Anteilseigner im nächsten Jahr wieder etwas ab? Von daher kann ich die Preiserhöhung bei Disney+ nur begrüßen. 😁

cabanossi51
Produzent
Post 27 von 75
3.572 Ansichten

https://www.finanztrends.de/walt-disney-aktie-jetzt-kaufen/

Sehr interessanter Artikel über den Disney Konzern 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 28 von 75
3.410 Ansichten

Anonym
Nicht anwendbar
Post 29 von 75
3.387 Ansichten

Disney ist Pupse

bigthing2
Synchronsprecher
Post 30 von 75
3.371 Ansichten

Gilt für Neukunden, aber nicht für Bestandskunden die Preiserhöhung. Ich weiß nicht ob weniger Content, aber dafür Werbung und Preiserhöhungen zu mehr Abonnennten führen wird.  Für Werbung bezahle ich nicht. Und ob ich für das was ich jetzt habe, mehr bezahlen werde, weiß ich auch noch nicht. Kommt darauf an, was Disney Plus in der Zukunft bieten wird. 

bigthing2
Synchronsprecher
Post 31 von 75
3.324 Ansichten

Heute wird Disney 100 Jahre alt. Im linearen Disney Channel kann man da die alten Klassiker sehen. Und was macht Disney Plus?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 32 von 75
3.280 Ansichten

@bigthing2  schrieb:

Gilt für Neukunden, aber nicht für Bestandskunden die Preiserhöhung. 

Bestens, bin noch bis Ende August 2024 mit 3.- Euro im Monat über Magenta TV dabei 😁

jack661
Synchronsprecher
Post 33 von 75
3.262 Ansichten

@bigthing2 Auch Bestandskunden betrifft es ab der nächsten Rechnungsperiode, beginnend im November. Meine Rechnungsperiode geht z. B. Bis August 2024, danach muss ich auch die höheren Jahresgebühren zahlen, wenn ich keine Verschlechterung will.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 34 von 75
3.104 Ansichten

Weiß jemand wann Indiana Jones 5 auf Disney Plus kommen wird? Oder ob er überhaupt auf Disney Plus startet? Denn die alten Filme laufen auch auf Paramount Plus, warum auch immer. 

grauerwolf
Regie
Post 35 von 75
3.093 Ansichten

Hallo @bigthing2 !

In der aktuellen TV Digital gibt es eine Streaming-Vorschau. Dort steht, dass der neue Indiana Jones im Winter auf Disney+ anlaufen soll. Ein Datum wurde aber noch nicht genannt.

Viele Grüße

grauerwolf

cabanossi51
Produzent
Post 36 von 75
3.072 Ansichten

Wann läuft Indiana Jones 5 auf Disney Plus?

Abonnent*innen von Disney+ dürfen sich aber darauf gefasst machen, Teil 5 noch im Jahr 2023 streamen zu können. Dort sind derzeit auch die ersten vier Filme des Franchise zu sehen. Wir spekulieren auf einen Disney+-Start im Dezember.vor 1 Tag

Auszug aus einer Kinoseite im Netz.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 37 von 75
2.992 Ansichten

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Disney Plus gechattet. Indiana Jones 5 soll demnach ab dem 05.Dezember auf Disney Plus laufen. 

Ich habe ja bis März 2024, wegen meines Jahresabos bezahlt.  Preiserhöhungen gelten für mich bis März 24 dann nicht. Danach soll ich dann Standardmäßig in ein Monatsabo für 8,99 Euro kommen. Übrigens alle Jahresabos sollen wegen eines Gesetzes in Deutschland in ein Monatsabo überführt werden. Das das gesetzlich so verlangt wird, war mir unbekannt. 

borussiabvb2020
Kamera
Post 38 von 75
2.744 Ansichten

@bigthing2 Das heißt für Jahres-Abonnenten, dass wir dann ins Monatsabo kommen, wenn ausgelaufen ist und das zu alten Konditionen (8,99 €). Oder werden wir dann auch angehoben.

Hab bis 5. Oktober über die Telekom schnell noch Disney+ für 12 Monate gebucht. 

bigthing2
Synchronsprecher
Post 39 von 75
2.731 Ansichten

Er sagte mir, ich würde dann in das Monatsabo für 8,99 Euro überführt. Ich weiß, das die Bildqualität nur HD ist, aber das reicht mir dann auch. Hauptsache keine Werbung. 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 40 von 75
2.247 Ansichten

2024 - Die nächste Preiserhöhung ??

#canceldisneyplus nach Preiserhöhung voll im Trend 

Antworten