Antworten

Disney

Antworten
miika
Regie
Post 81 von 90
507 Ansichten

Betreff: Disney

waipu.tv samt disney+ im top Angebot.

https://www.gmx.net/produkte/waiputv/disneyplus/

Schnippelmann
Kamera
Post 82 von 90
234 Ansichten

Die Abo-Preise weiter nach oben (??):

Disney+ hat sich überraschend die Übertragungsrechte für die Women's Champions League gesichert und wird den Wettbewerb in den kommenden fünf Jahren in ganz Europa zeigen, darunter auch in Deutschland. Live-Sport wird damit auch für Disney wichtiger.

Women's Champions League: Disney+ steigt in den Live-Sport ein 

didi
Regie
Post 83 von 90
225 Ansichten

So wird Disney + für mich immer unwichtiger. 

bastel90
Schnitt
Post 84 von 90
218 Ansichten

Es läuft nicht komplett im Pay-TV, die EBU hat die Free-TV Rechte. Dadurch kann pro Runde ein Spiel bei ARD oder ZDF laufen. (Ist also der Umfang wo DF1 bisher gezeigt hatte)

Disney+ hat damit hierzulande die Women's Champions League und einen Teil der NBA.

Mal sehen wie Disney+ die Women's Champions League zeigt, DAZN hatte zwar alles kostenlos gezeigt, man hat sich allerdings wenig Mühe gegeben. 

Man braucht also ein Abo mehr wenn man alle Spiele sehen will.

Entgegen der ursprünglichen Planung hat also die UEFA die Rechte wieder an einen globalen Partner gegeben.

Mal schauen wer den Europa Cup bekommt der am dieser Saison hinzu kommt.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 85 von 90
205 Ansichten

Ich hoffe ja, das die Womens Champions League im Paket mit drinn ist. Extra zahlen würde ich dafür nicht. Sollte sich Disney in Zukunft verstärkt um Sportrechte bemühen, dann kann sich Sky und DAZN warm anziehen. 

bigthing2
Synchronsprecher
Post 86 von 90
153 Ansichten

Ich befürchte, das wenn Disney Plus jetzt massiver in die Sportberichterstattung einsteigt, weniger Mittel für Filme und Serien zur Verfügung stehen. Ich finde Disney Plus sollte die Sportberichterstattung den Sportstreamer wie DAZN oder DYN überlassen und sich auf Filme, Serien, Dokus oder Shows konzentrieren. Ich habe Disney Plus nicht wegen Sport abonniert. 

Sly0582
Schnitt
Post 87 von 90
137 Ansichten

Disney+ und Fußball ist schon verrückt.

Betrifft die WUCL.

Wäre vielleicht besser aufgehoben auf sky.

NBA läuft Ja ab nächster Saison auf sky.

sois
Tontechniker
Post 88 von 90
124 Ansichten

ESPN gehört doch zu Disney, deshalb ist daran überhaupt nichts ungewöhnlich, eher logisch. 😉

Sly0582
Schnitt
Post 89 von 90
97 Ansichten

@sois nur läuft die NBA nächste Saison auf sky 

sois
Tontechniker
Post 90 von 90
83 Ansichten

@Sly0582 Habe ich irgendetwas über die NBA geschrieben?

Die Situation der NBA Live Rechte ist generell nicht in einem Satz zu beschreiben. Es wird nicht nur Sky übertragen. Die Rechte wurden an NBC Universal, Amazon und Disney vergeben. Bei Disney ist bis jetzt nicht geklärt, ob sie Rechte für Europa (insbesondere Deutschland erworben haben). Bei NBC Universal und Amazon ist dies klar. Aber mehr werden ich jetzt nicht mehr ins Detail gehen. Kann alles selbständig herausgefunden werden.

Antworten