Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Disney

Disney vor Verkauf?

https://www.inside-digital.de/news/disneyfilme-vor-dem-aus-geruechte-um-verkauf-haeufen-sich!

Bin echt gespannt auf die Entwicklung und was mit Disney plus passiert in Zukunft.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... hoffentlich bekomme ich als Anteilseigner im nächsten Jahr wieder etwas ab? Von daher kann ich die Preiserhöhung bei Disney+ nur begrüßen. 😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

https://www.finanztrends.de/walt-disney-aktie-jetzt-kaufen/

Sehr interessanter Artikel über den Disney Konzern 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Disney ist Pupse

Level 1

• 

976 Nachrichten

Gilt für Neukunden, aber nicht für Bestandskunden die Preiserhöhung. Ich weiß nicht ob weniger Content, aber dafür Werbung und Preiserhöhungen zu mehr Abonnennten führen wird.  Für Werbung bezahle ich nicht. Und ob ich für das was ich jetzt habe, mehr bezahlen werde, weiß ich auch noch nicht. Kommt darauf an, was Disney Plus in der Zukunft bieten wird. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@bigthing2  schrieb:

Gilt für Neukunden, aber nicht für Bestandskunden die Preiserhöhung. 

Bestens, bin noch bis Ende August 2024 mit 3.- Euro im Monat über Magenta TV dabei 😁

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

@bigthing2 Auch Bestandskunden betrifft es ab der nächsten Rechnungsperiode, beginnend im November. Meine Rechnungsperiode geht z. B. Bis August 2024, danach muss ich auch die höheren Jahresgebühren zahlen, wenn ich keine Verschlechterung will.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

Heute wird Disney 100 Jahre alt. Im linearen Disney Channel kann man da die alten Klassiker sehen. Und was macht Disney Plus?

Level 1

• 

976 Nachrichten

Weiß jemand wann Indiana Jones 5 auf Disney Plus kommen wird? Oder ob er überhaupt auf Disney Plus startet? Denn die alten Filme laufen auch auf Paramount Plus, warum auch immer. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @bigthing2 !

In der aktuellen TV Digital gibt es eine Streaming-Vorschau. Dort steht, dass der neue Indiana Jones im Winter auf Disney+ anlaufen soll. Ein Datum wurde aber noch nicht genannt.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Wann läuft Indiana Jones 5 auf Disney Plus?

Abonnent*innen von Disney+ dürfen sich aber darauf gefasst machen, Teil 5 noch im Jahr 2023 streamen zu können. Dort sind derzeit auch die ersten vier Filme des Franchise zu sehen. Wir spekulieren auf einen Disney+-Start im Dezember.vor 1 Tag

Auszug aus einer Kinoseite im Netz.

Level 1

• 

976 Nachrichten

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Disney Plus gechattet. Indiana Jones 5 soll demnach ab dem 05.Dezember auf Disney Plus laufen. 

Ich habe ja bis März 2024, wegen meines Jahresabos bezahlt.  Preiserhöhungen gelten für mich bis März 24 dann nicht. Danach soll ich dann Standardmäßig in ein Monatsabo für 8,99 Euro kommen. Übrigens alle Jahresabos sollen wegen eines Gesetzes in Deutschland in ein Monatsabo überführt werden. Das das gesetzlich so verlangt wird, war mir unbekannt. 

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@bigthing2 Das heißt für Jahres-Abonnenten, dass wir dann ins Monatsabo kommen, wenn ausgelaufen ist und das zu alten Konditionen (8,99 €). Oder werden wir dann auch angehoben.

Hab bis 5. Oktober über die Telekom schnell noch Disney+ für 12 Monate gebucht. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

Er sagte mir, ich würde dann in das Monatsabo für 8,99 Euro überführt. Ich weiß, das die Bildqualität nur HD ist, aber das reicht mir dann auch. Hauptsache keine Werbung. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

2024 - Die nächste Preiserhöhung ??

#canceldisneyplus nach Preiserhöhung voll im Trend 

Level 2

• 

1K Nachrichten

Die Grenze ist für mich bereits erreicht, ebenso bei Netflix. Bei Disney gibt es zwar immer mehr Inhalte, aber immer weniger nach meinem Geschmack. Immer mehr Star Wars, Marvel, Star Trek, Cartoons u.a. andere Inhalte, die mich null interessieren. Bei Netflix sind es die Serien und Filme aus Südkorea, Spanien, Polen und anderen Ländern, für die ich nicht bereit bin, Geld zu zahlen. Da Netflix aber in meinem Sky Paket inkludiert ist, ist der Preis dafür letztendlich noch im Rahmen (10 Euro für Premium). Allen Anbietern geht es mittlerweile um Masse statt klasse, das Spiel mache ich nur bis zu einer gewissen Grenze mit. Daher werde ich mich im Lauf des Jahres mal mit dem Thema  "Kündigung" intensiv beschäftigen. Einer von den beiden genannten wird wohl von meiner AppleTV Oberfläche verschwinden.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@jack661

Ich entdecke immer wieder mal Filme oder Serien bei Netflix, die das Massen Publikum nicht auf dem Schirm hatte!

So, wie jetzt gestern empfohlen von jemand auf Youtube, den türkischen Film - war meine erste türkische Produktion überhaupt, die ich gesehen habe.... "Letzter Aufruf Istanbul"! Mal ein ganz anderer Liebes Film, ohne viel Schmalz!!

Mit ist nach wie vor die Oberfläche von prime zu überladen!! Das erschlägt mich fast immer!! 😑🤨😐gerade vorhin erst gelesen, was ja eigentlich mit den Streaming Diensten verhindert werden sollte, dass vor allem WEGEN der Preis Erhöhungen bei fast jedem Anbieter wieder stark vermehrt illegal geguckt wird!! 🤔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Alles kein Problem, dann halt wieder auf die konventionelle Art und Weise, wenn die Streamingdienste den Hals nicht voll bekommen können! 😁

Level 2

• 

1K Nachrichten

@sentinel2003 Das mag sein, aber letztendlich muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was er schauen will und für mich sind nun mal solche Filme keine Option. Sicher gibt es auch Leute, die die Auswahl bei Netflix klasse finden und sich alles mögliche anschauen, ich gehöre halt nicht dazu.

Die Strategie der Streaminganbieter wird ab einem gewissen Punkt nach hinten losgehen, für viele Kunden ist dieser Punkt schon erreicht. Bleibt abzuwarten, was sich künftig bei den ganzen Übernahmen und Verkäufen der Studios und Produktionsfirmen auf dem Markt so tut.  Letztendlich entscheiden die Komsumenten....

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

Weiß jemand wann der Animationsfilm "Wish" bei Disney Plus startet?

Level 8

• 

2.7K Nachrichten