Level 2
•
3.6K Nachrichten
Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?
Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎
Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!
Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!
8/10
----------------------------------------------------
Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....
"The Undoing"
Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....
8/10
--------------------------------------------------------------------------
"Nine Perfect Stranger"
Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!
Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!
8/10

cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@bigthing2 Schauspieler stehen nun mal im öffentlichen Leben, vor allem, durch ihre TV Präsenz. Wenn sich da die Figur gravierend verändert, so fällt das auf. Egal, ob bei Frauen oder Männern.
Übrigens mag ich persönlich keine Hungerhaken, sondern mir gefallen weibliche Kurven schon ganz gut. Aber das nur am Rande 😉
(Bearbeitet)
2
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
586 Nachrichten
Selena Gomez: Sie ist chronisch krank und hat auch eine Nierentransplantation hinter sich. Da verändert sich auch oft der Körper. Normalerweise muss man nach einer Transplantation dauerhaft Cortison einnehmen um eine Abstoßung des Organs zu vermeiden. Und was Cortison schon alleine anrichten kann, dürfte allgemein bekannt sein.
Only Murders in the Building: Die Serie finde ich unterhaltsam, aber sie zählt nicht zu meinen Highlights. Mir haben die Gesangseinlagen der 3. Staffel auch nicht so gut gefallen, wobei ich sonst Musical-Folgen bei machen Serien (Buffy, Supernatural) eigentlich recht gut fand. Aber irgendwie fand ich es bei OMitB zuviel.
Was mir an der Serie gefällt ist, dass man bis zur letzten Folge einer Staffel nicht den Mörder kennt und mitraten kann.
5/10
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Pfefferdrachen Danke für deine Erklärung bzgl. Selena Gomez.
Wusste ich nicht, kenne aber die Wirkung von Cortison.
In diesem Fall wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gerade auf die Watchlist gesetzt. Wird angefangen, wenn die letzten Folgen von Lupin gesehen wurden.
Habe gestern die erste Folge der ersten Staffel von Preacher gesehen.
Was für ein abgefahrener Schei$$😆 So etwas mag ich 😁
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@cabanossi51 Lupin hat mir wieder gut gefallen, "...Usher..." bereits 1. Folge geschaut, bildgewaltig, toller Dolby Atmos Sound in deutsch mit der Netflix App vom Fernseher. Werde auf jeden Fall weiterschauen. Preacher habe ich schon länger auf meiner Watchlist, lohnt sich die Serie?
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@stevie007 Lupin gefällt mir auch immer gut, obwohl man über einige Logiklöcher hinwegsehen muss.
Die Serie ist witzig, nie langweilig und es agieren sympathische Schauspieler.
Von Preacher habe ich erst gestern die allererste Folge gesehen,
Ein Priester in Texas wird anscheinend von einer außerirdischen Macht befallen und zusammen mit einer alten Freundin und einem Vampir jagt er nun Dämonen und andere finstere Kreaturen.
Sehr blutig, sehr abgefahren, teilweise sehr witzig und etwas für mich 😜
Werde ich auf jeden Fall weitersehen.
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Habe mir gestern die ersten beiden Folgen von Der Untergang des Hauses Usher angesehen. Fand ich gut. Mal sehen, ob es so spannend und blutig weitergeht.
2
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@bigthing2 Ich habe bis jetzt 2 Folgen gesehen, Mark Hamill hätte man durch einen beliebigen, unbekannten Schauspieler ersetzen können. Er hat ja nur wenige, unbedeutende Sätze als Anwalt, zumindest bisher. Da wird wohl versucht, mit beliebtem Namen Zuschauer zu bekommen. Möge die Macht mit ihm sein😀
(Bearbeitet)
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@bigthing2 Du findest, er spielt seine Rolle sehr gut, hoffst aber gleichzeitig auf "seinen" schauspielerischen Moment, der vielleicht noch kommt? Wie gesagt, bisher hätte jeder andere unbekannte Schauspieler den Anwalt spielen können, mal sehen.... und ja, ich freue mich auch, ihn mal wieder zu sehen.
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Es gibt Echsenarten, die können ihr Geschlecht wechseln. Quasi Transgender Echsen. Aus Männchen können Weibchen werden und umgekehrt. So ist wahrscheinlich auch Godzilla entstanden 😉🦎🥚
1
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
So, da ja Amazon leider "Homeland" ab morgen an Disney verliert, muss ich versuchen, soviel Folgen zu gucken, wie es geht. Mist, ich hole mir nicht extra wegen Homeland Disney. 🤔
Jedenfalls, ich wollte ja schon wegen der zähen 5. Staffel ( due spielte ja komplett in Berlin) den Stecker ziehen, habe ich aber zum Glück nicht.
Staffel 6 war wieder total krass genial, leider ist ja eine sehr wichtige Figur in "Carrie's" Leben verstorben! 😔😔
Staffel 6 von Homeland eine volle 10!!
Ich bin leider erst bei Folge 1, Staffel 7, habe nur noch bis morgen früh Zeit zu gucken, dann wandert die Serie zu Disney rüber 🙄
1
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
ich hätte mal ne Frage an euch im allgemeinen. Findet ihr das die Serie "Der Untergang des Hauses Usher" zu woke ist. Ich bin auch in anderen Foren und da nerven diese Wokeschreier total. Da werden sogar Fake-News über die Serie verbreitet, sie würde zu politisch oder es würde nur um Sex gehen. Das ist wirklich anstrengend. Ich sage ja nix, wenn Leuten die Serie nicht gefällt, aber diese Woke-Hysterie nervt nur noch, jedenfalls mich.
9
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Dann schaut euch mal Sex Education, die neueste Staffel an.
Mochte ich eigentlich recht gern.... bisher.
In der letzten Staffel wurden die Charaktere nur so mit Geschlechterspezifischen Problemen überladen, daß die Diversität total überzogen wirkte. Haben Jugendliche heutzutage wirklich so große Probleme, ihr Geschlecht zu entdecken und zu akzeptieren?
Schade um den Abschluss dieser Serie.
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
586 Nachrichten
Diskutiert das doch bitte woanders!
Thema hier: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Wenn ich eine Serie bewerte, dann gehört auch dieses Kriterium dazu.
Siehe z.B. Sex Education .
Sollen wir dieses total ausser Acht lassen, so kann man uns hier lieber gleich den Mund verbieten oder unsere Beiträge zensieren.
Selbst in Fachzeitschriften gehört dieses Thema inzwischen zu Rezensionen und wird entsprechend angesprochen.
Wir benötigen hier keine selbsternannten Deputies im Forum.
Solange dieses Thema sachlich angesprochen wird, gehört es nun einmal dazu. Wenn schon Diversität heutzutage großen Stellenwert genießt,
dann sollte es auch in diesem Forum nicht ausgeschlossen werden!
3