sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎

Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!

Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!

8/10

----------------------------------------------------

Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....

"The Undoing"

Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....

8/10

--------------------------------------------------------------------------

"Nine Perfect Stranger"

Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!

Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!

8/10

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@bigthing2 Schauspieler stehen nun mal im öffentlichen Leben, vor allem, durch ihre TV Präsenz. Wenn sich da die Figur gravierend verändert, so fällt das auf. Egal, ob bei Frauen oder Männern.

Übrigens mag ich persönlich keine Hungerhaken, sondern mir gefallen weibliche Kurven schon ganz gut. Aber das nur am Rande 😉

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@bigthing2 

Das Wort d. ick ist ein englisches Schimpfwort und bezeichnet das männliche Geschlechtsteil.

Leider ist die Zensur hier im Forum auf die englische Sprache eingestellt.

Ich hatte schon einmal darauf hingewiesen, dass das ein Witz ist. Wir sind hier in einem deutschen Forum und daher sollten wir auch dazu in der Lage sein Worte zu nutzen, die zu unserem täglichen Sprachgebrauch gehören!

Diese Art der Zensur ist nicht in Ordnung! Es besteht aber die Möglichkeit sowas zu überearbeiten, damit die Zensur an die deutsche Sprache angepasst wird. Englische Schimpfwörter, welche auch wir benutzen, sollten natürlich blockiert bleiben.

Ich fände es gut, wenn das mal ein Mod weitergeben könnte, damit diese lächerliche Zensur überarbeitet wird.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

111 Nachrichten

@grauerwolf Da braucht wohl wieder jemand einen Tee, dazu am besten noch ein dickes Sandwich, um das Gemüt zu beruhigen und den Seelenfrieden wieder herzustellen. 

Dick vom Filter entfernt.

Um zum Thema noch was beizutragen, ich schaue grade "The Blacklist". Bin nun bei Staffel 7 angekommen, gefällt mir sehr gut. 

(Bearbeitet)

Level 6

• 

586 Nachrichten

Selena Gomez: Sie ist chronisch krank und hat auch eine Nierentransplantation hinter sich. Da verändert sich auch oft der Körper. Normalerweise muss man nach einer Transplantation dauerhaft Cortison einnehmen um eine Abstoßung des Organs zu vermeiden. Und was Cortison schon alleine anrichten kann, dürfte allgemein bekannt sein.

Only Murders in the Building: Die Serie finde ich unterhaltsam, aber sie zählt nicht zu meinen Highlights. Mir haben die Gesangseinlagen der 3. Staffel auch nicht so gut gefallen, wobei ich sonst Musical-Folgen bei machen Serien (Buffy, Supernatural)  eigentlich recht gut fand.  Aber irgendwie fand ich es bei OMitB zuviel. 

Was mir an der Serie gefällt ist, dass man bis zur letzten Folge einer Staffel nicht den Mörder kennt und mitraten kann.

5/10

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@Pfefferdrachen Danke für deine Erklärung bzgl. Selena Gomez.

Wusste ich nicht, kenne aber die Wirkung von Cortison.

In diesem Fall wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Gerade auf die Watchlist gesetzt. Wird angefangen, wenn die letzten Folgen von Lupin gesehen wurden.

Habe gestern die erste Folge der ersten Staffel von Preacher gesehen.

Was für ein abgefahrener Schei$$😆 So etwas mag ich 😁

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@cabanossi51  Lupin hat mir wieder gut gefallen, "...Usher..." bereits 1. Folge geschaut, bildgewaltig, toller Dolby Atmos Sound in deutsch mit der Netflix App vom Fernseher. Werde auf jeden Fall weiterschauen.  Preacher habe ich schon länger auf meiner Watchlist, lohnt sich die Serie?

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@stevie007 Lupin gefällt mir auch immer gut, obwohl man über einige Logiklöcher hinwegsehen muss. 

Die Serie ist witzig, nie langweilig und es agieren sympathische Schauspieler.

Von Preacher habe ich erst gestern die allererste Folge gesehen,

Ein Priester in Texas wird anscheinend von einer außerirdischen Macht befallen und zusammen mit einer alten Freundin und einem Vampir jagt er nun Dämonen und andere finstere Kreaturen.

Sehr blutig, sehr abgefahren, teilweise sehr witzig und etwas für mich 😜

Werde ich auf jeden Fall weitersehen.

Level 1

• 

976 Nachrichten

Habe mir gestern die ersten beiden Folgen von Der Untergang des Hauses Usher angesehen. Fand ich gut. Mal sehen, ob es so spannend und blutig weitergeht. 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@bigthing2 

Wird noch besser 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@MrB : Weiß ich, ich bin jetzt bei Folge 4. War wirklich gut. Die Besetzung ist ja sehr namhaft. Mary McDonnell, Henry Thomas und Mark Hamill. Wer es nicht weiß, Henry Thomas hat damals den Eliott in "Et-Der Außerirrdische" gespielt. 

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@bigthing2  Ich habe bis jetzt 2 Folgen gesehen, Mark Hamill hätte man durch einen beliebigen, unbekannten Schauspieler ersetzen können. Er hat ja nur wenige, unbedeutende Sätze als Anwalt, zumindest bisher. Da wird wohl versucht, mit beliebtem Namen Zuschauer zu bekommen. Möge die Macht mit ihm sein😀

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@stevie007: Ich finde er spielt seine Rolle sehr gut. Vielleicht hat er ja noch in den nächsten Folgen seinen schauspielerischen Moment. Ich finde es auch nur schön, das er im Live-Action-Bereich auch mal in einer anderen Rolle als Luke Skywalker zu sehen ist. Das war ja jetzt nicht so oft der Fall in den letzten Jahren. 

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@bigthing2  Du findest, er spielt seine Rolle sehr gut, hoffst aber gleichzeitig auf "seinen" schauspielerischen Moment, der vielleicht noch kommt? Wie gesagt, bisher hätte jeder andere unbekannte Schauspieler den Anwalt spielen können, mal sehen.... und ja, ich freue mich auch, ihn mal  wieder zu sehen.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Es gibt Echsenarten, die können ihr Geschlecht wechseln. Quasi Transgender Echsen. Aus Männchen können Weibchen werden und umgekehrt. So ist wahrscheinlich auch Godzilla entstanden 😉🦎🥚

Level 1

• 

976 Nachrichten

@cabanossi51 : Ich hatte ja gehofft, das der Film Godzilla vs Kong, so ne Art romantische Komödie, mit Monstern. gewesen wäre.  Die uns von der Liebeserziehung zwischen Godzi und Kongilein erzählt. Um die Diversität im Monsterkino zu zeigen. Leider wurde daraus wieder der übliche Monsterprügelkram. Schade, aber vielleicht war Godzilla da gerade weiblich und hatte während der Dreharbeiten ihre Tage. So das sie ein wenig zickig war und keine Lust auf ne Romanze hatte. Ich habe Gerüchte gehört, das Godzi ganz schön kompliziert während der Dreharbeiten war. So soll sie ein Riesenswimmingpool  und mindestens 2  Blauwale, 3 Weiße Haie pro Tag verlangt haben. Mit der Zeit werden Legenden halt auch mal ziemlich fordernd. Kong soll ja mindestens 5 Tonnen Bananen pro Tag verlangt haben. Ich bin ja gespannt welche Monster*innen uns dann noch in der Serie erwarten. 😂

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

So, da ja Amazon leider "Homeland" ab morgen an Disney verliert, muss ich versuchen, soviel Folgen zu gucken, wie es geht. Mist, ich hole mir nicht extra wegen Homeland Disney. 🤔

Jedenfalls, ich wollte ja schon wegen der zähen 5. Staffel ( due spielte ja komplett in Berlin) den Stecker ziehen, habe ich aber zum Glück nicht.

Staffel 6 war wieder total krass genial, leider ist ja eine sehr wichtige Figur in "Carrie's" Leben verstorben! 😔😔

Staffel 6 von Homeland eine volle 10!! 

Ich bin leider erst bei Folge 1, Staffel 7, habe nur noch bis morgen früh Zeit zu gucken, dann wandert die Serie zu Disney rüber 🙄

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Kann sich sehen lassen 😉

Die ersten drei Folgen habe ich durch, jetzt mache ich "Fußballpause" und morgen sehe ich mir die restlichen Folgen an

Level 1

• 

976 Nachrichten

ich hätte mal ne Frage an euch im allgemeinen. Findet ihr das die Serie "Der Untergang des Hauses Usher" zu woke ist. Ich bin auch in anderen Foren und da nerven diese Wokeschreier total. Da werden sogar Fake-News über die Serie verbreitet, sie würde zu politisch oder es würde nur um Sex gehen. Das ist wirklich anstrengend. Ich sage ja nix, wenn Leuten die Serie nicht gefällt, aber diese Woke-Hysterie nervt nur noch, jedenfalls mich. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Dann schaut euch mal Sex Education, die neueste Staffel an.

Mochte ich eigentlich recht gern.... bisher.

In der letzten Staffel wurden die Charaktere nur so mit Geschlechterspezifischen Problemen überladen, daß die Diversität total überzogen wirkte. Haben Jugendliche heutzutage wirklich so große Probleme, ihr Geschlecht zu entdecken und zu akzeptieren?

Schade um den Abschluss dieser Serie.

Level 6

• 

586 Nachrichten

Diskutiert das doch bitte woanders!

Thema hier: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Wenn ich eine Serie bewerte, dann gehört auch dieses Kriterium dazu.

Siehe z.B. Sex Education .

Sollen wir dieses total ausser Acht lassen, so kann man uns hier lieber gleich den Mund verbieten oder unsere Beiträge zensieren.

Selbst in Fachzeitschriften gehört dieses Thema inzwischen zu Rezensionen und wird entsprechend angesprochen.

Wir benötigen hier keine selbsternannten Deputies im Forum.

Solange dieses Thema sachlich angesprochen wird, gehört es nun einmal dazu. Wenn schon Diversität heutzutage großen Stellenwert genießt,

dann sollte es auch in diesem Forum nicht ausgeschlossen werden!

Level 18

• 

6K Nachrichten

@cabanossi51 

Die Mods haben dieses Thema hier verboten!

Das hat nichts mit Zensur oder Mund verbieten zu tun. Es geht darum, wie dieses Thema hier immer wieder besprochen wird.

In der Vergangenheit konnte man deutlich sehen, dass die meisten nicht dazu in der Lage sind, über dieses Thema sachlich zu diskutieren. Es führte immer wieder zu Ärger. Daher die Entscheidung der Mods dieses Thema generell zu verbieten. Das muss so hingenommen werden.

Wer diese Themen unbedingt diskutieren möchte, muss sich eine andere Plattform suchen oder dies per privater Nachricht tun.

Mehr werde ich dazu nicht sagen. Auf eine Diskussion lasse ich mich nicht ein.

Sollte der Ärger darüber nun wieder ausbrechen, werden die Mods sofort informiert.

Gruß und einen schönen Abend

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@grauerwolf  schrieb:

@cabanossi51 

Die Mods haben dieses Thema hier verboten!

Das hat nichts mit Zensur oder Mund verbieten zu tun. Es geht darum, wie dieses Thema hier immer wieder besprochen wird.

In der Vergangenheit konnte man deutlich sehen, dass die meisten nicht dazu in der Lage sind, über dieses Thema sachlich zu diskutieren. Es führte immer wieder zu Ärger. Daher die Entscheidung der Mods dieses Thema generell zu verbieten. Das muss so hingenommen werden

[...]

Merkst Du selber - oder!?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@grauerwolf,

bist du hier der Oberuser, der den Job des Forenpolizisten übernommen hat? 

Zitat:

"Auf eine Diskussion lasse ich mich nicht ein.

Sollte der Ärger darüber nun wieder ausbrechen, werden die Mods sofort informiert."

Der schlimmste Lump im Land ist ... 

Welche Sky-Vorteile werden dir dafür gewährt oder ist "anschmieren" ein Hobby von dir?

(Bearbeitet)